Battledetails

Fab-Mou vs. DeeLah (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2007 17:48:20.991247 Fab-Mou1044
 
Stimmeinsatz etwas arg hoch teilweise - versuch das nicht noch unnötig auszureizen. Reimtechnisch zwar recht straight größtenteils, stellenweise allerdings noch etwas zweckmäßig (Großkotz Line z.B.). Gegnerbezüge sind ganz nett. Paar interessante Stilmittel. Xerxes0
 
Das doch der Beat von Runde 2 von mir vs Just me.. löl... Quali leider ziemlich schlecht. Flow ganz ok. Betonungen am Ende der Lines gefallen mir nicht, kommen noch zu gezwungen. Beton die Reime nicht so arg sondern rap sie normaler^^ Text geht klar. Taishu0
 
Ganz okkay die runde, textlich paar ziemlich ausgelutschte lines, aber geht klar, halt nicht die überrunde. mal abwarten was der gegner bringt fainleSs0
 
stimme viel zu dünn, musst sie anders einsetzen! einige betonungen gefallen garnicht. textlich sind schon gute ansätze drin. stockst ab und zu.. V!rus900
 
flow wirr, klingt nich gut, schreib die lines paar silben länger dann musst die wörter nich so oft so komisch abhacken, die runde hat zu viele und zu lange pausen dir fehlt ausserdem die routine, textlich nix tolles und mir fehlt der zusammenhang da steht irgendwie jede line für sich selbst und das gefällt mir nich ruspa0
 
Runde 1 rück 07.08.2007 13:52:46.912847 DeeLah1027
 
Reimtechnisch etwas zweckmäßig eingestiegen. Stimmeinsatz und Flow kommen nen Tick straighter. Nett gekontert. Geht insgesamt etwas besser ins Ohr. Xerxes1
 
Flowlich und Textlich eigentlich überlegen. Stimme gefällt mir gar nicht.. Naja Punkt knapp an dich. Taishu1
 
Joa, runde kommt schon besser, viel rutinierter und alles, ist eig. ne klare Sache an dich. fainleSs1
 
stimmeinsatz und flow sind einfach überlegen, da muss man nicht diskutieren. textlich auch gutes niveau, punches-line cool. punkt V!rus901
 
besser als hr1 obwohl du dir scheinbar nicht viel gibst bin wesentlich besseres von dir gewohnt, konter reichen flow besser als hr1 textlich auch nich soo toll ich denk das weisst du auch selbst, hier stören mich manche betonungen zb der pizza konter irgendwie stört das beim hören wie du das betonst, reicht für den punkt an rr ruspa1
 
Runde 2 hin 08.08.2007 12:45:16.280719 DeeLah966
 
Ziemlich straight vorgelegt. Das einzig Negative (was mir schon länger bei dir aufgefallen ist) sind die vielen Füllwörter, die du einbaust. Xerxes1
 
LOL schmeiss ich dich gleich mal in n mülleimer... das is ein regelverstoß... du haufen muhahahahahahahaha und vorher noch sagen das sag ich nich is ja regelverstoß... und dann sowas^^ geil^^ Taishu0
 
Auch wenns jetzt kleinlich klingt, kann hier keinen punkt geben, da dein intro sagt deelah macht DICH platt, es darf KEIN GEGNERBEZUG ausgesprochen werden... sorry... aber trotzdem zur runde: Gefällt mir echt gut, fand dich früher echt ziemlich weak, aber jetzt gefällst du mir gut, hast mit dieser runde dein ansehen gesteigert... fainleSs0
 
schade drum. V!rus900
 
weiss nich intro geht schon n wenig auf den gegner ein naja ich drück ma n auge zu. runde ganz solide textlich gehts klar, flowlich routiniert geht klar der zweite vers nach der 2. hook gefällt etwas schlechter als der erste von der betonung her... ruspa1
 
Runde 2 rück 10.08.2007 11:41:49.170758 Fab-Mou710
 
Kein Plan wie das mit den Intros mittlerweile gewertet wird.. soll Kay das entscheiden, schreib ihm ne mail oder so... Ich vote die Runde jetzt normal. Zur Runde: Der Gesang überzeugt mich nicht wirklich. Die Hook fand ich eigentlich noch am schlechtesten bei der hr ^^. Flowtechnisch klingst du etwas abgehackter stellenweise. Wär schön gewesen, wenn du die Aggression im Outro in die Lines gepackt hättest.. kommt hier nicht ganz ran. Xerxes0
 
joa punkt an dich da hat es deelah dir ganzdschön einfach gemacht^^ Taishu1
 
Deine Runde... fainleSs1
 
. V!rus901
 
hook schief, die lines hab ich oft gehört nichtraucher line, chinatown line, konter nich so toll.die pausen gefallen mir nicht,die runde bietet keine innovativen ideen, sauna line die einzige line die mir gefällt und die hab ich auch ohne deine erklärung kapiert ;) wegen dem intro:die regel ist zwar da aber ich denke dass man wegen einer kurzen aussage im intro nich die runde dafür nich zählen sollte, meiner meinung nach sollte wie bei jeder regel nach eigenem ermessen gevotet werden, dass man sich auf den regelverstoß verlässt find ich arm er hat ja nich die ganze runde von homies rappen lassen punkt an hr ruspa0
 
Runde 3 hin 12.08.2007 00:23:48.594491 Fab-Mou697
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
keine runde. Taishu0
 
Keine runde fainleSs0
 
keine runde ?! V!rus900
 
lol ruspa0
 
Runde 3 rück 12.08.2007 17:17:11.526508 DeeLah603
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Xerxes0
 
fair. Taishu0
 
fairplay! fainleSs0
 
oh nein, jetzt kanns ja nurnoch ein draw werden, schade, geht vom rap her klar an deelah das battle.. V!rus900
 
lol ruspa0