Battledetails

Style.Z vs. Locke_from_da_HoOd (17 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2007 14:28:36.319153 Style.Z785
 
LOL die erste Line direkt mal knaller... in der Regel fliesst Blut. Textlich auf jedenfall weit über Entry Niveau. Raptechnisch gefällt mir das auch ziemlich gut, schön abwehcslusreich gerappt. Gute Runde. Aber zu gut für Entry. Taishu1
 
doktor z ente am start flow ist fett textlich auch gute sachen dabei adanced nivou. und nochwas dein sohne man ist echt knuddelig Bisasam1
 
dein flow is zwar sauber aber wird mit der zeit monoton, versuch ein bisschen mehr zu variieren.hook kommt ganz fresh, nach mehrmaligem hören gefällt mir auch langsam der beat.textlich ganz cool, stimme auch... Kaz_kuzi1
 
hook sehr cool, stimme leider zu laut abgemischt -zudem is die qualli auch scheisse.intro zu lang. hood? proof? komisch das du sowas nimmst. naja ansonsten passt alles, guter flow, guter text. punkt an dich Gera1
 
yeah das ist eine ehre dich zu bewerten ... stimme viel viel zu laut, das übersteuert ...zumindest bei der Hook ...flow wirklich gut ....textlich auch gut ... DieBasie1
 
erstmal einen geraucht vor der bewertung :P - intro zu übertrieben, hook nice aba deinen sohn mit in die hook einzubeziehen find ich nich soo digg digga, sry, flow und text sehr nice, locker adv shit, kla besser Left hand1
 
Runde 1 rück 17.07.2007 22:16:28.350932 Locke_from_da_HoOd595
 
Hm rappen kannst du halbwegs aber es klingt noch nicht so kontrolliert und sicher wie er Rap deines Gegners. Textlich konterst du nicht gut genug. Die HR ist in allem einfach zu überlegen. Taishu0
 
dein style hat was aber trotzdem keine chance gegen doktor z Bisasam0
 
scheize abgemischt, interessanter flow, textlich unterlegen, konter könnten bisschen mehr treffen, hirtenline kommt fresh, teilweise reimt sich bei dir nichts.arbeite am text! vom rap her bist du besser, trotzdem knapp an hr... Kaz_kuzi0
 
hook ebenfalls gut, "nur schaf weil du der hirte bist" is geil xD, manche reime sind unsauber. da dein genger meiner meinung nach nen besseren flow hat, kriegst du leider keinen punkt Gera0
 
deine stimme zu leise ... pflegefall line brachte mich zum schmunzeln .... hmm textlich najo ...nicht gut gekontert, flow noch teilweise sehr unsicher außerdem fehlt stimmendruck DieBasie0
 
kommst auf keinsten mit, flow unterlegen; find deinen style!!! text kommt auch nich an hr ran, punkt an gegner Left hand0
 
Runde 2 hin 17.07.2007 22:18:25.689589 Locke_from_da_HoOd571
 
Hm vom ANsatz her gefällt mir dein Style und so alles eigentlich ganz gut. Aber irgendwas fehlt mir noch. Evt bessere Qualitätoder Mische... oder noch etwas mehr routine. Man merkt aber das du talentiert bist. RUnde ist ok - haut mich nicht um aber ist ok. Versuch Textlich mal mehr initiative zu zeigen... nicht immer diese 08/15 kacke. Taishu0
 
runde geht gut klar besser als deine rr1 Bisasam0
 
schöner part, aber kaum punshes gegen deinen gegner, kannste nen track draus machen, aber für battle zu wenig, die erste line kommt fett,null gegnerbezug... Kaz_kuzi0
 
beat seltsam aber passt zu deiner funny stimme ^^. Hast auch gut geflowed aber deine unsauberen reime stören mich, auch wenn du manche durch deinen flow kaschierst. leider kein punkt Gera0
 
flow kommt nicht flüssig genug ....irgendwie strengt es eher an wie du rappst ...aber schlecht biste nicht, da fehlt nur etwas übung ...textlich naja ... DieBasie0
 
digga beat, aba füllst ihn nich aus, teilweise nich onpoint, text wieda nich so pralle wie dein gegner, bist kla unterlegen Left hand0
 
Runde 2 rück 18.07.2007 23:25:39.87344 Style.Z700
 
Rap dick, Doubleti ansatz sehr nice. Text und Flow dick. Gefällt mir richtig gut. Ich denk von dir wird man noch viel hören hier. AB in die Adv. Taishu1
 
doubletime sitzt textlich auserander genommen die kurzen doubletime ansätze sitzen auch gute runde. die runde hat style Bisasam1
 
wesentlich besser als deine hr, gut gekontert, doubletime am anfang ganz okay (dran bleiben).punkt geht wieder an dich, schön gerappt... Kaz_kuzi1
 
wieder ne gute runde, komisch das du nicht in der advanced liga bist, punkt an dich Gera1
 
ohh shit ....flow zerberst deinen gegner .....dann konterst du noch teilweise extra krass.....tja was soll man sagen.... DieBasie1
 
doubletimepassage echt dick, was soll ich sagen, gefällt besser als die hr1 und klar besser als dein gegner, flow und text besser, klarer punkt Left hand1
 
Runde 3 hin 20.07.2007 00:05:50.251824 Style.Z661
 
Hm hier gefällst du mir zum Beispiel überhaupt nicht. Rap passt mal GAR NICHT auf den BEat. Ich find der BEat ist auch nicht sehr musiklaisch... naja... Text auch ziemlich schwach und viele Zweckreime dabei... Taishu0
 
ich liebe diesen beat.flow wieder fett wintpocken line gefällt.wieder geile runde Bisasam1
 
diese beats stehen dir nicht, versuchs mit solchen wie in runde 2, textlich wieder okay, flow halt wie in runde 1,die versuche am anfang die zeilenende wie tburna zu betonen kommt gay, spritzgebäck line kenn ich schon... Kaz_kuzi1
 
schon wieder nix zu meckern, gute vergleiche, gute reime, guter flow und dt klingt auch sauber. punkt an dich Gera1
 
textlich schlechteste runde, flowlich weiterhin gut ....mach mal aber echt mehr doubletime und normal flow wechsel, dass kommt gut an ..du solltest das gerade ausbauen, weil du schon ziemlich gut doubletimen kannst DieBasie1
 
s.o. :D flow und text dick - stimme sowieso, mach weiter so, wirst weit kommen wenn du dich anstrengst ;) Left hand1
 
Runde 3 rück 20.07.2007 16:52:59.734413 Locke_from_da_HoOd522
 
hm... wie gesagt... das hat eigentlich style.. du hast zumindest einen eigenen... aber da fehlt noch die routine. investier mal bisschen mehr kohle in equipment... hier gibts keine punkte.. beide runden seh ich a gleichwertig an. Taishu0
 
hier passt du schon besser drauf und so hättest du textlich ein draufgelegt hättest du draw gekriegt aber reicht nciht ganz an hr Bisasam0
 
ja,textlich muss echt mehr komm,dein style gefällt mir besser als von style.z, du gehst besser ins ohr, aber nutz mal deinen kontervorteil.ich geb dir hiern draw... Kaz_kuzi1
 
viel zu kurz, bist zwar kein schlechter rapper, aber dein gegner ist zu gut für die entry, sorry leider kein punkt Gera0
 
die stimme is hier mal krass geil ...du flowst teilweise richtig gut mit dem beat mit ....übe einfach weiter das wird noch DieBasie0
 
textlich komisch, flow stockt zu doll, runde zu kurz, punkt an gegner, stimme passte aba gut am anfang - weiter machen ;) Left hand0