Battledetails

Lance Butters vs. LeXuZ (4 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2007 19:49:17.958492 Lance Butters1243
 
runde is nich schlecht bist halt etwas monoton solltest mal üben des anders zu betonen anstonsten text is auch okay Beck's1
 
Joa, Flow geht schon klar. Text auch größtenteils. Aber meiner Meinung ist dein Gegner in allem etwas überlegen. Imbalanced0
 
kranker beat..stimme gefällt mir..flow is flüssig..ab in die entry B.r.c1
 
opfa beat:D, flow hhmm naja, euro und mark line kool sonst ok King white0
 
Du musst die Vergleiche besser verpacken,fängst immer ganz gut an,aber die Reime sind dann immer etwas enttäuschend. Flow ist naja, kann man mit leben,fehlt mir nur der druck,sonst ok,durchschnittliche Runde...achja,perverser Beat^^ $iCKRiCk0
 
Runde 1 rück 25.07.2007 15:59:42.125918 LeXuZ754
 
deine konter sind nich gut text könnte mehr punchlines ertragen vom flow und der stimme bist besser Beck's1
 
Joa, bist in Flow bisschen überlegen, konterst ganz gut. Punkt an dich. Imbalanced1
 
gute runde..flow is auch gut..draw.. B.r.c1
 
ok besserer flow auf jedne und sonst sehr gut eig. gute qualli, konter wo?? King white1
 
flow besser ,Reime sind aber genau so lahm,ihr müsst euch mal mehr Zeit lassen mit dem Schreiben. Konter ok,letzte line hats noch gerettet,die is ok ;) textlich etwas unterlegen,aber in sachen flow deutlich besser,deswegen punkt $iCKRiCk1
 
Runde 2 hin 28.07.2007 20:16:10.391705 LeXuZ846
 
wie oft kommt jez noch flow in deinem rap vor? auch punches sind wieder zu wenig drin üb da mehr Beck's1
 
Wieder Punkt an dich, gefällt mir besser als MiloFlows Runde. Imbalanced1
 
flow geht sehr gut durch! textlich muss mehr gehn..cuts sind zu auffällig B.r.c1
 
was für beatz habt ihr genommenman??:D hhmmm ja guter flow und stimme ok wgeen erkrankung, lines sind kool King white1
 
diese niveaulosen beleidigungen sind nicht erwünscht! auf dem Beat kommst nicht so gut,versuch mal in einem durchzurappen,kürz die silben in den zeilen,dann musst du auch nicht cuten. Textlich war diese Runde nix $iCKRiCk1
 
Runde 2 rück 31.07.2007 15:35:49.779232 Lance Butters849
 
trainier ma mehr am flow da war der andre besser text von dir is aber besser konter taugen mir aber manchmal nich Beck's1
 
Punkt wieder an deinen Gegner. Imbalanced0
 
stimme is mir zu dünn eingesetzt..hier unterlegen B.r.c0
 
sag mal?? mit deinem intro.. kriechst du deinem gegner in den Arsch???? sonst naja King white0
 
eben,nur ein battle,sportlich bleiben ;) textlich ist es besser,aber in sachen flow kommst du auch nicht wirklich aus dir raus,die REIME, macht was an den REIMEN! DRAW $iCKRiCk1
 
Runde 3 hin 02.08.2007 15:45:42.166641 Lance Butters933
 
die runde hast jetzt voll verschissen du bist offbeat üb da mal mehr text is auch scheisse du wirst schlechter in jeder runde sollte andersrum laufen Beck's0
 
Du bist nicht schlecht, aber ich denke, dein Gegner ist eben bisschen besser. Imbalanced0
 
muss mehr variation rein..beat is scheiße..flow geht B.r.c0
 
opfa beatz alle drei beatz waren unkool, hier deine beste runde reime nicht schlecht, sing los...... King white0
 
zweckgereimte lines, etwas lahm. mit Spiderschwein ist nen guter EInfall,aber rettet den Rappart nicht mehr,kein druck und etwas unkonstant in sachen flow $iCKRiCk0
 
Runde 3 rück 06.08.2007 15:33:25.673797 LeXuZ640
 
du warst zwar in der letzten runde besser als er trotzdem hörst du dich wieder mono an und text is auch scheisse trainier da ma mehr und lass dir zeit peace Beck's1
 
Hast für mich das Battle gewonnen. Imbalanced1
 
flow is sehr gut..ab in die entry! B.r.c1
 
du rapst besser gut, gute lines, stimme des Teufels??? NEIN noch längst nicht soweit:D King white1
 
im FLow stimmt schon,bist du überlegen,aber textlich geht wiedermal nicht viel. Aus meiner Sicht wieder ne DRAW Runde, keiner überzeugt mich $iCKRiCk0