Battledetails

Dr.Dawgsen vs. Sichtwaise (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.07.2007 11:20:25.802231 Dr.Dawgsen516
 
Hmm keine leichte Entscheidung ihr seid beide gleichwertig jeder auf seine wese zwar°°. aber was mich dazu veranlasst den Punkt klar zu geben ist, dass Die Hr1 mehr ins Ohr geht.... Miles1
 
echt nich schlecht stimme is au ziemlich gut vielleicht solltest aber textlich ma bissl mehr üben der is standard runde geht auf jeden an dich Beck's1
 
hui unerwartet tight.stimme extrem ruff. doppelzeit stimmt auch.textlich passts auch.am ende geht dir weng die puste aus aber das ist okay.fette runde vorgelegt.passt vieles gut. Schluckspecht1
 
bisschen übermotiviert^^ flow passt soweit aber kleine unsicherheiten, sowie mängel bei der aussprache... Harry_k1
 
dawg kommt mit sicherem flow in die runde. reime könnten besser sein.am ende bissl unsicher und paar flowfehler. Threal1
 
Runde 1 rück 29.07.2007 14:14:58.403985 Sichtwaise485
 
Ja auch an dich nette runde aber hier hat mir die routine nen stück gefehlt...und geilere kontern wäre auch noch kool Miles0
 
wo bleibt dein flow? deine konter sind echt schwach und kling nich so mono langweilt nach 10 sec runde geht an gegner Beck's0
 
kommt nicht an die Hr ran.klingst zu gelangweilt.freil noch mehr an deim style!text war auch okay.paar konter gingn schon klar aber gesamtbild biste einfach unterlegen. Schluckspecht0
 
einstieg kommt schlechter, flow is unterlegn, text nja, geht knapp an die hr... Harry_k0
 
textlich besser, aber flowlich und stimmlich unterlegen. auch viele schwache reime. hook is dünne gedoppelt draw Threal1
 
Runde 2 hin 29.07.2007 18:08:29.472955 Sichtwaise473
 
Hier geht der Punkt an dich...Ich finde die Runde es nich schlecht...hat nen bisschen was von RunDmc...diese leichten stoppen bzw. hacken im Flow klingt aber nich irgendwie störend echt ganz kool...Punkt Miles1
 
wiederhol dich nich zum 100. ma im intro das langweilt mit der zeit alter wie lang gehtn der fool? erzähl mir ma wer der typ is das bist du nich oder es hat einer in der 1. für dich gerappt whack Beck's0
 
ok intro geht bissl auf den sack. auf diesen beat passt dein style viel besser!gefällt mir.hast bisschen blumentopf style.aber versuch nich über die zeilen hinauszuschreiben.an dich. Schluckspecht1
 
zeilen in richtung fehler^^^^ text scheiße, bist zwar im takt aber auf den beat musste nach vorn gehn digga... Harry_k0
 
kooler beat und du kommst flowlich kooler als in rr1. du musst mal textlich mehr auf die kacke hauen. Threal1
 
Runde 2 rück 31.07.2007 01:29:59.529301 Dr.Dawgsen491
 
Der Punkt geht hier nich an dich weil mir A)Die Konter nich stark genung waren B) Hast du besoffen aufgenommen, klang anfangs echt komisch C) du nich ganz auf den Beat klar kamst.... Miles0
 
auch wenn man dich in den breaks nich hört runde is zwar gut aber deine aussprache könnt etwas deutlicher werden dich versteht man überhaupt nich ich hoff des war absicht Beck's1
 
warum redest du so komisch hier?extrem anstrengend zu hören um zu verstehen was du redest. weis nich was ich von der runde halten soll.*nochma hören* konter überzeugen mich nicht.auch ist dein reimschema sehr wirr hier.knapp punkt an hr. Schluckspecht0
 
deine aussprache geht echt garnich, flow is wieder leicht besser, aber diesmal nur draw... Harry_k0
 
lustiges intro :D aussprache muss deutlicher werden. stimme find ich aber kooler. hmmmm wieder draw. Threal1
 
Runde 3 hin 02.08.2007 01:14:02.712802 Dr.Dawgsen459
 
Aufjedenfall eine gute Eröffnung der letzten Runde welche gut nach vorne geht... Manko sind hier die schwachen Punshlines und der manchmal verhaspelte Flow... Punkt Miles1
 
runde is nich schlecht aber textlich mal wieder standard üb da mal n bisschen mher aber sonst nich schlecht Beck's1
 
hast dich nich weiterentwickelt.dein flow is sicherlich schon adv. niveau.kommt auch straight nach vorne nur musst du deutlicher reden.anders betonen.das gefällt mir persönlich noch garnicht. Schluckspecht1
 
oh gott^^ eure texte fukken dermaßen ab... Harry_k0
 
kooler beat. man versteht ne menge von dir nicht. du musst wie gesagt an deiner deutlichkeit arbeiten. text auch sehr ausbaufähig Threal1
 
Runde 3 rück 02.08.2007 13:44:24.273367 Sichtwaise447
 
Sehr gute Kontern, dafür wieder ich nenne es einfach mal ''stranger''Flow...schlechtere quali,aber das ist nur so bemerkt(zählt nich mit rein)....und dann schien es als würde der beat dir nich besonders liegen... Punkt /Unentschieden Miles1
 
schwache runde konter einfach schlecht flow is offbeat wie auch immer der in der ersten runde für dich gebattlet hat war besser runde geht an gegner Beck's0
 
hier stylest du wieder überhaupt nicht mehr.schade.dadurch hast du gegen die stimmgewalt deines gegners keine chance.konter können meinermeinung nach auch nicht viel rausholen.punkt an hr Schluckspecht0
 
ja diesmal biste besser, dein flow passt diesma auch besser... Harry_k1
 
auch dein text ist schwach. hier noch mehr als in den anderen runden. an hr. Threal0