Battledetails

Taishu vs. Just Me (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.07.2007 19:03:36.720464 Taishu1971
 
Intro klingt ja schon mal viel versprechend.. Stellenweise etwas undeutlich geflowt, ich hab nicht auf Anhieb jedes Wort verstanden. Paar nette Stilmittel, aber keine Line dabei, die mich direkt vom Hocker haut – die Mama Lines sind auch eher solala und Wasserschlachten im Schwimmbad finde ich gar nicht sooo abwegig ^^ Die Bungee Jumping Line ist nicht übel, aber im Gesamtbild wäre sicher mehr drin gewesen.. Xerxes0
 
textlich, nicht sehr toll, flowtechnisch find ich das auf dem beat auch nicht so gut, gefällt mir gar nicht die runde Test120
 
Tja Taishu was soll ich sagen, du hast teilweise echt originelle Vergleiche wie den Schwimmbad Vergleich! REcht souverän! Aber schade dass es einfach so kurz ist. und lass dass GElaber am Anfang weg ;) DAnn fällt das nicht so auf ! Punkt test31
 
Intro kommt nicht so gut :) Deine Stimme gefällt mir - klingt mal nicht so wie alle anderen. Man versteht manchmal nicht alles. Wasserschlachten Line ist ganz witzig :) Gerade noch ein DRAW Mitläufer1
 
Runde 1 rück 30.07.2007 15:33:07.603206 Just Me2329
 
Stimmeinsatz und Flow sagen mir hier mehr zu. Teils etwas abwegig gekontert, aber einige Konter sind auch nicht übel. Schon wieder diese rappers.in BlingBling Line.. auch hier wäre definitiv mehr drin gewesen, wirkt im Gesamtbild allerdings etwas straighter. Xerxes1
 
haha ich glaub du willst den in der runde nur verarschen, textlich viel besser kriegst hier den punkt Test121
 
Justme da muss einfach mehr kommen. Du gibst dir Null Mühe für den TExt. Wirkt wie hingeklatscht hpts. was gemacht. Das reicht nicht. test30
 
Man ist von dir eigentlich besseres gewöhnt. Manche Konter sind echt - naja, ein paar sind aber auch gut. Trotzdem hier nur ein sehr knappes DRAW Mitläufer1
 
Runde 2 hin 31.07.2007 23:38:11.661112 Just Me2254
 
Schöne Stilmittel am Anfang. Ausländergruppe/Schaufensterpuppe hatte Jaw schon bei „Kein Morgen“. Straight geflowt. Geht schon klar, ganz nice vorgelegt insgesamt. Xerxes1
 
das is doch mal wieder ne just me runde:), flow ganz cool aufm beat, textlich paar coole lines dabei Test121
 
Gartenhake REim find ich sehr geil, kommt sehr gut. Aber der nächste mit der Ausländergruppe scheint mir wieder recht Zweckgereimt! Letztendlich ist die Runde mit Höhen und TIefen. Hast du keine Lust? test30
 
Runde schon viel besser als deine letzte. Personenbezogen, netter Text und gut geflowt... Punkt. Mitläufer1
 
Runde 2 rück 02.08.2007 22:06:00.381207 Taishu1050
 
Wieder etwas unpräziser und weniger abwechslungsreich geflowt als die Vorlage, versuch das unter Kontrolle zu bekommen. Auch Bauchtänzergruppe/Schaufensterpuppe hatte Jaw schon. Ansonsten sind die Konter nicht übel und hauen das Draw raus. Xerxes1
 
flow find ich unsicher und voll geleiert, dein style gefällt mir gar nicht, zu hektisch auf dem beat, du ratterst alles runter Test120
 
Find ich einfach besser. Gut ausgekontert. TExtlich besser! "dein Stammbaum ist ein KReis" find ich gut, die hälfte bliggt das wahrscheinlich nicht aber okay. Punkt test31
 
Runde diesmal besser verständlich als HR1, aber ingesamt legt Just Me hier etwas höher vor. Mitläufer0
 
Runde 3 hin 03.08.2007 14:39:11.477506 Taishu973
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
gut Test120
 
keine Runde! test30
 
Mensch, hättest dich bloß nochmal richtig angestrengt... Mitläufer0
 
Runde 3 rück 05.08.2007 00:31:19.08162 Just Me1546
 
Ahaha, hast du ein Rhetorik Seminar besucht Dima? Die Skatspieler Line hast du doch schon gegen Dima verwendet, versuch so was in Zukunft zu vermeiden. Naja, Bitchmove halt, Punkt. Xerxes1
 
haha, hahahaha zu geil, dima:D, runde cool, aber bitchmove habsch nie von dir erwartetOo Test121
 
Runde gedroppt. Taishu gib mal einen grund an warum du keine Runde machst! Punkt test31
 
Runde. Punkt. - Intro unnötig, aber Runde kommt ziemlich gut rüber. Netter Flow auf den Beat. Mitläufer1