Battledetails

.de4 vs. XtraLarge [FLZ] (15 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2007 16:43:21.439732 .de4606
 
beat is scho geil aber zum battle taugts net, flowmäßig passts und stimme is au gut vielleicht textlich noch bissl trainieren aber ansonsten echt net schlecht Beck's1
 
okay...gutes niveau für training...kommst textlich und so recht gleich! Mic-p1
 
schön schön wa sgeht gute runde gefällt mir aber stimme ist beim gegner besser sonst... King white1
 
Geiler Flow, der Beat passt richtig zu dir, Text is auch sehr gut, :D HandySim line is Geil, du gehörst 100% in die Entry nicht in die training LeXuZ1
 
du gehörst nich in die liga sicherer flow... text ganz k -spectaculum-1
 
flow und text gehn klar für die training, aber die harten punches hör ich jetzt nicht..doubletime gut gelungen Emty1
 
auf jeden entry niveau. zu gut für train. sowohl textlich also auch flowtechnisch. intro und outro klingst du leicht wie pillath. ich geb hierŽn draw Style.z1
 
Runde 1 rück 24.07.2007 18:04:05.195284 XtraLarge [FLZ]541
 
on flow bist du auf jeden aber deine stimme und das mastering is scheisse textlich bist aber besser Beck's1
 
okay...gutes niveau für training...kommst textlich und so recht gleich! aba wegn deiner qualität kommst du net ganz so geil! Mic-p0
 
schön, schön, was geht gute runde, gefällt mir, stimme ist King white1
 
auch gute Runde aber gegner finde ich besser, Handyline ist nicht standart ;) bist deinem Gegner bisschen unterlegen LeXuZ0
 
kommen zwar konter..., aber flowlich unterlegen -spectaculum-0
 
stimme von d4ve is angenehmer..flow geht auch hier klar...kontervorteil nicht ganz gut genutzt aber es sind welche vorhanden, textlich fand ich den gegner besser hier geb ich mal ein draw Emty1
 
auch das gleiche wie gegner. zu gut für train. ihr seit gleichwertig. ich geb hierŽn draw Style.z1
 
Runde 2 hin 28.07.2007 17:13:43.823733 XtraLarge [FLZ]515
 
textlich is echt gut gibt selten so gute texte stimme naja aber flow wie gesagt is gut gute runde Beck's1
 
okay...die qualität verhaut natürlich alles...könntest viel mehr machn... Mic-p0
 
bist gut gegner ist mit RR2 überlegen sry King white0
 
Text schwankt zwischen Gut und Standart ,gute Punshes allerdings vom GEGNER ausgekontert LeXuZ0
 
schwache runte, komische quali.., verstehe kaum was -spectaculum-0
 
beat find ich nicht so toll aber is geschmackssache...flow is auch hier ok...textlich durchwachsen...punches sind zwar vorhanden aber boxen nicht so stark Emty0
 
auch ne schöne runde gefällt mir gut was du machst ehrlich. aba hier war dein gegner ganz bisschen stärker. geht an rückrunde Style.z0
 
Runde 2 rück 01.08.2007 12:46:07.834817 .de4520
 
laber nich so lang im intro das langweilt textlich is er dir überlegen in der runde hörst dich ziemlich gelangweilt an deswegen geht runde an deinen gegner Beck's0
 
jopp kommst bissl bessa...konterst ihn gut aus pkt Mic-p1
 
hammer hook gute lines gute konter gefällt mir deine beste runde. deine beste runde King white1
 
:D Gute Konter sind drin,Gina Wild line hatt mir gefallen, Kla an dich diese Runde AB IN DIE ENTRY LeXuZ1
 
viel besser..., kommt sehr gut -spectaculum-1
 
flow is auch hier ok, textlich find ichŽs hier wieder besser und kontervorteil auch gut genutzt...dein punkt Emty1
 
hier punkt an dich. gefällt mir genauso gut wie die hr aba du hast den kontervorteil genutzt und daher bekommst du hier knapp den punkt. aba nur knapp. achja was isŽn landaffe? keine wörter erfinden. zweckreim Style.z1
 
Runde 3 hin 02.08.2007 18:44:24.484595 .de4542
 
echt schlecht gemastert schlechteste runde hättest echt besser machen könn textlich auch ziemlich schwach könnte man gar nicht denken das du das in runde 1 und 2 warst Beck's0
 
okay...da is deine qualität i-wie genau wie die von Xtra...und weil er bessa geübt is mit sona qualität kommt er bissl geiler! Mic-p0
 
was geht mit deiner Qualli?? ok vergessen wir die qualli gute lienes gute runde gefällt mir aber RR2 diene beste gewesen ist King white0
 
stimme bisschen leise,Flow wie immer nice, Lasagne line ist nice LeXuZ1
 
deine schlechteste runde...naja, die addlips mit headset oder was -spectaculum-1
 
schöner beat...text is für training schon ziemlich gut genau wie in den andern runden...punches teilweise vorhanden Emty0
 
boa was hast du denn gemacht mit der quali. meckerst in rr2 über die quali vom gegner und hier is es sogar schlechter. geht gar nich. textlich is es in ordnung. hier siehts genauso aus wie in runde zwei. aba umgekehrt. gefallt mir wieder beide aba runde durch die konter knapp an gegner Style.z0
 
Runde 3 rück 05.08.2007 18:28:23.657411 XtraLarge [FLZ]503
 
gute runde text is auch gut stimme is auch in der runde 1000 mal besser runde geht auf jeden an dich Beck's1
 
kommst bissl geiler...weil die qualität deines gegners suckt...und er kaum power bringt!!! pkt Mic-p1
 
hammer beste runde, Punkt an dich gefällt mir, hammer conter lines das mit dem Fame :D:D:D King white1
 
auch ne fette runde diesmal gebe ich hier nen DRAW LeXuZ1
 
kommt auf das niveau vom gegner ..., draw -spectaculum-1
 
flow is gut und text auch hier stark für training..kontervorteil gut genutzt..dein punkt Emty1
 
hier die runde durch den kontervorteil an dich. gafallt mir wie gesagt beide vom style her ganz gut. arbeiten bisschen an eurer quali. Style.z1