Battledetails

ZaP vs. Lemon (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2007 18:05:18.331776 ZaP891
 
reimtechnisch gefällt mir das besser als sonst. stimmeneinsatz etwas dünn, das gleichst du aber mit freshem style aus. schöne runde kingk1
 
eigentlich ganz fresh. hier und da ganz leicht offbeat. punches ziemlich innovativ, gefällt. hokk ganz cool. reime gefallen. insgesamt gute runde geee1
 
Deine Stimme und deine Betonungen gefallen mir sehr gut, passt auch gut zum Beat. Der Flow ist nicht ganz onpoint, irgendwie etwas zu sehr gehetzt. Du könntest für meinen Geschmack etwas mehr mit Pausen spielen. Der Flow ist sonst so Einheitsbrei, ohne Punkt und Komma. Hoffe dur verstehst was ich meine. rapture1
 
hmm hast schon style aber der punchfaktor hält sich sehr in grenzen bei dir. abduladarula0
 
Runde 1 rück 18.07.2007 21:13:08.034667 Lemon737
 
style gefällt mir auch gut, außer dass du manche wörter schwul langziehst. konter sind so naja. finde nach mehrmaligem hören, dass sich keine runde entscheidend abhebt kingk1
 
hmm komme bei deinem rap das gesicht von kollegah nicht aus dem kopf. aber ganz fresh. insgesamt seid ihr hier recht gleichwertig. kann mich für keinen sieger entscheiden, daher draw geee1
 
Im Prinzip nicht unstylisch. Du hörst dich nur irgendwie an als ob du beleidigt wärst und schmollst. Der Text wirkt eigentlich ganz ansprechend, aber wenn man richtig hinhört fehlt doch das gewisse Etwas. rapture0
 
paar coole betonungen dabei,konter ok,gehen etwas mehr in die fresse,knapp an dich. abduladarula1
 
Runde 2 hin 20.07.2007 16:02:43.652588 Lemon764
 
dein mic is übersteuert. außerdem is die runde sehr geschrien und hat wenig style. unter deinen möglichkeiten. klingt hingeklatscht kingk1
 
ziemlich übersteuert. schön aggressiv geflowt. reime gehen klar. punches sitzen. hook gefällt mir gar nicht geee1
 
Hier kommt dein Stimmeinsatz VIEL besser. Der Text ist "zu direkt" sprich: zu oberflächlich. Man kann natürlich sagen: "du rappst behindert", allerdings ist das doch recht kunstlos. rapture1
 
is ok geflowt,mehr nicht.textlich gehts so bei der hook musste ich lachen,hört sich nicht so beängstigend an dass man von einer zitrusfrucht gejagt wird :D abduladarula1
 
Runde 2 rück 22.07.2007 13:48:14.139095 ZaP584
 
hm..find du passt überhaupt nich auf den beat. konter gefallen auch nich. auch du unter deinen möglichkeiten. wieder draw kingk1
 
textlixh vielleicht überlegen aber du kommsta uf den ebat gar nicht klar. bist oft offbeat. deshalb geht der punkt hier an die hr geee0
 
Du hast offensichtlich starke Probleme mit dem Tempo des Beats. Dein Text ist zwar etwas besser, aber der Vortrag dafür viel zu vernuschelt und neben dem Takt. rapture0
 
textlich kannste diesmal mithalten,flowlich aber nicht,hört sich teilweise etwas hektisch an.da kam mir die hr nen tick souveräner rüber. abduladarula0
 
Runde 3 hin 24.07.2007 01:33:31.71112 ZaP564
 
beat is sehr gut!! stylest wunderbar darauf. die beste runde von dir die ich kenne. textlich hat das auch was. egal wie wenig zeit du dafür gebraucht hast. einfach ne klasse für sich. ich feier das!!! kingk1
 
textlich wieder ganz fresh. gefällt insgesamt schon ganz gut dein rap aber das gesamtprodukt, sprich rap und beat passen klingen zusammen irgendwie nicht gut. geee0
 
Der Style ist top, zusammen mit dem Beat kommt gute Laune rüber ;) Die Reime könntest du etwas sauberer machen! rapture0
 
was pickst du denn für beats du freak? :D also ein battlerapper bist du sicher nicht. also der beat passt schon gut zu dir,gefällt mir aber nicht wirklich. abduladarula1
 
Runde 3 rück 24.07.2007 18:34:43.946441 Lemon834
 
hier kommst du einfach nich ran. klingt einfach zu stanni und kommt nich an die individualität von zap ran. aber textlich nich schlecht zurückgegeben, aber reicht halt nich kingk0
 
konter sind schon sehr fresh. flow und textlixh hier ziemlich gleichwertig aber aufgrund der konter geht hier der punkt an die rr geee1
 
Der Text ist gewitzter. Punkt an dich trotz unsauberem Vortrag. rapture1
 
textlich gut zurückgegeben,flow geht auch klar,beat passt aber besser zu deinem gegner,outro ist geil :D draw hier. abduladarula1