Battledetails

Lemon vs. ZaP (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.07.2007 17:44:14.073278 Lemon780
 
Die Reimstruktur bei Sorgenkind/Pornoking klingt unsauber. Der Tabletten Vergleich hinkt. Was ist eine „Glanzpulur“? Meinst du Glanzpolitur? Irgendwie finde ich die Runde inhaltlich teils etwas strange. Stimmeinsatz und Flow sind gewohnt nice. Xerxes0
 
Stimme gefällt mir. Flow auch schon ziemlich nice! Reime manchmal sehr unsauber. Geht besser. Zudem viele Zweckreime in der Runde.. naja.. schon besseres gehört von dir.. Textlich vorallem hier in der Runde sehr schwach. Beat ist das beste an der Runde. Taishu0
 
der text ist nicht gut. standartlines, die "ich hab respekt"-line ergibt auch keinen sinn. flow und stimme dagegen kommen ziemlich cool auf dem beat. V!rus900
 
Einzelne Lines klingen etwas von einander getrennt. Flow und Stimme kommt aber gut. Eigentlich ganz gute Runde, die aber von der RR1 textlich übertroffen wird. Mitläufer0
 
Runde 1 rück 30.07.2007 17:32:54.079636 ZaP678
 
Den halbgespitteten Doppelreim bei 0:20 find ich etwas schwach, ansonsten sehr unterhaltsam gekontert. Die Stilmittel sagen mir hier ebenfalls etwas mehr zu – Zecke; Erdnussbutter; Orgien z.B.. Flowtechnisch in etwa gleichwertig. Vom Stimmeinsatz her könntest du noch etwas mehr aus dir rauskommen, klingt aber schon recht angepisst und das macht eine gute Battlerunde mitunter aus. Xerxes1
 
uha Zap mal etwas aggressiver. Gefällt mir! Flow ist mir eine Nummer sicherer. LOL schmierst du ab wie Erdnussbutter. Line gefällt! Runde raptechnisch gesehen etwas schwächer aber da du den Kontervorteil sehr gut ausgenutzt hast geb ich dir knapp den Punkt! Taishu1
 
ooh, böse runde! stimmeinsatz und flow sind unterlegen, text ist auch ausgekontert! ziemlich coole runde, punkt V!rus901
 
Raptechnisch halt total anders als HR1. Aber nicht unbeding schwächer. Stimmeneinsatz gefällt und Text toppt den der HR1 einfach. Punkt Mitläufer1
 
Runde 2 hin 01.08.2007 15:52:02.829044 ZaP659
 
Juhu, ich liebe den Beat. Sehr straight geflowt, schön variiert und auf den Beat angepasst. Reimtechnisch und inhaltlich nice. Paar kleine Präzisionsschwächen, die Dieter Bohlen Line hab ich nicht auf Anhieb verstanden, ansonsten sauber vorgelegt. Ich bin draußen wie ne Dachterrasse. Xerxes1
 
Wieder mal eine schöne smoothe Runde von ZaP. Gefällt. Vorallem weil du deinen eigenen Style hast und dem Treu bleibst. Nicht immer dieses typische Battlezeugs. Sehr schöne Runde. Beat ist sowie killa! Coole Runde! Gefäält sehr gut! Taishu1
 
manchmal kommt dein rap etwas gestockt. aber flow und stimmeinsatz und betonungen gefallen mir sehr. einige lines kommen auch sehr gut. V!rus900
 
Auf dem Beat kommste mit dem Style noch besser. Also passt einfach und Textlich auch gut. Draw. Mitläufer1
 
Runde 2 rück 03.08.2007 14:53:17.418987 Lemon582
 
Durchblick/durchtickt find ich etwas schwach. Stimmeinsatz und Flow sind wieder sehr straight. „Mit der Fist eines Ork“ seh ich eher als Selfdiss ;). Die Futurama Line kommt nice. Die Hook find ich inhaltlich eher mager, hebt sich aber ganz gut vom Rest ab. Callboy/Helmut peil ich irgendwie nicht. Inhaltlich seh ich die hr hier Vorne, paar Konter bleiben auf der Strecke. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
Auch du konterst hier ganz gut! Flow ebenfalls nice, diesmal nicht so ein Zweckreimmassaka! Runde geht auch gut ins Ohr. Find hier beide Runden gleichwertig daher Draw. Taishu1
 
flow und stimmeinsatz was ganz anderes, aber auch nice. gut gekontert. verdammt schwer! hier geht der punkt knapp an dich V!rus901
 
So gefällt mir deine Stimme besser. Text auch stark. Aufjeden Fall besser als HR1. Hier Draw. Mitläufer1
 
Runde 3 hin 05.08.2007 12:30:05.395578 Lemon548
 
Bisschen in die Jahre gekommen der Beat. Was is mit deinem Stimmeinsatz los? Ich hätte jetzt etwas mehr Druck erwartet, so wie am Ende der Runde in etwa. Die Rabbi Line puncht nicht wirklich, da ich keine Cuts rausgehört hab. Die Plagiat Line am Anfang sticht am deutlichsten raus.. auf Castor Troy wird doch schon genug rumgehackt, gehört hier nicht rein. Ansonsten ist die Runde technisch wieder sehr sauber. Xerxes1
 
Flow hier diesmal nicht so gut. Gefällt mir nicht so gut. Wobei der Beat absolut killa ist. Runde standart. Kannste besser. Textlich auch nicht herausragendes. Taishu0
 
stimmeinsatz kommt bisschen komisch, man hört dass es verstellt ist. dein akzent, den man manchmal leicht raushört, kommt nicht gut. textlich paar lines okay V!rus901
 
Stimmeneinsatz gefällt mir hier gar nicht. Aber bei 0:57 gar nicht schlecht. Eher ne schlechtere Runde im Vergleich zu deinen anderen. Mitläufer0
 
Runde 3 rück 06.08.2007 19:21:48.145098 ZaP589
 
Die Plagiat Line is nett ausgekontert. Konter treffen auch ansonsten gut. Ne Hook wäre kein Fehler gewesen. Reicht für das Draw hier noch knapp für das Draw. Xerxes1
 
Quali gefällt mir nicht... Flow von dir deutlich stärker. Betonungen hier manchmal ziemlich schief! Konter gefallen. Runde ist einfach besser gerappt auch wenn mir beide Runden nicht so gut gefallen! Taishu1
 
auch eine coole runde. textich auch okay! verdammt schwer, gibt hier ein draw V!rus901
 
Stimme wohl etwas zu laut!? Aber dafür sehr sauber geflowt und gerappt. Zerlegt die HR3 schon. Punkt. Mitläufer1