Battledetails

Jesprey vs. derAC (23 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2007 10:55:11.320495 Jesprey497
 
naja scheiss i-net kackt ma wieda ab A.G.1
 
Na... ma kukkn wie du auf den Beat kommst. Überraschend schlecht, Flow klingt zu abgehackt, textlich is das auchnix, Scenzahline ganz kool !VooDoo!1
 
ich verstehe dich nicht sorry, ab und zu kann ich was verstehen, flowlich naja King Dreckskerl1
 
Beat ist auf jeden cool. Text ist standard, kommst onbeat aber runde ist nicht überragend. Ist aber ein guter anfang. Prince Fist0
 
suchst du dir extra gegner die schlecht sind oda was ziehmlich kurze runde ZAR1
 
ey kannse auch ma on point sein is ja schlimm sich das anhörn zu müssen ....sry is leider so und du musst mehr druck in der stimme haben Mcrip1
 
guter flow gute reime ja naja muss ein bisschen am flow arbeiten King white1
 
OHHH ich versteh echt wenig, deine Quali ist shit..Aber du hast Druck in der Stimme..(IM Gegensatz zu deinem Gegner) SPAAAAAß...PUNKT an dich Lyr1c1
 
versuch mit mehr druck zu rappen. einige stellen undeutlich. Adrenalin-max-company1
 
Runde 1 rück 02.08.2007 10:56:43.867878 derAC468
 
naja scheiss i-net kackt ma wieda ab A.G.0
 
Keine Runde !VooDoo!0
 
keine runde keine punkte King Dreckskerl0
 
öhh irgendwie verstehe ich nur deine stimme zu 2 % oder so :D Keine ahnung ist wohl was schief gelaufen. Prince Fist0
 
kein plan was bei dir abgeht kein punkt ZAR0
 
ich hör nix punkt an den gegner.... Mcrip0
 
verkackt sag ich nur musst das anders misschen ja im kliener format dmait die rtunde nich tkaput geht King white0
 
Sorry wahrscheinlich Probs Beim Abmischen ,, oder ?? Lyr1c0
 
da ist wohl was schief gelaufen... Adrenalin-max-company0
 
Runde 2 hin 02.08.2007 10:58:12.71067 derAC467
 
naja scheiss i-net kackt ma wieda ab A.G.0
 
Keine Runde !VooDoo!0
 
keine runde keine punkte....bzw wenn man genau hinhört hört man was aber trotzdem keine punkte King Dreckskerl0
 
beat geht klar, ist ganz in ordnung. Rappst du da auch ? Also verstehen tue ich dich da auch nicht, sorry wieder keinen punkt. Prince Fist0
 
schon wieda verstehe kein wort is auch ne möglichkeit keine texte zu schreiben ZAR0
 
wieder nix......... Mcrip0
 
verkackt sag ich nur musst das anders misschen ja im kliener format dmait die rtunde nich tkaput geht King white0
 
Schon wieder hast du was falsch gemacht, ich hör dich nicht. Stimme zu leise.. Lyr1c0
 
also ich hör nur beat. Adrenalin-max-company0
 
Runde 2 rück 02.08.2007 11:00:21.322184 Jesprey438
 
naja scheiss i-net kackt ma wieda ab A.G.1
 
Bitchmove, kein Punkt !VooDoo!0
 
wie gesagt komische quali aber ich verstehe dich hahahahaa, locker den punkt King Dreckskerl1
 
Onbeat bist du. Kommt ganz cool rüber, text ist ganz okay, konnte leider nicht den front hören deswegen kann ich den text nicht vergleichen. Prince Fist0
 
was konterst du ?????????????????????????? ZAR1
 
geht an dich obwohl ich dich nich übertrieben finde^^ Mcrip1
 
guter flow gute reime ja naja muss ein bisschen am flow arbeiten muss halt ein bisschen üben diene beste rudne King white1
 
PUUUUUUUUUNKT.. Lyr1c1
 
jojojo punkt digga Adrenalin-max-company1
 
Runde 3 hin 02.08.2007 11:05:31.275386 Jesprey473
 
naja scheiss i-net kackt ma wieda ab A.G.1
 
Alles in allem zu wenig, aber weil dein Gegner nix auf die Reihe bekommt, gewinnst zu zwangsweise !VooDoo!1
 
warum lässt ihr voll viel platz für den beat, voll komisch wo der beat läuft zu deiner stimme, naja die runde geht King Dreckskerl1
 
Beat ist ganz cool. joa nicht deine beste runde, manchmal etwas leicht offbeat. text ganz okay. Cooler stil. Prince Fist0
 
scheiß text flow gwht hast ey schon gewonnen ZAR1
 
naja geht dann wohl wieder an dich Mcrip1
 
guter flow gute reime ja naja muss ein bisschen am flow arbeiten warst über legen ist klar ne :Dwrm wohl auch King white1
 
X......da da dadada X.. Haha JApp schon wieder Punkt an dich da ich deinen Gegner nicht versteh Lyr1c1
 
wieos fängst so spät an zu rappen??? Adrenalin-max-company1
 
Runde 3 rück 02.08.2007 11:26:28.070282 derAC478
 
naja scheiss i-net kackt ma wieda ab A.G.0
 
Keine Runde !VooDoo!0
 
warum keine runde ? hmmmmm bei dir ist da was falsch eingestellt oder so kp King Dreckskerl0
 
Oh man liegt das nur an mir oder warum kann ich deine stimme schon wieder nicht hören also wenn das nicht nur an mir liegt ist es scheiße sowas muss man merken. Prince Fist0
 
ich versteh wieda nix tja ZAR0
 
ich hör wieder nix du homo wat machst du da die ganze zeit????? Mcrip0
 
verkackt sag ich nur musst das anders misschen ja im kliener format dmait die rtunde nich tkaput geht King white0
 
Sorry alter aber ich Hör dich nicht... Was ist da los ,.. Lyr1c0
 
hörst du dir die runden bevor sie oben sind nicht an? Adrenalin-max-company0