Battledetails

Akademik vs. A-stylezZ (21 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2007 16:34:08.545764 Akademik587
 
Stimme kommt cool , manchmal etwas unverständlich......reime sind gut flow is auch sauber besonders am ende schön gemacht.....text is ok McRIP1
 
Du bist zu hektisch, sprichst ab und zu n bisschen unverständlich, aber flow gefällt mir, obwohl das am ende zu monoton klingt. andrew Andrew1
 
Rap kommt onpoint, aber flasht mich nicht. Das is alles irgendwie Standard. Sowohl Flow als auch Style schon hundertmal gehört. Du musst versuchen dich abzuheben, spiel mit der Stimme, hau mit den Texten rein, irgendwie sowas. Ezkey1
 
style is fresh, textlich nich so die bombe, aber runde kann man sich schon geben, punkt für dich, go on Xtreme²flow1
 
Flow is in Ordnung. Text puncht ehrlich gesagt nicht. Gut find ich die Runde nich. Aber besser als die Rückrunde schon. Punkt. Forkmaaan1
 
ich esse grad aber ich werd die punkte richtig verteilen nur ohne kommentar sry aber was kann man machen A.G.1
 
flowlich gut, textlich gut, du kriegst auch n six pack? wie ruwen? gegner überlegen, punkt Mc young1
 
stimme cool..flow geht klar..ab in die entry B.r.c1
 
Kommst direkt mit Power ins Battle der flow ist sehr nice und obwohls schon schnell ist kommste locker über den Beat SOrXx aka K.o.S1
 
sagt man das so wo du herkommst? dir hier eine zu haun... wasn scheiss, besser abgemischt als die RR deshalb punkt an dich Mcpeete1
 
Runde 1 rück 21.07.2007 12:03:58.11092 A-stylezZ579
 
Du kommst auf den beat nicht klar , nuschelst die lines und reime sind sehr unterm standart am ende versucht nachzumachen find ich aber irgendwie nicht so toll McRIP0
 
Du wirst am ende von deinen Zeilen immer unverständlicher, ansonsten hast du keine richtigen konter, am ende auch hier sehr monoton. du machst den flow von deinem gegner nach. punkt an hr. andrew Andrew0
 
Du bist noch zu unroutiniert, das klingt unsicher. Hau mit der Stimme rein, pass dich dem Instru an und versuch sicherer zu klingen, arroganter. Whatever, an HR. Ezkey0
 
bist deim gegner bissl unterlegen in sachen flow, verschluck nich die enden der wörter, textlich gleiches lvl... Xtreme²flow0
 
Nee. Die Reime sind doof. Oft unverständlich. Es gab nich viel zu kontern, aber du hättest wenigstens punchen können. Schwächer, find ich. Forkmaaan0
 
ich esse grad aber ich werd die punkte richtig verteilen nur ohne kommentar sry aber was kann man machen A.G.0
 
flowlich auch gut, aber unterlegen, konter ok, punkt an gegner Mc young0
 
flow is unterlegen..weiter üben! B.r.c0
 
Du kommst mir etwas zu schwach vom Stimmlichen her flow ist am ende mehr oder weniger nachgemacht also man könnte sagen das es ein Versuch war aber das ist Übungssache deine Reime sind ausbaufähig und der Flow auch SOrXx aka K.o.S0
 
kontervorteil, kommst auch aufn beat klar... nicht gut abgemischt, du bist zu leise Mcpeete0
 
Runde 2 hin 24.07.2007 22:08:16.297261 A-stylezZ577
 
Nix . 4tage zeit McRIP0
 
Keine Runde. andrew Andrew0
 
Zeit ist ein Luxusgut, was kaum jemand hat, mein junger Padawan. Man muss eben vorher abschätzen ob man Zeit für ein Battle hat oder nicht. Ezkey0
 
dann battle nich wenn das nich in dein zeitplan passt Xtreme²flow0
 
Keine Runde. Ergo: Kein Punkt. Forkmaaan0
 
ich esse grad aber ich werd die punkte richtig verteilen nur ohne kommentar sry aber was kann man machen A.G.0
 
keine runde, keine punkte.. Mc young0
 
4 tage hat man in der training zeit..aber nun ja..keine runde.. B.r.c0
 
Keine Runde Schade SOrXx aka K.o.S0
 
ey erzaehl doch keine maerchen junge sag einfach einen satz und ende.... keine runde Mcpeete0
 
Runde 2 rück 26.07.2007 22:28:34.191089 Akademik536
 
faire sache aber najaaaa McRIP0
 
Keine Runde. andrew Andrew0
 
Fairplay. Props. Ezkey0
 
jap wie soll ich sagen, krasser beat^^... fairplay Xtreme²flow0
 
Fair. Keine Runde. Kein Punkt. Forkmaaan0
 
ich esse grad aber ich werd die punkte richtig verteilen nur ohne kommentar sry aber was kann man machen A.G.1
 
korekkt von dir, kein bitchmove.. Mc young0
 
lad das nächste mal bitte ein 2 sek file hoch B.r.c0
 
Fairplay Nette Sache SOrXx aka K.o.S0
 
danke fűr den beat, fair play Mcpeete0
 
Runde 3 hin 26.07.2007 22:31:25.67606 Akademik562
 
flow kommt hier schön mit style deine stimme is aber anders eingesetzt , reime wieder gut text diesmal besser gutes ding ,weiter so McRIP1
 
Paar flowfehler sind dabei, ansonsten ganz gute runde. die "blasse schimmer" line gefällt. du könntest den flow mehr variiern, dann klingts nich so monoton. andrew Andrew1
 
Hey du kommst kool auf den Beat, Rap fresh, Text leider nicht. Aber man kann sichs geben. Is ja auch schon ein fortschritt. Du besserst dich, klingt schon ziemlich sauber. Ezkey1
 
jo flowst nice auf den beat ab, textlich besser als in runde 1, style spricht mich an... Xtreme²flow1
 
Fast. Ich hätte fast gelacht. Deine Betonung is cool. Macht viel vom Part aus. Den Punkt gibts. Forkmaaan1
 
ich esse grad aber ich werd die punkte richtig verteilen nur ohne kommentar sry aber was kann man machen A.G.1
 
flowlich gut, sowie textlich auch, punkt an dich Mc young1
 
dein beatgeschmack is sehr eigen..gefällt mir..insgesamt musst du mehr mühe reinstecken um in die entry zu kommen B.r.c1
 
Whoa. Da haste dich nochmal übertroffen der Flow gefällt mir Stimmlich kommste cool und auch der Style. Reime gut keine frage SOrXx aka K.o.S1
 
kommst wieder gut aufn beat, doppelreime gehn klar fűr training, flow Mcpeete1
 
Runde 3 rück 30.07.2007 13:11:10.524336 A-stylezZ639
 
hier wieder viel vernuschelt reime schwach für mich seh ich da nicht den hauch einer chance, du musst an deinen flow arbeiten und du musst doppelreime machen das ist nicht schön kontervorteil musste auch mehr nutzen ;) McRIP0
 
Schwacher Text, flow is nich gut, die pausen passen garnich, du kommst nich gut auf den beat. gegner klar besser, punkt an hr. andrew Andrew0
 
Da kommst du leider nicht ran. Dein Gegner hat mich mehr geflashed auf den Beat. Du klingst da noch zu kraftlos, Textlich reisst du auch nix. Daher an HR. Arbeite an Routine und Lyrics. Ezkey0
 
ja konter waren da und flowst ähnlich wie dein gegner, da seit ihr aufn gleichen level, rapst onpoint, gibtn draw Xtreme²flow1
 
Auf Wikipedia gibts für Doppelreime dieses Beispiel: "Ich kose deinen lieben Busen, vergesse alle sieben Musen." Is fürn Battle nich geeignet. Aber besser als: dir/Tier oder Track/Rap. Du verstehst. Forkmaaan0
 
ich esse grad aber ich werd die punkte richtig verteilen nur ohne kommentar sry aber was kann man machen A.G.0
 
gefällt mir nicht ganz so gut, gegner bisschen unterlegen, punkt an ihn Mc young0
 
reime sehr schlecht..dein gegner rappt einfach in einer andren liga B.r.c0
 
Du kommst wieder nicht so gut du bist aber auf jedenfall besser als viele in der Training aber da fehlt noch viel. Arbeite einfach an deinem Flow und deinen Reimen Schönes Battle ! SOrXx aka K.o.S0
 
wasn das fűrn monotoner flow das ist jaaa laaaaangweilig, draw wegen kontervorteil, textlich nicht so das űberding, Mcpeete1