Battledetails

VidaLoca vs. Jolly (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2007 15:40:28.655701 VidaLoca780
 
Paar interessante Ideen drin, bringt gut Abwechslung rein. Etwas mehr Zusammenhang hätte zwischendurch nicht schaden können. Technisch sauber.. bisschen mehr Abwechslung im Flow hat noch gefehlt. Xerxes1
 
Haha das TEenies bei dir verhüten!! Im GRunde gibt es nicht viel zu sagen. Find die RUnde recht gut. Punkt test31
 
fleischpeitsche line cool. text ansatzweise nice, runde solide gerappt! reime gefallen teils sehr wobei auch viele zweckreime dabei sind! rap könnte evt etas mehr abwechslung vertragen. ach beat is übrigens sehr nice! Taishu1
 
Find Deinen Stimmeinsatz inzwischen viel besser. Lines gefallen auch durchweg. Gute Runde. Drecksmann1
 
Runde 1 rück 23.07.2007 18:30:30.873019 Jolly677
 
Dein Stimmeinsatz könnte etwas mehr Power vertragen, klingt zwischendurch etwas gelangweilt. Reimtechnisch stellenweise noch etwas zu gezwungen. Die Vorlage klang etwas souveräner. Xerxes0
 
Was soll ich sagen ihr seit zwar recht ähnlich aber du kommst vom GEsammtbild nicht ran...es plätschert einfach so vor sich hin....man merkt kein anfang und kein Ende bis irgendwann der SOund aussetzt. Verstehst? test30
 
ohje... stimme gefällt mir gar nicht. da muss viel mehr druck hinter... text schön gekontert! allerdings sagt mir dein style hier in der runde null zu daher punkt an hr! Taishu0
 
Rap nen Tick druckloser. Konter sind ok aber der Style lässt hier die HR den Punkt holen Drecksmann0
 
Runde 2 hin 25.07.2007 17:22:45.859256 Jolly621
 
Deine Betonungen klingen stellenweise etwas strange. Teils scheint dir die Luft auszugehen, daran leidet der Stimmeinsatz. Dennoch besser als ständig eine Pause zu machen, aber gegen Ende bringst du ein paar niveaulose Lines. Du hättest eher auf Qualität statt Quantität setzen sollen. Xerxes1
 
Hmm genau dasselbe wie in der vorrigen Runde es plätschert vor sich hin und wirkt monoton! Der TExt hat teilweise ein paar nette Stellen. RR abwarten test30
 
lol one take und direkt nach 4 zeilen kommt ein cut? lol. flow und stimmeinsatz dieses mal deutlich besser. könntest zwar noch etwas mehr aus dir rauskommen aber auf dem beat hier passt das so. text ok. find ich jetzt nicht so punshmäßig stark. Taishu0
 
Besser als RR1. Nach auf jeden Diggah cuttest Du. Jaja onetake. Lines sind ok. vor Kruzifixe bisschen offbeat. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 26.07.2007 15:06:59.716353 VidaLoca562
 
Teils lässt du dich auf das Niveau deines Gegners herab. Allerdingst schaffst du es die Konter in unterhaltsamere Lines zu verpacken. Die Nekrophilen Line is böse. Im Gesamtbild recht ordentlich auseinander genommen. Draw. Xerxes1
 
Haha Brustbehaarung!!! Gut ausgekontert. Der ANsatz von dem Dubbletime oder wie man dass nennen kann ist zwar ganz nett aber ist ab und zu offbeat, hab ich den eindruck zumindest. Punkt test31
 
hm flowmäßig gefällt mir das diesmal nicht so gut. ab und zu paar unsicherheiten drin. text gleichstark. find beide runden gleichwertig. Taishu0
 
Flow nen Tick sicherer und Konter holen den Punkt Drecksmann1
 
Runde 3 hin 26.07.2007 17:00:23.126105 VidaLoca581
 
Bisschen zweckmäßig die Reimkette. Ansonsten harmoniert der Beat gut mit deiner Stimme, klingt sehr düster. Xerxes1
 
hmm gefällt mir jetzt nicht so. Der TExt ist zwar ganz nett aber irgendwie gefällt mir die Runde Klangtechnisch nicht! KAnns nicht anders vermitteln sorry. test31
 
ja nicht zu motiviert sein...find die runde am schwächsten bisher im battle. diesmal rappst auch du sehr monoton. die feilchen line hatte ich auch gegen just me. naja runde gefällt mir nicht. Taishu0
 
Die schnellen Lines müssen sicherer kommen. Aber ansonsten sehr gut gestyled. Lines und Vergleiche überzeugen auch wieder Drecksmann1
 
Runde 3 rück 28.07.2007 17:00:16.169181 Jolly547
 
Klinikum auf Erinnerung hehe. Bisschen viele niveaulose Lines.. du solltest mehr Kontern. Wieso hängst du noch nen anderen Beat dran? Xerxes0
 
Oh je ich find dass taugt auch nicht so viel sorry wenn so gar noch weniger...LAss dein REmix mal weg...... test30
 
boah alta mach mal nicht andauernd one takes... stimme wieder total kacke. sagt mir gar nicht zu. textlich dafür diesmal schön ausgeknokt. runde besser als hr aber fand dennoch beide runden ziemlich schwach. Taishu1
 
Wegen der Konter holst Du hier noch nen Ehrendraw. Reeeeemix Drecksmann1