Battledetails

Be!KooL vs. Scrib (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.07.2007 18:59:53.952643 Be!KooL565
 
stimme cool, aber zu leise abgemischt. fehlt bisschen die action aber geht ansonsten ganz gut durch. text is standard REDWEED [SRU]0
 
flow gefällt mir nicht so...klingt leicht unsicher...reime naja könnten komplexer sein. kommt nicht an rr Real phoenix0
 
text geht klar runde flow ok stimme auch könnte aber bisl noch besser werden sonst aber gut punkt an dich KeyS One1
 
flow ist gut nice stimme text geht auch klar nur das geht nicht richtig in die fresse Bisasam0
 
yeah cooler beat, stimme kool.. zu leise abgemischt.. wird gegen scrib nicht reichen HF0
 
ersten 2 lines schon ganz dick, flow ganz sauber, gut anzuhören, aber klingt wenn ich mir die runde 3 mal gebe zu langweilig, bau mehr flowvariationen ein Maik0
 
Runde 1 rück 30.07.2007 11:46:37.173711 Scrib572
 
ja das kommt nice, flowt irgendwie richtig nice auf den beat. gut power invder stimme. gefällt wesentlich besser, bekommt den punkt. REDWEED [SRU]1
 
flow ganz cool. da geht aber mehr besonders textlich....punkt hr Real phoenix1
 
textlich nicht schlecht aber flow ist nich so mein ding mehr betonung nicht zu monoton klingen sorry kein punkt KeyS One0
 
mehr power flow gleichwertig schöne konter zum beispiel boxringline knapper punkt weil der kontervorteil genutzt wurde Bisasam1
 
in allen belangen überlegen, im ernst, kein homievote aber überlegen HF1
 
flow gefällt besser, konter punchen nicht wirklich, aber reicht für den punkt, runde ist abwechslungsreicher Maik1
 
Runde 2 hin 01.08.2007 10:15:36.088986 Scrib534
 
sehr nice geflowt, style absolut cool... lässige runde, flow is sehr dope. text geht mehr aber das is advanced auf jeden. manchma leider etwas unverständlich REDWEED [SRU]1
 
wie rr textlich muss mehr gehen flow und style ganz nice....draw Real phoenix0
 
runde von dir gefällt mir text gut flow gut jetzt komm wir der sache schon näher ist gut ;) ihr seid beide gut ich geb mal ein draw KeyS One1
 
schon wieder dieser beat buts benzer lines hört man schon viele flow geht gut nach vorne Bisasam0
 
zweckgereimt teilweise, gibst dir nicht richtig mühe HF1
 
5min-text? cut stört.. schnelle runde halt, wie du sagtest.. Maik0
 
Runde 2 rück 03.08.2007 02:58:45.951782 Be!KooL510
 
geht auch gut klar, kurzer doubletime-ansatz sehr cool.. besser als ich dachte, aber misch mal lauter ab dann kommt es auch cooler. gebe hier mal draw weil du dich auch gut gesteigert hast, schönes battle. REDWEED [SRU]1
 
flow gefällt mir nicht wie der style...reime gefallen mir wieder nicht...textlich müsste auch gehen...draw Real phoenix0
 
naja also auch nicht schlecht das so ein ding ziwschen euch ihr seid beide auf ein level ich gebn draw KeyS One1
 
flow gefällt mir hier besser textlich gleichwertig gebe knappen punkt an die rr Bisasam1
 
ich gebe hier ein draw, cooler flow, hast dich gesteigert HF1
 
ganz gut gekontert an manchen stellen, runde gefällt durch die kleine doubletime-einlage besser, punkt an dich Maik1
 
Runde 3 hin 03.08.2007 20:53:50.819768 Be!KooL502
 
ganz cool aber fehlt mir was, kommt nich so schön auf den flow. text geht wieder an einem vorbei oder is bisschen sinnlos.. REDWEED [SRU]0
 
hier kommt der flow schon besser...stimme musst du lauter stellen...textlich besser aber style unterlegen draw Real phoenix0
 
die runde ist nicht so mein fall von dir die gefällt mir nicht so wie die anderen von dir hätte besser sein können diesmal kein punkt KeyS One0
 
schon wieder son ausgelutschter beat flow gefällt mir wieder gut mailand line ist cool Bisasam1
 
du bist ein beatmaster, flow geil, text und reime geht klar, bring mehr druck rein HF1
 
flow kommt der gechillt auf diesen beat, gefällt gut die runde Maik1
 
Runde 3 rück 05.08.2007 20:26:27.25405 Scrib442
 
überlegen... am anfang bisschen zu gestockt dann wirds aber ganz tight. runde 2 war higlight jungs, schönes battle, aber Scrib noch ne klasse besser. REDWEED [SRU]1
 
flow wie die anderen aber aber textlich ist es mir zuwenig draw Real phoenix0
 
runde ok flow nice stimme gut text geht auch klar punkt an dich KeyS One1
 
zu viele lückenfüller deswegen kommts nicht so gut textlich auch coole sachen gib draw hier insgesamt 2 zu 2 Bisasam1
 
überzeugst mich nicht, 3:2 an dich HF1
 
flow n tick unterlegen in dieser runde, unsauberen doubles stören manchmal, gesamtbild der runde ist ebenso leider n kleinen tick schlechter als die deines gegners.. Maik0