Battledetails

D!saster vs. Crip (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2007 11:36:25.303904 D!saster472
 
lines gehen klar,ganz gut geflowed, meiner meinung nach nen guter anfang für ne erste Runde ;) $iCKRiCk0
 
Punches sind eher standart als herrausragend... Flow geht klar. Mocs1
 
schwache punches, flow gefällt mir nich zu monoton B a n d i t o1
 
Viel zweckgerheimt und Vergleiche nicht der hammer. Stimme hat schön Druck und Flow geht klar. Herausforderer1
 
dicker beat...schöne reimkette am anfang...ist eigentlich recht routiniert, zu viele pausen vielleicht drinne, versuch die mit adlips zu füllen, erinnert mich ein wenig an meinen flow :D Kem-l1
 
Beat gefällt mir ja mal gar nich -.- parkinson line gabs schon zu oft. Teilweise nette ansätze, aber leider nicht mehr. Flow könnte sicherer sein, aber dennoch gar nich so schlecht Ginga1
 
Runde 1 rück 22.07.2007 23:33:58.078106 Crip459
 
flow fjeden fall besser, kommt ziemlich geil, textlich ungefähr gleichwertig, deine doubles sind oft falsch gesetzt, schade eigentlich knapp der punkt an dich $iCKRiCk1
 
Flow gefällt mir besser aufn Beat... Aber Konter sind leider nicht ausreichend... AN HR Mocs0
 
keine wirklichen konter, flow auch nicht toll knapp an hr B a n d i t o0
 
Flow gefällt mir ein bisschen besser aber kaum was gekontert und wenn nicht besonders toll. Deswegen Punkt an Disaster... Herausforderer0
 
scheiss reime, da müssen doppelreime her, sonst hast du keine chance gegen die reimketten deines gegners, dein flow ist ungefähr gleichwertig bis schlechter, auch wenig gekontert bzw. schlecht gekontert, punkt an die hinrunde Kem-l0
 
hm joa auch nich schlecht, aber was sind das für krasse doublefehler zwischendurch ?? hättest mehr kontern können, flow an manchen stellen echt cool aber reicht nur für ein draw Ginga1
 
Runde 2 hin 23.07.2007 19:30:03.706302 Crip460
 
okeeeeee,dann nicht XD warum hör ich nichts ??? $iCKRiCk0
 
Schönes DIng!" KEINE RUNDE Mocs0
 
rundenlos!!!!!!!!!!!!!!!! B a n d i t o0
 
Pak Pak und Draw sagt die Glock! Herausforderer0
 
keine runde Kem-l0
 
checkt www.myspace.com/zugechillt Ginga0
 
Runde 2 rück 25.07.2007 17:55:03.146638 D!saster417
 
okeeeeee,dann nicht XD warum hör ich wieder nichts ??? $iCKRiCk0
 
Ebenfalls, KEINE RUNDE Mocs0
 
rundenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! B a n d i t o0
 
Pak Pak und Draw sagt die Glock! Herausforderer0
 
keine runde Kem-l0
 
checkt www.myspace.com/pseudocrew Ginga0
 
Runde 3 hin 27.07.2007 16:34:51.137744 D!saster470
 
der Beat geht mir so aufn Sack :D ganz gut geflowed,fehlt mir aber noch der druck,paar gute lines dabei,geht gut klar $iCKRiCk1
 
Ich liebe den Beat! Gute Beatwahl! Flow kommt kool aufn BEat... Mocs1
 
besser als deine erste, flow in ordnung B a n d i t o1
 
Naja...könnte eigentlich das gleiche wie in Runde 1 schreiben...da geht auf jedenfall noch mehr... Herausforderer1
 
joa oldschool beat...ist das selbe bild wie in der ersten runde...deine stimme ist eigentlich ganz fresh, deine reime sind echt ganz frisch, auch dein flow ist routiniert, gefällt mir auf jeden fall Kem-l1
 
noaja kommt lässiger als hr 1 aber nicht unbedingt besser...text find ich hier schlechter als in runde 1. Reime sind nicht gut lass dir mehr zeit für den text Ginga1
 
Runde 3 rück 29.07.2007 16:10:14.535283 Crip466
 
zuviele standardreime, cuts hört man raus,kommt nicht so gut,obwohl du gut flowst. textlich ist es auch ok,schade,aber wegen den cuts..mhh...knapp an deinen Gegner $iCKRiCk0
 
MAN du könntest so viel aus deiner Stimme machen.... TExt muss noch besser werden! Aber reicht fürn Draw! KOOLES BATTLE! Mocs1
 
paar konter aber geht nich so gut ins ohr wie hr finde ich aber textlich etwas besser gib mal n draw hier B a n d i t o1
 
Man versteht nicht alles...aber hier konterst du ja noch weniger als in der Rr1...geht nicht klar...in der Rr muss gekontert werden...Punkt an dein Gegner Herausforderer0
 
selbes bild wie in der ersten runde, bist einfach überall ein bisschen unterlegen, aber potential ist da, arbeite an den reimen ;) Kem-l0
 
anfang eher schwach...aber die zweite hälfte gefällt mir vom flow her ganz gut aber text ebenso schwach wie vom gegner....hm schwierige entscheidung aber mehr als draw is wieder nich drin Ginga1