Battledetails

Joe.Ker vs. Chilllord (11 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2007 17:09:03.738213 Joe.Ker517
 
Flow ist Korrekt,Text is eig auch ganz Ok die Runde gefällt mir du kommst mir ein Wenig besser rüber LeXuZ1
 
nicht gut abgemischt, runde geht sonst klar. textlich standart, flowtechnisch geht klar Flod01
 
geiler Flow =) und zwischen durch gute reime, aber gefällt mir gut =) dein punkt MC Young1
 
finde deine runde besser !schöner flow Smeckz1
 
Hinrunde1: Style gefällt mir sehr, flow schön. Schöne Betonungen geföllt Rückrunde1: Hook ist so geil aber Part ist schwächer als dein Gegner vom Flow und Betonung sry. Drilles1
 
runde geht an dich !! auch wenn es nicht wirklich viel überzeugender ist!! Sney1
 
Runde 1 rück 04.08.2007 11:53:04.832741 Chilllord500
 
Schwere Entscheidung hier ich, Punkt an Gegner ganz leicht unterlegen find ich LeXuZ0
 
flow ist komisch, textlich naja, konter nicht viel vorhanden Flod01
 
auch guter flow, aber gefällt mir nichts so gut wie von deim gegner, bist ein bisschen unterlegen MC Young0
 
auch gute runde aber konter müssen richtig reinhauen Smeckz0
 
Hinrunde1: Style gefällt mir sehr, flow schön. Schöne Betonungen geföllt Rückrunde1: Hook ist so geil aber Part ist schwächer als dein Gegner vom Flow und Betonung sry. Drilles0
 
runde geht an deinen gegner!! er ist textlich etwas besser!! Sney0
 
Runde 2 hin 04.08.2007 14:21:35.541397 Chilllord460
 
nee die Runde gefällt mir garnicht von dir aber Bekomms den Punkt da du besser bis als Gegner in dieser Runde LeXuZ1
 
locker runtegerappt, kommt tight, deine runde Flod01
 
gute reime... wieder guter flow, aber die RR1 gefiel mir bisschen besser, hook schockt =) draw MC Young1
 
Akzent kommt leid ernicht so gut !aber deine runde Smeckz1
 
Hinrunde2: Schweiz oder? Bisschen komisch geflowt aber Hook gefällt mir sehr sehr gut. Diesma besser als dein Gegner Rückrunde2: Diesma schwächer als in der ersten Runde. Wahrscheinlich liegt dir der Beat nicht so. Undeutlich auf dem Beat. Drilles1
 
hier überzeugst du wieder!! runde geht an dich!! Sney1
 
Runde 2 rück 07.08.2007 22:54:22.885529 Joe.Ker466
 
Hmm trotz der ziemlich shclechten Leistung kommsu in der Runde nicht ran LeXuZ0
 
kommst nicht auf beat klar, leider runde verkackt Flod00
 
dppelreime, flow gefällt mir gut, hook auch, bisschen leise, diesmal draw MC Young1
 
bissl leise die stimme bring mehr power in deine stimme digga Smeckz0
 
Hinrunde2: Schweiz oder? Bisschen komisch geflowt aber Hook gefällt mir sehr sehr gut. Diesma besser als dein Gegner Rückrunde2: Diesma schwächer als in der ersten Runde. Wahrscheinlich liegt dir der Beat nicht so. Undeutlich auf dem Beat. Drilles0
 
runde geht an deinen gegner!! du kommst hier garnicht überzeugend und präsent auf den beat !! Sney0
 
Runde 3 hin 11.08.2007 21:51:52.946134 Joe.Ker466
 
Die Runde is Ok aufjeden....textlich gehts aufjeden besser ab Gefällt die runde DRAW LeXuZ1
 
textlich ist es immernoch zu standart, flowtechnisch könnte mehr gehen Flod00
 
gefällt mir wieder besser als RR2, aber manchmal sind die reime noch nicht so gut, eher zweckreime, wieder draw, gefällt mir beides MC Young1
 
ganz gut nur die lines mit dem abknallen sind viel so locker , nächste mal mehr Peaze Smeckz0
 
Hinrunde3: Jetzt gefällst du mir wieder, diese Betonungen haha ich finds so nice flowlich ist nice aber paar Fehler. RÜckrunde3: Flowlich bist du diesesma unterlegen, Style gefällt mir aber es reicht nicht. Drilles1
 
runde geht an dich !! kommst hier einfach doper und besser auf den beat!! Sney1
 
Runde 3 rück 14.08.2007 00:03:32.823221 Chilllord437
 
Soo ich gebe hier nen DRAW LeXuZ1
 
runde ein bisschen besser, du musst das r nicht rollen, auch wenns dialekt ist Flod01
 
anfang schockt =) kleiner akzent =) paar konter.. draw wieder.. MC Young1
 
mist mit dem akzent! aber lines ganz gut . find deine runde besser dein punkt Smeckz1
 
Hinrunde3: Jetzt gefällst du mir wieder, diese Betonungen haha ich finds so nice flowlich ist nice aber paar Fehler. RÜckrunde3: Flowlich bist du diesesma unterlegen, Style gefällt mir aber es reicht nicht. Drilles0
 
runde geht an deinen gegner!! aber war knapp!! Sney0