Battledetails

Danyeal vs. steez (13 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.07.2007 16:37:10.723364 Danyeal783
 
textlich gesehn isses ne solide vorlage,flow geht auch klar...hook find ich scheiße..egal ma schauen was die rr zusammspinnt ToByKrÄäÄnK0
 
Der BEAT ist mal schrecklich! Da Du nur singst, ist es schwer zu verstehen. Der Gesang am Ende ist schrecklich. Schreckliche Runde. Der 2. Part, ist wesentlich besser. Ich dachte erst das wär nen anderer Rapper. So hättest den Rest mal durchflowen sollen. Der Text ist allgemein schlecht. - schef - (la mc)0
 
runde sehr stylish, allerdings sind die betonungen auf dauer sehr monoton ... flowlich onpoint und wirklich gut ... die englische hook gefällt mir persönlich nicht so ... textlich geht es aufjedenfall klar aber keine wirklichen punches da, da geht nocht mehr ... ich denke man sieht sich bald in der advanced ... Meins1
 
textlich sehr krass -- beat is hm ja ,, schwul gute vorlage aber gegner is thighter aufm beat Dawg0
 
Textlich gehts teils klar aber manchmal etwas sinnlos manchmal ist es witzig aber da geht noch mehr Beck's1
 
fresher style auch wenn man dich schwer versteht, nuschelst irgendwie n tick, coole hook, gefällt die runde, text wie du sagtest, nicht so das wahre.. Maik0
 
Was deutlich auffällt ist dass du die Endungen oft verschluckst. ANsonsten auch recht emotionslos und monoton durchgerappt? WO sind die Highlights? Ein gefestigten Style kann man auch nicht feststellen. TExtlich gehts in Ordnung. DIe REime sind teilweise WIschi Waschi mehr mühe geben. test30
 
Runde 1 rück 28.07.2007 00:30:55.179957 steez658
 
konter reichen aus..flow is auch n tick cooler... ToByKrÄäÄnK1
 
Stimme ist cool. Flow ist besser! Hahaha Grotteenschlecht kommt cool :) Danach hättest Dir alles sparen können. Der Einsatz ist am besten. Märchenline sticht heraus. konter gehn klar. Runde ist besser. Punkt - schef - (la mc)1
 
flowlich auch onpoint allerdings leicht unterlegen ... runde bei weitem nicht so stylish ... die hook auch nicht so besonders ... textlich allerdings ziemlich zerfickt deshalb holst du dir das draw ... Meins1
 
sauber ausgekontert-- fett geflowt fjeden ,, klarer point Dawg1
 
Konter gehn hin und wieder klar was das textliche betriff könnts an manchen stellen besser sein, flow ist okay Beck's1
 
dein text ist um einiges besser, flow mindestens gleichwertig, *punkt Maik1
 
Sehr gut ausgekontert auch von der Stimme sagt mir das eindeutig mehr zu, da hier die Stimme bei Betonungen besser eingesetzt wird. Besser. Punkt test31
 
Runde 2 hin 28.07.2007 02:01:39.528859 steez618
 
ja der beat is scheiße...text is ok..flow geht so..aber ich find da muss mehr kommen punkt an dich ToByKrÄäÄnK1
 
Flow nicht ganz onpoint, leicht unsicher. Flowvariationen sind Mangelware. Vergleiche sind nicht schlecht. Friedhofsgärtner und ins Schwarze treffen. - schef - (la mc)1
 
flowlich noch nicht ausgreift, und monoton ... textlich allerdings wirklich gute dinger dabei, das ist deine stärke ... Meins1
 
krasse punchlines ,geht geil ab bei dir, aber ich finds dennoch sehr ausgewogen hier , daher n draw Dawg1
 
Text diesmal echt standart haut mich nicht wirklich um und könnte besser sein im punch bereich schwächer als rr1 Beck's0
 
schön arrogantes intro, flow routiniert, text auch hier wieder ganz gut, letzte line haut nomma rein Maik0
 
WoW, sehr geiler TExt und geiler STyle also da muss ich sagen, du musst hoch in die Advanced. Du rappst souverän und gekonnt hohl dir in der Adv. gegen gute Jungs den TExtlichen Feinschliff. Punkt test31
 
Runde 2 rück 29.07.2007 13:22:02.58443 Danyeal620
 
vielleicht solltest du des battle doch etwas ernster nehmen...die runde war wieder nich so... punkt an gegner ToByKrÄäÄnK0
 
Besser als Hr1, aber der Text ist nicht gut. Die Hook? klingt sehr gut. ist gelungen. Irgendwie muß ich bei Dir an Dima denken... Flow ist sicherer. Stimmeinsatz ist auch besser, variabler. Ich finde aber die Vergleiche der HR besser. - schef - (la mc)1
 
flowlich überlegen ... stylishe runde wieder vorallem die hook ... gekontert hast allerdings nicht wirklich gut ... draw Meins1
 
auch sehr dope ,, hm eng die entscheidung ist sehr schwer in dieser runde ,sehr gleichwertig , daher draw Dawg1
 
konter diesmal echt herb geworden hast richtig ausgepuncht nicht schlecht weiter so punkt Beck's1
 
viel mehr power in der stimme, hook auch hier wieder stylischer, punkt an dich diesma, kontervorteil manchma ganz gut ausgenutzt Maik1
 
JA der TExt bewegt sich zu sehr am Standard....du hörst dich an wie jeder andere. Du solltest nicht LEute dissen die den textlichen Standard und Qualität der Liga bereichern - die Jungs haben einen eigenen Style , den musst du noch entwickeln. Weiter üben , da kann gut noch was draus werden test30
 
Runde 3 hin 30.07.2007 18:59:29.202387 Danyeal605
 
deine erste richtig gute runde...kommst nice aufn beat..text is auch cool... ToByKrÄäÄnK1
 
Wieder schrecklicher Beat. Text wieder schwach. Reime teilweise sehr unsauber. Der Flow und Rap ist noch das beste. Aber die Runde ist nicht schön anzuhören. - schef - (la mc)1
 
flow ist aufjedenfall deine stärke, hier wieder ne flowlich schöne runde ... deine stimme ganz auch ganz cool ... die hook allerdings nicht so besonders ... textlich gehts klar aber da fehlen wieder die punches, daran musst du arbeiten... punkt Meins1
 
also textlich wieder hammer geang is bischen weak , steht dir nicht lass das Dawg1
 
also in rückrunden bietest du mehr als in vorrunden muss ich sagen, hier wieder schwach und punchlos mehr am kreativen üben flow ist okay Beck's1
 
hier auch wieder recht stylisch wie ich finde, stimme kommt cool aufm beat, text naja, könnt auf jeden fall besser sein, aber is nicht schlecht Maik1
 
JAp der RAp geht gut nach vorne, FLow trägt auch gut den TExt, dieser jedoch ist nicht so prickelnd , ansonsten Zweifellos deine beste Runde! test30
 
Runde 3 rück 31.07.2007 18:14:54.501261 steez603
 
also ich fand die hr besser...konter sind zwar da..aber ich find se nich wirklich gut in der hr eins war des alles wesentlich runder ToByKrÄäÄnK0
 
Flow wieder unsicherer. Text wieder besser. Gegen Ende werden die Punches immer schwächer. Du baust gegen Ende in jeder Runde immer mehr ab. Leider ist der FLow doch wesentlich unterlegen, was Dir keine Punkte einbringt. - schef - (la mc)0
 
flowlich anfangs stark unterlegen, gegen ende wirds allerdings gleichwertig ... textlich hast du diesmal auch keine wirklich guten konter dabei, saddam line ausgelutscht ... gesamtbild leicht unterlegen ... Meins0
 
hmm schade etwas mehr power wär geiler gewesen -- weiss nicht also technik is nich ganz so cool wie hr -- point geht scharmhaar breit an die hr -- aber wiklich knapp Dawg0
 
konter reichen nicht aus taugen mir nicht sry aber is so da würde mehr gehen, geh auf die lines ein von deinem gegner naja flow is echt okay Beck's0
 
schneid vielleicht dein lautes luftgehole raus, kommt n bisschen doll, wenn du den schluss schon klaust, mach ihn wenigstens besser.. nach mehrmaligen hörens hab ich mich ganz knapp für deinen gegner entschieden in der runde.. Maik0
 
TExtlicher bist du einfach deinem GEgner vorraus! RAptechnisch gleichwertig, hört sich an wie Hamburgerschule! WEiterso! SOuverän und besser. Punkt test31