Battledetails

1cE vs. BLAZE 2007 (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2007 12:51:19.628085 1cE602
 
Schon wieder dieser Beat, dann mach mal was draus.. Quali klingt als hättest du nen Stimmverzerrer drin. Du verschluckst teils ein paar Silben. Reimtechnisch etwas schwach für die Advanced teilweise, versuch da etwas innovativer zu werden. Der Jesus Vergleich in der Hook wurde halt auch schon oft durchgenagelt. Flow ist größtenteils präzise, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Xerxes1
 
quali leider total schlecht. flow noch nicht wirklich rund genug. zu viele pausen. doppels bitte etwas leiser abmischen. textlich absolut kein advanced niveau. runde sagt mir nicht zu. ab in die entry. Taishu0
 
ich mag solche beats, heben sich etwas von den "standart"beats ab. stimmeinsatz düster, passt ganz gut auf den beat. man versteht manchmal einzelne wörter ziemlich schlecht (liegt aber auch an der quali). textlich eher standart. die einzige line die etwas heraussticht ist die christi-line. V!rus900
 
Hmm also 1ce den Einstieg mit TAira Banks find ich sehr kewl! TExtlich geht es auch klar in ORdnung. Rap und FLow auch souverän. Was mir aber nicht so gefällt ist der Phoneline Effekt , den hätte ich nur für die Hook benutzt. Gesamtbild souverän. Punkt test31
 
Flow routiniert, textlich durchwachsen, kann sich aus dem Einheitsbrei nicht so richtig rauslösen, da bleibt leider nichts hängen. Tyra Banks ist übrigens Model und kein Porno-Star. Snew0
 
Runde 1 rück 03.08.2007 12:27:21.648831 BLAZE 2007570
 
Inhaltlich gerade anfangs auf das Niveau des Gegners herabgelassen und teils noch unterboten. Flowtechnisch auch nicht gerade überlegen.. reimtechnisch etwas besser, aber halt auch nicht gerade innovativ. Sehr oberflächlich gekontert und keine Hook. Reicht knapp für das draw. Xerxes1
 
rap besser aber sehr monoton. flow geht gut zum beat. stimme passt auch. textlich auch besser. punkt locker an dich. Taishu1
 
stimmeinsatz und betonungen gefallen mir etwas besser, kommen kontrollierter. textlich besser. manchmal sind die lines zu kurz, sodass du etwas stockst und paar wörter langziehst. bist hier aber besser, punkt. V!rus901
 
Ganz okay. Aber gefällt mir jetzt nicht so gut wie die HR1 . Du hast zwar KOnter drin wie die TAira line aber ist doch schon recht "ausgelutscht". Wie gesagt ich find die Runde auch recht ordentlich kommt aber nicht ran. test30
 
Konter gehen klar, in Sachen Flow nehmt ihr euch nicht allzuviel. Knappe Sache auf jeden Fall, wegen der Konter geht der Punkt so gerade noc han die Rückrunde. Snew1
 
Runde 2 hin 05.08.2007 10:49:39.097958 BLAZE 2007529
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
joa keine runde. Taishu0
 
schade. keine runde V!rus900
 
Keine Runde ...zu besoffen xD test30
 
... Snew0
 
Runde 2 rück 05.08.2007 12:17:40.168936 1cE540
 
Bitchmove ist ja nicht unbedingt negativ gemeint.. ist hier nun mal Tatsache ;) Solange du dir Mühe gibst, gibt es auch den Punkt. Xerxes1
 
hm wenn du redest ist deine stimme viel korrekter als wenn du rappst. bitchmove - punkt an dich. Taishu1
 
hast schon recht vonwegen kontervorteil. kriegst hier den punkt :) ooh, verdammt geiler beat man! V!rus901
 
Intro versteh ich. saufen geht auf eigenes Verschulden. JA was soll ich sagen Runde gedroppt. Punkt test31
 
Cooler Beat, wo ist der her? Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 3 hin 05.08.2007 16:04:14.241389 1cE546
 
Sehr schön, den Beat hatte ich auch in meiner letzten RR2. Snuff Runde.. bisschen lustlos betont und zweckgereimt stellenweise, ansonsten ganz nett. Bitte nicht singen.. Xerxes1
 
hab auch mal was auf dem beat gemacht und ich find ich kam tausend mal besser drauf klar obwohls schon n jahr her ist^^ stimme könnte mehr druck vertragen. text udn flow absolut kein advanced niveau! Taishu0
 
paar deiner reime sind ziemlich gut, manche eher schwach! textlich solltest du mehr lines bringen, die vielleicht zum schmunzeln bringen. wie deine piraten-line, die jedoch nicht puncht ;) fuck, der gesang is ziemlich daneben! :D V!rus901
 
Also ich muss wieder sagen, der Einstieg gefällt mir wieder gut mit dem Pirat / Irak DIng . Ich muss sagen du machst dein RAp recht souverän wenn du dich bemühst. Ich habe nichts zu bemängeln. Weiter so. test31
 
Gefällt mir schon viel besser als deine erste Hinrunde, aber die Runde leidet darunter, dass sie einfach zu lang ist. Weniger wäre hier definitiv mehr gewesen, nach knapp ner Minute wird es langweilig. Snew0
 
Runde 3 rück 06.08.2007 13:58:08.945148 BLAZE 2007507
 
Bitte keine Reime aus der Vorlage klauen.. gleich der erste z.B.. Haha, den Reim auf „Raumtemperatur“ hast du zum Glück noch umgestellt, dass es nicht ganz so offensichtlich zweckgereimt kommt, aber fällt halt trotzdem auf. Joa, nächstes mal halt wieder etwas mehr Mühe geben.. Xerxes0
 
auch ziemlich schwach gerappt. dennoch gefällts besser. aber das hier ist höchstens ein entry battle vom niveau her. Taishu1
 
flowtechnisch und stimmtechnisch passt es auch auf den beat. aber ein paar flowfehler sind bei dir drin. gibt hier ein draw. V!rus901
 
HAHA lol hab ich mich gerade angepisst vor lachen bei der Gesichtsfalten Line!! Sehr kewl. Die RUnde ist auch sehr gut!!! ...bis auf die HOok :D Ein Bitchmove war es nicht wäre es eher wenn es abgesprochen wäre dass du dich vollsaufst und keine Runde droppen wirst ;) Draw test31
 
Man sollte keine Wörter erfinden, nur um sie zu reimen ("Bauchtänzerhuren"). Ein paar Lines sind ziemlich geht so, andere sind da schon weitaus besser, insgesamt hast du dich auch nochmal gesteigert. Wie in der ersten Runde Punkt knapp an die RR. Snew1