Battledetails

Kem-l vs. Maniac(U.K.Records) (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2007 13:47:05.432591 Kem-l594
 
Den halbgespitteten Doppelreim am Anfang der Hook find ich etwas schwach. Beim Part steigst du dann reimtechnisch schon besser ein, wirkt zwischendurch allerdings noch leicht zweckmäßig. Flowtechnisch ruhig etwas mehr Abwechslung reinbringen. Stimmeinsatz könnte nen Tick mehr Power vertragen. Xerxes1
 
pass deine zeilenlängen mehr dem beat an, du hast oft zu kurze lines und stockst dann auch sehr. paar, zweckreime, textlich nichts herausragendes. V!rus900
 
stimme dope. hat was und gefällt! flow ganz ok aber du betonst manche wörter noch zu lange! textlich ist die runde allerdings nicht so mein ding. das könnte alles etwas mehr punshen! flow aber eigentlich ganz cool. klingt schon ganz routinert wobei ich denke mit mehr übung geht stimmlich noch einiges mehr! Taishu1
 
killabeat :D... hook könnte sich mehr abheben. Part ist ganz okay geflowt, aber mir fehlt der wiedererkennungswert... kommt alles nicht so besonders rüber... lass dir am besten was einfallen was dich "einzigartig" macht fainleSs1
 
Runde 1 rück 03.08.2007 22:44:39.71757 Maniac(U.K.Records)537
 
Deine Hook wirkt reimtechnisch arg zusammengestückelt. Alle Reime auf „Punchline“ kannst du im Grunde direkt stecken lassen, das gab’s alles schon. Auch sonst reimtechnisch nicht gerade eine Höchstleistung. Du konterst zudem recht oberflächlich. Reicht hier leider nicht ganz. Xerxes0
 
flow gefällt mir etwas mehr. textlich überlegen. reicht hier, punkt V!rus901
 
auch du ziehst die wörter viel zu lang.. flow noch sehr unsicher und mit vielen flowfehlern bestückt. mach nicht so viele atempausen sondern cutte lieber 1 - 2 mal in der runde.. dann kommt der flow flüssiger und vorallem deutlicher und sicherer. textlich ebenfalls schlecht. punkt an hr. Taishu0
 
Reimlich zwar cool, aber du liegst irgendwie nicht richtig aufm beat, ich meine nicht offbeat oder so, sondern das dass einfach alles nicht richtig passt, und auch das volumen fehlt mir hier... musst anders abmischen! an hr da du nicht wirklich konterst fainleSs0
 
Runde 2 hin 05.08.2007 18:05:37.510736 Maniac(U.K.Records)513
 
Stimmeinsatz wirkt wieder recht lustlos. Inhaltlich ziemlich niveaulos teilweise. Flowtechnisch wirkt es teils zu überhastet und unpräzise. Nicht unbedingt auf Advanced Niveau. Xerxes0
 
an deinem stimmeinsatz könntest du noch etwas arbeiten, floe aber schon okay. dein SCH anstatt von CH stört oft. zu heftig ;) V!rus901
 
du versuchst dich dem beat anzupassen aber es klappt wie ich finde vorne und hinten nicht. er ist einfach zu schnell für dich. klingt alles zu hektisch und nicht sicher gerappt. text wieder kacke. ich finde das hier is evt entry niveau aber auf keinen fall adv. aber ihr machts euch mit der beatwahl selbst schwer. Taishu0
 
Mama auf hammer zu reimen ist eig. schon ein grund dir keinen punkt zu geben :D, naja der rest ist alles viel zu unsicher geflowt, du solltest das alles mal lässiger rüberbringen und nicht so hektisch!!! fainleSs0
 
Runde 2 rück 06.08.2007 12:19:15.951669 Kem-l515
 
Der Happymeal Vergleich ist weak. Technisch besser.. Konter gehen auch halbwegs klar. Eher auf Advanced Niveau, Punkt. Xerxes1
 
flow und stimmeinsatz sind auch okay auf dem beat. etwa auf dem gleichen level. textlich auch etwa auf dem gleichen level. draw V!rus901
 
klingt einfach besser. viel sicherer zum beat gerappt. kommt einfach routinierter. besser daher punkt. Taishu1
 
Wasn jetzt los? Hier gefällst du mir jetzt richtig gut, was stimmlich und flowlich angeht, ist klar dein punkt. Könnte zwar mehr gehen, aber so ist das IN DIESEM battle vollkommen in Ordnung, AN DICH! fainleSs1
 
Runde 3 hin 08.08.2007 12:18:16.297361 Kem-l431
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
keine runde. V!rus900
 
keine runde nur so n zeugs halt^^ Taishu0
 
keine runde! fainleSs0
 
Runde 3 rück 08.08.2007 15:40:14.39204 Maniac(U.K.Records)463
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Xerxes0
 
keine runde. V!rus900
 
fair.. Taishu0
 
fairplay !!! fainleSs0