Battledetails

SayOne2007 vs. Imbalanced (1 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2007 11:57:41.19693 SayOne2007529
 
bist deinem Gegner unterlegen LeXuZ0
 
flow zwar im beat aba noch allez andere als flüssig. text is grottig. keine doppelreime. der jesus, aufs kreutz, nageln vergleich is gebytet. no point. gegner klar überlegen Style.z0
 
brwoser wollte nicht so wie ich wollte und jetzt will ich nich nochmal alles schreiben...zu gelangweilt Mori0
 
langweilig gerapt, reime schlecht, text standard punkt an rr1 peace Rocky! Rocky0
 
textlich... standart über standart, keine flashigen reime, bist zwar onbeat aber du flowst nicht flüssig, Mcpeete0
 
der beat is der hammer, hättest aber besser abmischen können. sonst dein flow kommt chillig aber abgehackt, textlich sollte vom inhalt mehr kommen nur oberflächliche beleidungen keine zeilen die richtig treffen schade eigentlich, reime auch standard, die line mit aufs kreuz legen is kool noch KingAmoc0
 
Runde 1 rück 02.08.2007 22:56:24.180829 Imbalanced506
 
gefällt mir klar besser LeXuZ1
 
flow viel nicer. doppelreime vorhanden. konter klatschen gut. auf jeden fall klar überlegen. das einzige was bei dir schlechter is als beim gegner is deine stimme. aba dafür kannst nix. klar punkt Style.z1
 
brwoser wollte nicht so wie ich wollte und jetzt will ich nich nochmal alles schreiben...fresher Mori1
 
besserer flow, reime auch mehr brauch ich nicht sagen runde an dich peace Rocky! Rocky1
 
komm junge pack DRUCK in die stimme, textlich auf jedenfall um einiges dem gegner ueberlegen.... im großen und ganzen : besser als die HR Mcpeete1
 
flow überlegen, textlich auch, stimme etwas dünn des is des einzigste vllt beim mastering stimme öfters doppeln, aber auch ohne noch überlegen Punkt! KingAmoc1
 
Runde 2 hin 02.08.2007 23:05:59.170126 Imbalanced490
 
Keine Runde keine Punkte LeXuZ0
 
oh shit. das hört sich derbe nach uploadfehler an. schade schade. aba hast nen sehr fairen gegner. hier ohne punktvergabe Style.z0
 
brwoser wollte nicht so wie ich wollte und jetzt will ich nich nochmal alles schreiben...anhör funktion benutzen und merken das das viel zu leise ist! Mori0
 
cooler beat nur die melo ist bisschen zu leise, deine stimme sowieso, ich hoffe ich bilde mir das nicht ein hahaha aber du hast irgendein fehler gemacht beim abspeichern Rocky1
 
keine runde keine punkte Mcpeete0
 
wieder n guter beat, aber warum die stimme so leise?!?! von dem was man minimal versteht klingts geil..schade... KingAmoc0
 
Runde 2 rück 03.08.2007 01:19:27.263805 SayOne2007487
 
Korrekt ;) fairPlay LeXuZ0
 
sehr sehr fair digga. digges lob von mir. machen nich viele so. paiz Style.z0
 
brwoser wollte nicht so wie ich wollte und jetzt will ich nich nochmal alles schreiben...zurecht! Mori0
 
fair okay draw Rocky1
 
keine runde keine punkte Mcpeete0
 
schön kein bitchmove kool von dir ;) ich geb mal bei beiden kein punkt KingAmoc0
 
Runde 3 hin 03.08.2007 01:50:05.819146 SayOne2007520
 
Ich finde deine Texte schlecht, dein Flow ist mir zu abgehackt LeXuZ0
 
das gleiche wie in hr1. text wieder schlecht. reime kacke. reicht auf keinsten. der flow is noch so gut wie gar nich vorhanden. taktgefühl hast du aba arbeite an flow und text. stimme kommt gut. du musst auf doppelreime, vergleiche und flüssiges rappen achten. no point Style.z0
 
brwoser wollte nicht so wie ich wollte und jetzt will ich nich nochmal alles schreiben...wieder sehr gelangweilt...versuch es mit mehr abwechslung! Mori0
 
reime schlecht und flow schlecht der beat ist voll geil da kann man voll krass drauf flown, da würde ich mir nicht mal den text anhörn aber trotzdem hör ich mir den an und kann sagen das er nicht gut ist. peace Rocky! Rocky0
 
zieh die saetze nicht so lang aufn beat, kommst nicht wirklich aufn beat klar, die reime sind schon wieder alle standart Mcpeete0
 
beat is gut, du musst an deinem flow arbeiten, muss alles flüßiger kommen mach des nich so abgehackt einfach chillig ausm bauch kommen lassen, textlich auch üben noch zu standard KingAmoc0
 
Runde 3 rück 03.08.2007 16:36:07.817947 Imbalanced452
 
Text ist auch nicht gut allerdings besser als gegner in allen Punkten LeXuZ1
 
wieder um längen besser als dein gegner. würd sagen is schon entry niveau bei dir. kla ausgekontert, doppelreime drin, flow gut. passt allez. punkt Style.z1
 
brwoser wollte nicht so wie ich wollte und jetzt will ich nich nochmal alles schreiben...besser! Mori1
 
du hast eine ähnliche stimme wie kars, ein bisschen mehr power und flow und man könnte euch verwechseln, text nicht besser wegen flow point an dich peace Rocky Rocky1
 
hört sich nach mehr druck an, textlich wieder wie in der HR 1 auf entry niveau, kommst besser aufn beat als dein gegner, +kontervorteil Mcpeete1
 
in allen punkten überlegen, braucht man nichts sonst sagen punkt! KingAmoc1