Battledetails

B$O vs. NoK (18 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.07.2007 17:21:40.914133 B$O697
 
Ah, ich liebe den Beat, dann lass mal krachen. Du entschuldigst dich ständig für deinen „niveaulosen Mist“, das ist kein guter Ansatz. Investier halt etwas mehr Zeit in den Text, wat soll ich sagen ^^ Technisch isses ganz ok. Xerxes1
 
Bart wie die Simpsons? wer hat denn von den ein Bart?!ALso TExtlich taugts ja mal null sorry...aber da muss definitiv mehr gehen....TEchnisch gehts klar. Punkt test31
 
Bart wie simpsons ist langsam echt ausgelutscht... Stimmlich ist deine runde garnicht mein fall... könnte mehr kommen, sicherlich keine überrunde, aber okay is sie dennoch fainleSs1
 
Ich liebe den Beat. ist zwar total alt aber immer wieder geil. Hab aber schon bessere Runden auf den Beat gehört. Bart wie die Simpsons Line ist alt. Ansonsten geht die Runde eigentlich klar. Text ok, Flow auch schon ganz solide.Runde geht klar. Taishu1
 
Zwischendruch zu undeutlich. Für meinen Geschmack zu viel Zweckgereime und zu wenig Konsistenz im Text. rapture1
 
oft benutzter, aber dennoch geiler beat. du kommst aber nicht so cool drauf. stimmeinsatz klingt garnicht schlecht, passt aber nicht gut auf den beat. manchmal leicht unsicher und paar schlechte reime. textlich so naja, deutsche-mark-line ragt aber heraus. V!rus901
 
Runde 1 rück 29.07.2007 14:44:08.542167 NoK601
 
Hmm.. die grammatischen Fehler solltest du in den Griff bekommen. Klingt stark nach entry die Runde, reicht hier nicht ganz. Wieso verwendest du am Ende noch andere Beats? Xerxes0
 
Also dass was ich versteh ist die reinste KAtastrophe, wer hat dich denn in die Advanced gelassen???? DIe Runde 1 ist eine KAtastrophe. Und dann noch einen zusätzlichen beat benutzt....egal...kommt eh nicht ran test30
 
Bist hier in der falschen liga... geht garnicht klar... Bring bessere reime, besseren flow und auch textlich sollte mehr kommen, mehr wortwitz etc. fainleSs0
 
aha der fakeaccount von NoZ^^ Stimme aber schwach gepitcht Patrick^^ ALso rap noch sehr sehr unsicher und du hast noch sehr viele Flowfehler. Mal ne Frage. Was machst du in der Advanced? Hier gehörst du absolut nicht hin. Ich würd dich eher in die Training einstufen. Und wieso benutzt du mehrere Beats? Naja.. öhm.. Text nicht gut, Konter den Text deines Gegner mehr heißt geh mehr auf seine Aussagen ein. Rap flüssiger und deutlicher. Nuschelst noch zu viel. Punkt hier an die Hinrunde. Taishu0
 
Wie bist du in die Liga gerutscht? Man versteht viele Stellen kaum. Sonst würde man wohl noch mehr Grammatikfehler raushören... rapture0
 
die beats am ende bringen dir nichts, der rap darauf wird nicht gewertet. du kommst noch etwas schlechter auf dem beat, stockst oft. konter reichen nicht, weil ziemlich schlecht und auch viele schlechte reime. punkt anhr V!rus900
 
Runde 2 hin 30.07.2007 17:45:07.58325 NoK555
 
Ja man, Brrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa! Doppelreime.. schon mal gehört? Wo sind die Stilmittel? Flowvariation wäre auch nicht übel.. Stimmeinsatz ist nicht übel, ansonsten eher mager. Xerxes0
 
WEr versucht so zu sein ist selber schuld...Wo sind denn Tighte Vergleiche oder irgendwas was puncht und nicht nur standard gebabbel...man man test30
 
tolles intro -.- Wieder das selbe bild wie in hr1, hat alles kein niveau... musst klar mehr üben! Und mach nicht so auf gangster. Das ist echt hart peinlich... Bist bestimmt ein Massiv hörer :D fainleSs0
 
Äh Intro total peinlich... dich kennt hier niemand und dich braucht man auch nicht zu kennen. Rap total kacke auf dem Beat. Da ist sogr Raptile besser drauf^^ Schreib den Text besser auf den Beat und cutte mal, dir fehlt oft die Luft. Naja dich sollte man in die Trainingsliga einstufen. In Der Adv hast du nix zu suchen! Wenn du Bock aufn Battle hast meld dich mal icq 197054650 ^^ Taishu0
 
Du musst deutlicher rappen, sprich jedes einzelne Wort bewusst aus. Du kannst definitiv schlecht Deutsch. Das ist an sich nicht schlimm, aber wenn man auf deutsch rappt, ist das schon sehr ungünstig. Außerdem schreist du zu sehr. Das musst du kontrollierter machen. rapture0
 
viele ziemlich schlchte reime, stockst oft und kommst unsicher auf dem beat. hook sehr schlecht gerappt. das ist kein advanced-niveau. V!rus900
 
Runde 2 rück 31.07.2007 19:07:33.924952 B$O630
 
Joa, nette Persiflage zum Einstieg. Inhaltlich interessanter. Ganz nett gekontert.. ebenfalls einige Schwächen, technisch halt ne andere Liga.. Xerxes1
 
haha intro :D BEsser gehört nicht viel dazu..... test31
 
Ja ganz klar der bessere. Runde auch besser als die hr1 hier gefällste mir fainleSs1
 
jo stimme deinem Intro zu... hab aber schon alles gesagt. Runde von dir auch nicht wirklich gut. da war deine hr1 um einiges besser. dennoch ist deine runde um welten besser. punkt. Taishu1
 
Du bist deinem Gegner zwar um Meilen überlegen, aber das liegt auch daran, dass er 2 Ligen zu hoch ist. Du solltest nicht so schwammig flowen, das kommt so unsicher und verkrampft. rapture1
 
stimmeinsatz und flow sind klar level besser. text und reime sind auch besser, wenn nicht perfekt ;) klarer punkt V!rus901
 
Runde 3 hin 02.08.2007 16:12:09.402139 B$O569
 
Lahme Runde.. im Grunde keine Leistung, die der Advanced Liga gerecht wird. Xerxes1
 
Stimmeinsatz find ich gut . Musst dich aber TExtlich noch mehr vom STandard wegbewegen da fehlen noch gute Vergleiche...die Runde scheint mir ein wenig kurz, knapp an der GRenze.... test31
 
Ratenzahlungsline ist cool :D ja wird wieder reichen! fainleSs1
 
lol musste beim intro voll lachen^ runde gefällt ganz gut. text joa klingt halt so hingeklatscht aber ich denke das wird reichen. Taishu1
 
Passt schon, aber die Betonungen kommen so gekünstelt... rapture1
 
hmm, wieder das gleiche wie in runde1 und 2. textlich nicht das beste, flow ab und zu leicht unsicher. V!rus901
 
Runde 3 rück 03.08.2007 22:47:52.834199 NoK513
 
Vor „Hure“ gehört ein femininer Artikel. Ich hab nicht direkt alles verstanden, versuch etwas deutlicher zu betonen. Bisschen oberflächlich gekontert. Kommt hier abermals nicht ganz ran. Xerxes0
 
NAja find ich jetzt nicht überragend aber irgendwie find ichs gleichwertig.... Draw SChlechtes Battle test31
 
Is ja wieder verdammt witzig? Hier isses flowlich deine beste runde, aber trotzdem wieder die selben fehler wie sonst... klares 3:0 an BSO... PEINLICHES OUTRO fainleSs0
 
mir kommts vor als ob sich hier jemand selbst verarschen will. Taishu0
 
es muss heißen " eine Hure, DIE...". Und wieder verstehe ich die Hälfte nicht. Liegt zum Teil auch an den Doppels, die musst du genauer machen. Dieses Moslemgerede am Schluss ist irgendwie fehl am Platz. Auch Schläge androhen in einem Internetbattle kommt leicht schräg. rapture0
 
punkt an hr, reicht nicht. V!rus900