Battledetails

Tingeltangel Rob vs. !King K! (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.07.2007 21:27:52.380626 Tingeltangel Rob1588
 
flowest schon ganz cool, aber noch etwas zu unmotiviert. bisschen mehr elan und power bitte ;) textlich sind aber paar gute vergleiche drin und viele coole lines! V!rus900
 
FLow und Style sind durchaus Fresh kann man überhaupt nicht mäkeln. Die Vergleiche und Reime sind auch sehr ansprechbar kann man nichts sagen. Sicher eine solide Vorlage! test31
 
hmm manchmal etwas abgehackt, ansonsten gute betonungen, style ganz gut übern beat, wird aba nach ner zeit monoton, textlich aba keine highlights test120
 
mist alle texte weg, hatte aktualisieren gedrückt aus versehen. nur points taishu1
 
Schöner Beat :) - Flow kommt auch gut drauf. Textlich schön und nicht niveaulos. DRAW Mitläufer1
 
Runde 1 rück 01.08.2007 20:31:42.162658 !King K!1029
 
stimmeinsatz gefällt mir mehr, passt besser zum beat und konter gehen teilweise auch klar. aber du stockst ab und zu leicht. reicht trotzdem für den punkt V!rus901
 
JA also ich muss sagen die Runde ist auch nicht schlecht! Aber textlich kommt sie nicht an die HR ran! Die HOok find ich aber schon sehr fresh! test30
 
hmm überzeugt mich auch nicht so, hook ganz ok, textlich findsch das gleichwertig und flowtechnisch seh ich dich leicht vorne test121
 
mist alle texte weg, hatte aktualisieren gedrückt aus versehen. nur points taishu1
 
"weil mich echt keiner anfAsst" - ohne ä :) Flow kommt auch ganz gut, wobei das eigentlich nicht ein Beat für deine Stimme ist. Textlich unterlegen. Gesang kommt ganz gut. DRAW Mitläufer1
 
Runde 2 hin 03.08.2007 15:01:26.43974 !King K!1067
 
beat geht nach vorne und du passt gut drauf, stimme gefällt mir sehr gut. musikantenknochen-line gefällt mir haha. V!rus901
 
Sehr geile Beatwahl! Gut drüber gespittet finde ich seh fresh! Dubbletime part straight on point. TExtlich gehts auch in ORdnung! test31
 
manchmal zweckgereimt, doubletime kam nicht so sicher, textlich paar gute vergleiche test120
 
mist alle texte weg, hatte aktualisieren gedrückt aus versehen. nur points taishu0
 
Jo, das ist schon mehr dein Beat. Stimmeneinsatz gut, allerdings textlich wieder unterlegen. Diesmal an RR - textlich musste einfach mehr an ihn rankommen. Mitläufer0
 
Runde 2 rück 04.08.2007 20:08:38.713569 Tingeltangel Rob1032
 
flow und stimmeinsatz sind ein klein bisschen unterlegen, aber sind schon okay. dank der konter holst du noch ein draw V!rus901
 
ah kewles intro :D TExtlich eindeutig überlegen! TEchnisch auch nicht schlecht aber ich muss sagen irgendwie gefällt mir die TEchnik K'S auch sehr gut und deshalb gibts ein dRaw test31
 
paar gute konter, auch 1-2 mal zweckgereimt, flow find ich angenehmer aufm beat und textlich gleich test121
 
mist alle texte weg, hatte aktualisieren gedrückt aus versehen. nur points taishu1
 
Jo auch wieder gute Runde und textlich wieder überlegen... Punkt an dich. Mitläufer1
 
Runde 3 hin 06.08.2007 10:52:50.535698 Tingeltangel Rob1057
 
einige betonungen klingen nicht so gut, flow ist okay auf dem beat aber an dem flow und stimmeinsatz solltest du noch arbeiten. V!rus900
 
Ein Paar sehr geile REims drin vor allem die Fledermaus Line!! PErsönlich spricht mich dieser BEat nicht an. Mal abwarten was die RR macht! test31
 
uff, find ich unsicher den flow, textlich zwar guter gegnerbezug aba, nicht gute vergleiche und punches, eher schwache runde test120
 
mist alle texte weg, hatte aktualisieren gedrückt aus versehen. nur points taishu1
 
Was ich nun etwas schade finde ist, dass du in allen 3 Runden eigentlich ziemlich gleich klingst. Aber so wieder gute Runde. Flow etwas besser als letzte Runde. Hook sagt mir nicht so zu. Mitläufer1
 
Runde 3 rück 07.08.2007 16:35:46.347356 !King K!866
 
der beat steht dir nicht so wirklich ;) reicht aber noch für den punkt. der flow ist etwas besser und konter sind okay V!rus901
 
Hmm man kann ja nicht die Leistung eines anderen schmälern King :D . Ich finds nicht schlecht aber die treffenden Punches sind leider nicht so gegeben. Warst du unter Zeitdruck?? test30
 
ui stimme zu laut aufm beat^^, textlich und flowtechnisch überlegen test121
 
mist alle texte weg, hatte aktualisieren gedrückt aus versehen. nur points taishu0
 
Finde ich persönlich eher schwächer als deine anderen Runden. Konter treffen nicht wirklich. Mitläufer0