Battledetails

LUkE vs. ZackMDM (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2007 22:36:33.523366 LUkE776
 
Freestyle, soso. Reimtechnisch halt recht zweckmäßig. Solange dein Gegner mitspielt ist das ok, aber im Grunde halt kein Advanced Niveau. Xerxes0
 
fürn freestyle ganz cool... mal rr hören fainleSs0
 
Ich find deine RUnde klingt eher wie ein Freestyle. Textlich einfach nicht gut was du hier bringst. Stimme und FLow ganz solide. Aber in der Advanced sollte man einiges mehr Erwarten dürfen. Runde whack. Taishu0
 
Du hast 3 oder 4 Pausen drin, an denen man denkt du hörst auf... kommt komisch. rapture0
 
stimme zu leise abgemischt. flow und stimme klingen okay, kann ichaber nicht 100%ig beurteilen, weil zu leise ;) klingt teilweise bisschen offbeat V!rus900
 
stimme zu leise abgemischt. inhaltlich alles zu zweckgereimt. stimmeinsatz zu clownhaft und flow zu abgehackt. style geht aber klar kingk0
 
Viel zu leise abgemischt leider, teils schwer zu verstehen. Nice gerappt, locker auf dem beat, aber textlich sehr schwach teilweise... Da trifft nichts so wirklich deinen Gegner, da muss textlich in Zukunft auf jeden Fall mehr gehen. Snew0
 
Runde 1 rück 25.07.2007 15:29:45.175542 ZackMDM673
 
Klingt schon wesentlich souveräner. Ziemlich eindeutig hier. Xerxes1
 
richtig dicke stimme... runde ist besser als die hr... geht hier klar an dich! fainleSs1
 
Stimmeinsatz um einiges besser! Konter sitzen auch! Runde deutlich besser. Geht aufjedenfall um einiges mehr nach vorne!Runde geht klar. Punkt locker an dich. Taishu1
 
Ein paar Lines sind schon recht sinnlos. Auch einige zweckreime stören. Deine Stimme gefällt mir. rapture1
 
erste line trifft gut :S fresher flow, gefällt mir gut. konter reichen hier. punkt. V!rus901
 
stimmeinsatz sehr kraftvoll. fließt alles viel besser über den beat. cuts hört man viel zu stark raus. konter könnten besser sein aber reicht insgesamt kingk1
 
Textlich auch hier und da nicht so rund, insgesamt allerdings nen Ticken besser, nicht zuletzt wegen der Konter. Recht knappes Ding, die Rückrunde schnappt sich hier den Punkt. Snew1
 
Runde 2 hin 25.07.2007 15:34:06.63885 ZackMDM619
 
Reimtechnisch recht bemüht, allerdings lässt du zwischendurch etwas nach. Geht ansonsten gut nach Vorne.. ganz nice vorgelegt. Xerxes1
 
Gefällt mir nicht so gut auf dem beat, textlich teilweise okay, aber teilweise auch nicht, könnte mehr wortwitz drin sein, und auch flowlich mehr variation, weil hier technisch nix besonderes dabei ist... fainleSs1
 
FLow stockt noch ziemlich oft. Versuch ohne die ganzen Pausen zu rappen. Alles am Stück durch. Der Text hat einen Punshfaktor von gleich null.. da müssen paar Vergleiche kommen, Punshesdie reinhauen. Lasst euch mal mehr Zeit beim schrieben :/ Immer dieses selbe lala gerlaber.. Taishu0
 
Viele deiner Reime hören sich halb erzwungen an. Es ergibt zwar Sinn, aber kommt auch nicht wirklich natürlich. Bei ner Minute sind 20 Sekunden Intro schon etwas lang. rapture0
 
kommst gut auf dem beat, stimmeinsatz gefällt mir. einstieg ist bisschen komisch. text okay, paar zweckreime sind aber drin. V!rus900
 
flowlich okay, aber entertaint nicht wirklich. reimlich auch zu stanni. inhalt auch nich grad einfallsreich kingk1
 
Nette Runde, Beat bockt, du rappst souverän mit ein paar guten Lines. Nichts Herausragendes, aber definitiv schön anzuhören. Snew0
 
Runde 2 rück 26.07.2007 21:29:57.493535 LUkE712
 
Schon wesentlich besser als in Runde1, wieso nicht gleich so? Konter gehen teils klar. Stimmeisnatz ist ebenfalls ok. Reicht hier für das Draw. Xerxes1
 
Habs mir jetzt die runden öfter angehört, und finde deine runde ein wenig uninteressanter, deshalb ein knapper punkt an die hr, GANZ KNAPP fainleSs0
 
Flwolich überlegen, Stylet auch mehr so... aber TExtlich ist das einfach zu wenig von beiden. DU hast den Konterteil absolut nicht ausgenutzt. Wenn der Gegner schon so schlecht textet dann sollte man ihm in der Regel eigentlich ziemlich leicht auskontern können. Das ist hier nicht der Fall daher geb ich nur ein Draw. Taishu0
 
Du gehst im Beat unter. Du musst dich irgendwie abheben. Erstmal kannst du natürlich einfach die Vocals lauter stellen. Dann kannst du auch noch mehr Druck in die Stimme legen. Die kommt noch etwas soft. Das Gesinge ist sehr schief ;) rapture1
 
hier gefällst du mir besser und vom text her ungefähr das gleiche level. punkt V!rus901
 
bei dir hört man auch krass die cuts raus. dein text is so beschissen struckturiert, dass die reime nicht immer bei der snare ankommen. konter sind vorhanden aber hier ein draw. beide runden schwach kingk1
 
Wieder etwas zu leise. Technisch auf jeden Fall ne Schippe draufgelegt, vor allem kommt die RR abwechslungsreicher über den Beat. Konter sitzen ebenfalls größtenteils, Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 3 hin 28.07.2007 20:36:54.707649 LUkE673
 
R-U-N-D-E Xerxes1
 
Wieder ganz gute runde, also adv. durchschnitt, könnte halt mehr kommen, ist alles noch zu unrutiniert! Wird schon mit übung, gutes potenzial! fainleSs1
 
also um die heads solltest du dir noch lange keine gedanken machen! Text wieder richtig kacke. Gefällt mir nicht. Alles so zweck gereimt... FLow und Stimme ok, klingt schon ganz routiniert. Aber du solltest mehr Wert auf den Text legen! Taishu1
 
Ja nicht schlecht. Aber irgendwie eine Runde die auf keinerlei Weise hervorsticht. Nichts was hängen bleibt, sowohl textlich als auch von der Technik. rapture1
 
sehr coole runde, schade dass deine stimme in runde1 zu leise war ;) V!rus901
 
dein style kann ich mir einfach nich geben. dass is einfach zu stressig. versuch doch mal dich dem beat stimmlich anzupassen und nicht, auf jedem beat deine gleiche styleschiene durchzuziehen kingk1
 
Flensburg? Gar nicht mal so weit weg. Coole Runde, Doubletime recht sauber, in der Mitte dann doch etwas gehetzt, sodass es nicht wirklich lässig klingt, sondern eher bemüht. Textlich wieder nice, joa. Snew1
 
Runde 3 rück 29.07.2007 00:12:24.010323 ZackMDM524
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
Keine runde. schade... fainleSs0
 
joa keine rückrunde daher punkt an die hr. sehr schlechtes battle... beide eher ein fall für die entry. Taishu0
 
Nix. rapture0
 
keine runde, punkt an hr V!rus900
 
keine runde kingk0
 
... Snew0