Battledetails

Left Hand vs. Alpha F (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2007 19:07:19.206043 Left Hand857
 
Was machst du in der Adv. ?? Der Text ist jawohl mal viel zu mieß und flowlich auch nur standart... Kann ja sein das du die keine mühe gegeben hast, aber hier gibts garantiert keinen punkt fainleSs0
 
Sehr schön, ich liebe den Beat. Allerdings zwingt mich dein Rap anfangs direkt dazu das Mitnicken einzustellen, da ich meine volle Konzentration aufbringen muss um deinem Textinhalt zu folgen. Teilweise betonst du Worte falsch, damit es sich reimt („anal popp“ z.B.). Ist halt stellenweise auch etwas zu zweckmäßig. Bin mal gespannt auf deine „burner Runden“! ;) Xerxes1
 
Flow geht klar, Text find ich allerdings ziemlich schwach. Gefällt mir nicht, viel Zweck gereimt, hat null Punshfaktor.. Kannst du mit sicherheit besser.. geb dir das nächste mal bisschen mehr Mühe beim Schreiben und aufnehmen. Dann machts auch mehr Spass zu voten. Taishu0
 
Runde 1 rück 08.08.2007 14:47:39.033284 Alpha F665
 
Konterst hier nicht richtig... für dich gilt eigendlich das selbe. kriegst hier auch keinen Punkt... Musst mehr aufn text vom Gegner eingehen und sowohl flowlich könnte es viel flüssiger kommen fainleSs0
 
Was ist das für ein Intro? Anfangs reimtechnisch noch etwas arg zweckmäßig, ansonsten hast du auch ein paar ganz straighte Dinger drin (Karabinerhaken z.B.). Gefällt mir von Floe her ganz gut.. die hr bot allerdings etwas mehr Abwechslung in diesem Punkt. Deine Konter sollten deutlicher treffen. Xerxes1
 
Stimmeinsatz ist für mein Geschmack etwas zu soft. Du betonst alles gleich - klingt dadurch total monoton. Flow dafür um einiges stärker als die HR.. aber versuch mal mehr Betonungen rein zu bringen und mit der Stimme zu spielen. Leider konterst du die HR auch überhaupt nicht.. daher gibts hier nur ein Draw.. in einer RR solltest du komplett auf den Text eingehen, den dein Gegner vorgegeben hat ;) Taishu0
 
Runde 2 hin 10.08.2007 12:51:42.333993 Alpha F617
 
Reimlich besser und auch dein style kommt hier besser rüber... Trotzdem könnte deine runde besser punshen... und bring bitte mehr variation in deinen rap..! fainleSs1
 
Bezeichnest du dich am Anfang selber als Kleinkind? Die Zaubertrick Line is nice. Was für ein „Haggysack“? Versuch solche zusammenhanglosen Zweckreime zu vermeiden, oder bau sie vernünftig ein - beispielsweise in Kombination mit einem Stilmittel. Wirkt von der Reimstruktur her durchaus bemüht, stellenweise allerdings noch etwas zu gepuzzelt.. darunter leidet halt der Inhalt. Xerxes1
 
Wieder das selbe Problem wie in der RR1. Rap ist total monoton da du JEDE Zeile gleich betonst. Bitte versuchin Zukunft mehr Abwechslung in deinen Rap zu bringen, schreib zB nicht alle Zeilen gleich lang, so das du dort beim Rappen bisschen anders betonen kannst und die Zeilen in anderen Geschwindigkeiten rappen kannst. Text langweilig, paar interessante Reime drin aber Runde gefällt mir nicht. Taishu0
 
Runde 2 rück 11.08.2007 20:06:28.875479 Left Hand676
 
Finde euch hier ziemlich gleichwertig... und du klingst hier genauso langweilig... hatte dich besser in errinnerung! Gibt hier nur ein draw fainleSs1
 
@Intro: Hat nix damit zu tun ;) Zur Runde: Zaubertrick/Kleinkind Lines nice gekontert. Wieso beziehst du seine „Sis“ mit in die Runde ein? Das wars dann aber auch schon fast mit den wirklich guten Kontern.. ansonsten eher oberflächlich auf Vorlage eingegangen. Versuch in Zukunft das Niveau zu halten. Reimtechnisch hatte dein Gegner etwas mehr zu bieten.. bei dir ist das halt immer nur ein Doppelreim am Ende. Allerdings brinsgt du teils etwas mehr Zusammenhang rein.. schwere Entscheidung hier. Xerxes1
 
Jop. Gut auf den Text der HR eingegangen. Gefällt mir. Flow ok, Textlich die HR auseinander genommen. Reicht für den lockeren Punkt! Taishu1
 
Runde 3 hin 13.08.2007 18:13:53.233363 Left Hand649
 
verputzenline ist die beste, aber leider von MPH... Cuts auch zu leicht raushörbar... Bin wieder nicht beeindruckt, da muss für ne ADV runde eig. viel mehr kommen... nichtsdesto trotz bist du in dieser runde besser... fainleSs1
 
Sehr unpräzise einige Doubles am Anfang. Um mal etwas mehr ins Detail zu gehen.. wenn du dir ein Wort wie „Sauberkeitsfanatiker“ zum reimen aussuchst, dann solltest du möglichst auch auf jede Silbe reimen, da das sonst den Flow behindert und unprofessionell wirkt. Ich vermisse insgesamt innovative Stilmittel. Die Vergleiche sind mir alle zu nahe liegend und uninteressant – etwas mehr Entertainment bitte. Xerxes1
 
Flow wieder ok, Text besser als in deiner HR1, aber die Runde kommt mir total gelangweilt rübergetragen vor. Steck mal mehr Power und Elan da rein ;) Taishu1
 
Runde 3 rück 15.08.2007 17:20:02.202467 Alpha F505
 
Runde geht klar an left hand, ist bei dir immer das selbe... spiel mal ein wenig mit deiner stimme oder so... weiter üben fainleSs0
 
Die Kleinkind Line spielt in der rr3 keine Rolle mehr, geh bitte nur auf die hr3 ein. Dein Stimmeinsatz wirkt hier ziemlich gelangweilt, versuch mit mehr Emotion zu rappen. Du gehst kaum auf die Vorlage ein, bitte mehr und deutlicher Kontern in der Rückrunde! Xerxes0
 
boah klingt noch schlimmer. arbeite an deinem style. punkt an hr wobei beide runden eher sehr schwach waren. Taishu0