Battledetails

D-Stroyer vs. Relain (1 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2007 21:26:31.669277 D-Stroyer355
 
offbeat kein druck, keine guten reime, schlechter text T!mode0
 
oft off beat text schlecht und flow abgehackt Camoflash0
 
rap zu verkrampft, werd lockerer. textlich schwach. Adrenalin-max-company0
 
ja runde geht klar, aber dien gegner ist dir überlgen King white0
 
Ach du scheiße....Text is ja mal echt scheiße....Flow total daneben...das ist doch nicht dein ernst? So schlecht bin ich ja nichtmal im Freestyle.....heftig...ich würde an deiner Stelle Rap aufgeben.....auch wenn irgendjemand dir einredet das du gut wärst Akademik0
 
runde gefällt mal garnicht muss noch viel viel üben klingt nicht wirklich nach rap klingt als würdest du einschlafen hau mal druck in die stimme text auch mies muss mehr kommen *Face*0
 
Runde 1 rück 07.08.2007 20:36:16.639357 Relain352
 
viel zu gut für dein gegner, guter flow T!mode1
 
runde viel bessa als die von deinem genger sicherer punkt Camoflash1
 
stimme aggressiverer is ok. aber nicht so deutlich, draw. Adrenalin-max-company0
 
hammer stimme flow ist ok und reime gehen korrekt durch. punkt an dich King white1
 
Deine Reime sind scheiße... aber kommst schon etwas besser...aber is auch sehr schwach....ihr seid beide heftigst schlecht was rap angeht Akademik1
 
runde kommt viel cooler is zwar auch nicht das gelbe vom ei aber reicht für dein gegner *Face*1
 
Runde 2 hin 07.08.2007 20:50:12.111697 Relain336
 
punkt gegner keine runde T!mode1
 
Beat richtig cool^^intro zu lang text geht so nichts besonderes standart flow ist eig nit schelcht Camoflash1
 
sehr geiler beat. joa nich schlecht. flow geht auch klar.. mal schaun was der gegner bringt- Adrenalin-max-company1
 
korrekte runde schöner flow was machst du eig. in der training?? schöne lines aber intro etwas zu lange und sowieso punkt an dich King white1
 
Kommst nicht aufn Beat klar....Reime besser als in der Vorrunde....aber so kommste auf keinen Fall in die Entry Akademik1
 
warum steigst du erst so spät ein flow kommt cool doubles an machen stellen richtig verkackt aber wie gesagt textlich muss mehr komm deine stimme im intro is ma richtig gay mario barth line ist gebytet *Face*1
 
Runde 2 rück 11.08.2007 17:56:33.861971 D-Stroyer329
 
keine runde kein punkt T!mode0
 
Ok keine runde Camoflash0
 
das hoffe ich auch- Adrenalin-max-company0
 
ohne runde keine punkte aber das weißt du ja ne King white0
 
laber laber laber.....das ist doch ein mic ey.... -.- Akademik0
 
keine punkte da keine runde da-.! *Face*0
 
Runde 3 hin 14.08.2007 21:20:45.723122 D-Stroyer331
 
cooler beat, deine beste runde, schon besser gereimt T!mode1
 
Deine beste runde aba trotzdem reicht noch lange nit für dein gegner Camoflash0
 
klingt zu monoton. bring mehr abwechslung rein. textlich auch nich so stark. Adrenalin-max-company0
 
Flow geht so durch ja und diene gegner war dir einfach überlgeen viel glück beim nächsten mal King white0
 
Reime sind scheiße....Flow schwach.....Alter ich will nichtmehr bewerten ihr seid so schlecht da machts einfach kein Spaß mehr!!!! Akademik0
 
klingt noch sehr unausgereift gefällt mir nicht text is absolut kacke und wo ist dein flow da ist keiner vorhanden üben üben üben dann wird das schon *Face*0
 
Runde 3 rück 15.08.2007 21:01:50.92001 Relain326
 
besserer flow, da du nicht reimst kein punkt, draw T!mode1
 
Paar gute konter 3:0 an dich Camoflash1
 
joa hier überlegen. textlich auch nicht gut. Adrenalin-max-company1
 
punkt an dich 3:0 auf jedne viel glück noch weitrer in der r-b-a und lass es mit dem hurrensohn King white1
 
ich seh aus wei ekrem....jetzt fängst du an zu weg renn was ne satzstellung..... deine runde geht diesmal klar....aber du machst worterfindungen..kriegst den kackpunkt Akademik1
 
runde geht wieder ganz klar an dich bist deim gegner klar überlegen *Face*1