Battledetails

Dr.Creampie vs. Zyprexstar (11 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2007 17:59:22.056613 Dr.Creampie1127
 
Technisch gefällt mir das schon ganz gut. Es sticht zwar jetzt nicht sehr aus der Masse heraus, aber kommt sicher. Inhaltlich ist es aber leider das übliche schmucklose "ich gut du schlecht". Ja, darum gehts, aber es kommt auf die Verpackung an ;) rapture1
 
Langes Intro.. dicker Stimmeinsatz! Haha, wieso höre ich in letzter Zeit so oft den Missgeburt/Witzfigur Reim? Ausgelutschter geht’s doch nicht mehr ;) BB wie rappers.in is halt auch schon etwas altbacken. Reimtechnisch recht straight. Bombt schon ganz gut die Vorlage. Xerxes1
 
Wie ich schon in anderen battles gesagt habe, gefällt mir das bei dir alles sehr gut! Textlich hätte hier zwar mehr kommen können aber flow ist killa und auch gut zum anhören! mal auf die rr abwarten... fainleSs1
 
gut zu wissen wo just me die bling bling zeile her hat. flow nice, schön straight durchgerappt. hab nix zu meckern an der runde. rundes ding! Taishu1
 
Gut Druck in der Stimme, TExt geht auch in Ordnung auch wenn es nicht so meinen GEschmack trifft. Was ich zu bemängeln habe dass sich alle lines Rymes irgendwie gleich anhören. punkt test31
 
Runde 1 rück 26.07.2007 16:47:37.028185 Zyprexstar627
 
BITTE benutz Doppelreime. "aus" auf "Faust" gabs 1990 im deutschen Rap auch schon. rapture0
 
Du betonst einige Endungen wie Tinny Hendrix zwischendurch, nur etwas unpräziser. Die Konter bleiben hier ziemlich auf der Strecke. Du musst eindeutig mehr Kontern um dir den Punkt zu holen! Xerxes0
 
Klar überlegen, zu unrutiniert, da musste halt mehr üben, textlich konterst du auch nicht wirklich, und abgesehen davon isses sehr unsauber und nicht so toll gerappt an hr! fainleSs0
 
oh mein gott. einstieg TOTAL verkackt... flow ebenfalls nicht gut. bist der hinrunde total krass unterlegen. 3 -2 -1 meins line noch ganz cool. rest eher sehr schwach. meld dich ma bei mir - icq 197054650 will l gegen dich battlen! punkt LOCKER an hr. Taishu0
 
Tja was soll ich sagen TExtlich sicher nicht besser....Auf dem BEat bist du zwar smoover aber da kommt nix rüber, die punches treffen einfach nicht so. FEhlt irgendwie ein wenig Routine. test30
 
Runde 2 hin 28.07.2007 15:44:55.686221 Zyprexstar583
 
Das ist keine Runde. Und das "Outro", das eigentlich die ganze Runde kommt, ist somit zu lang. rapture0
 
Was’n das für’n Intro :D Total strange dieses Gelaber.. haha völlig verpeilt, was hast du denn eingeschmissen muhaha. Ja man, Lübeck Alter. Mann Junge das is classic shit, ich schmeiß mich grad so weg :D. Xerxes0
 
Ziemlich langweilig gerappt... und dann noch so kurz... mach nicht so auf dicken, das könnteste machen wenn du mcd oder so wärst :D :D, aber hast vom raplichen her keinen grund... dafür gibts keinen punkt fainleSs0
 
boah alter was ist das denn.... egal wer da rappt. klingt nach 2 verschiedenen leuten. klingt auf jedenfall total scheisse. runde kacke. weiß jetzt schon das der punkt an meins geht. dein gerede is mehr als peinlich. Taishu0
 
RUnde nicht der REde WErt, keine Leistung test30
 
Runde 2 rück 28.07.2007 18:12:45.691323 Dr.Creampie704
 
Jaja. rapture1
 
Ja, ebenfalls ganz unterhaltsam, fair geblieben. Xerxes0
 
keine runde fainleSs0
 
ok er bringt nichtmals ne rr also punkt an die hinrunde. aber sein outro ist wirklich zu lang von daher bekommt hier keiner den punkt. Taishu0
 
Keine Leistung, kein Punkt test30
 
Runde 3 hin 28.07.2007 18:22:06.811135 Dr.Creampie964
 
Flow kommt wieder sehr sicher. Aber lass doch bitte solche Outros weg, die verschwenden nur kostbare Juryzeit. rapture1
 
Übel geil dein Stimmeinsatz. Sehr präzise geflowt. Kommt krass.. Fuck, das Outro is Absturz :D Xerxes1
 
Wieder straighte runde! gefällt mir gut fainleSs1
 
wieder mal eine gute runde. rundes ding! gefällt! Taishu1
 
BEat gefällt mir gut . FLow und textlich auch ganz okay....Runde gefällt mir guT! punkt test31
 
Runde 3 rück 30.07.2007 16:02:07.708865 Zyprexstar503
 
Wieder: Verwende Doppelreime. Das ist das erste, an dem du arbeiten musst! Inhaltlich musst du aber auch viel mehr bringen. rapture0
 
Inhaltlich recht niveaulos. Reimtechnisch simpler und technisch nicht ganz auf dem Niveau der hr. Kommt hier leider nicht ganz ran. Xerxes0
 
Wieder unterlegen, das selbe wie in der 1. runde... geb dir mehr mühe und üb am besten in der entry noch mal! fainleSs0
 
schlechter. konter reichen nicht. flow ebenfalls unterlegen. arbeite an deiner routine. Taishu0
 
Kommt nicht ran. geht nix test30