Battledetails

Spello vs. MAN (8 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2007 09:28:52.007246 Spello511
 
scheiß effekt..hab dich stärker in erinnerung..strich line is cool B.r.c1
 
ach du rappst schon hmmmm..kommst nicht ran LeXuZ0
 
kann den hier in der r-b-a keiner kontern A.G.1
 
Jo Runde Textlich cool..... flow passt auch quali komisch manche lines echt genial :D weiter so Akademik1
 
omg....der beat is scheiße...die line von wegen in sekunden bruchteil hintenrum frei is von Kollegah geklaut...punkt an RR Sordeo0
 
naja die runde geht so,ist nicht schlecht aber auch nicht der über burner.aber dein gegner war doch nen tucken besser als du. und schaff dir nen eigenden style an,son kollegah gebyte geht mir schon voll aufen sack Streetmoney1
 
scheiß beat flow geht so text naja standart Bisasam0
 
Es is ziemlich crass flow okay reime crass aber deine punchlines gehen unter wie die Titanic Mcrip1
 
was ne kack quali.du laberst mehr und bightest kollegah und andere rapper aus der rba. B$o0
 
setz deine stimme besser ein, versuch mehr auf den beat einzugehen. Adrenalin-max-company0
 
Runde 1 rück 18.07.2007 17:29:27.157446 MAN460
 
wills du sagen dass er bitet? fand ihn flowtechnisch besser..aggresion passt nich so zum beat..draw B.r.c1
 
kann den hier in der r-b-a keiner kontern A.G.0
 
jo auch nicht schlecht aber mir fehlen hier die konter bzw gute konter...flow is auch ok aber als biten würd ich die erste runde nicht bezeichnung er sagt was anderes und bringt es mehr als verarsche ;) hr1 gefällt mir etwas besser Akademik0
 
kommst viel besser auf den beat ;) LeXuZ1
 
Punkt...Flow is besser...Und Flow gefällt mir auch besser... Sordeo1
 
dein punkt,wegen besseren flow Streetmoney1
 
flow bisschen besser text auch aber der beat ist echt schrecklich Bisasam1
 
dein gegner ist dir überlegen.. biten kann man das nich nennen er hat's umgeschrieben weil wegen humor you know?? Mcrip0
 
ja auf jeden fall besser.punkt! B$o1
 
gefällt mir besser. arbeite an deiner stimme. Adrenalin-max-company1
 
Runde 2 hin 18.07.2007 18:21:21.65833 MAN452
 
hmm scheiß beat..flow unsicher..aber pkt an dich weil spello nix macht B.r.c1
 
kann den hier in der r-b-a keiner kontern A.G.1
 
jo flow is hier besser als in deiner ersten runde aber reime sind nicht so gut Akademik1
 
lass die Echo effekte ...anfang teils Offbeat doch dann gehts kla LeXuZ0
 
Reime find ich hören sich irgendwie erzwungen hab...aba die vergleiche kommen gut...punkt Sordeo1
 
coole runde,schön gestylet,punkt an dich Streetmoney1
 
flow geht schon kalr text auch mehr kann man hier nicht sagen Bisasam1
 
naja Punkt an dich weil der gegner i-wie monoton geflowt hat ;) also dein point Mcrip1
 
hört sich irgendwie komisch an.liegst komisch aufm beat.textlich solala. B$o1
 
versuch mit mehr druck zu rappen. mehr doppelreime. Adrenalin-max-company1
 
Runde 2 rück 21.07.2007 18:04:29.310691 Spello459
 
wars du nich der typ der im forum nächtelang langeweile hatte? naja no round no points B.r.c0
 
kann den hier in der r-b-a keiner kontern A.G.0
 
leider niiiiiiiiiiiiiiiiichts.... Akademik0
 
Hmm :D Punkt an Gegner LeXuZ0
 
keine runde, keine punkte Sordeo0
 
keine runde keine punkte,pech gehabt Streetmoney1
 
k-e-i-n-e r-u-n-d-e punkt an hr Bisasam0
 
naja schade keine Runde punkt an den gegner Mcrip0
 
muahahaha angsthase xD... B$o0
 
mhhhh sehr interessant. Adrenalin-max-company0
 
Runde 3 hin 25.07.2007 08:46:53.744133 Spello477
 
wars du nich der typ der im forum nächtelang langeweile hatte? naja no round no points B.r.c0
 
kann den hier in der r-b-a keiner kontern A.G.1
 
wieder niiiiiiiiiiiiiiiiichts.... hättest ma was machen sollen du hättest bestimm gewinnen können Akademik0
 
Bist du High oda so? oh man...Opf4 LeXuZ0
 
Omg wie gay....lol....keine runde keine punkte Sordeo0
 
ach fuck off ey,bist ne billige imitation,meld dich ab aus rba. kein punkt Streetmoney1
 
das gibt strafpunkte wieder keine runde battle ist so langweilig Bisasam0
 
lol tsehehehexDDDDDDDDDD Mcrip0
 
nur dummes gabrabbel.keine runde. B$o0
 
yeeah wird bestimmt die runde des monats. tzhehe. Adrenalin-max-company0
 
Runde 3 rück 25.07.2007 17:18:14.019092 MAN449
 
schema von kollegah übernommen..aber naja runde=punkt B.r.c1
 
kann den hier in der r-b-a keiner kontern A.G.0
 
reicht hier nicht für den punkt , der bitchmove is mir zu schlecht.... überrunde isses wohl nicht :D ;) naja weiter so Akademik0
 
nice Runde.....für Training nice LeXuZ1
 
lol...lol...kein punkt wegen bitchmove Sordeo0
 
auch wenns nicht viel war,auf jedenfall dein punkt,waren coole rounds.dein punkt Streetmoney1
 
bitchmove nicht grade gut aber kriegst den punkt Bisasam1
 
kriegst den punkt ^^ aber lass dann rrunde 2 ausfallen xDDDDDDDDDD Mcrip1
 
bitchmove + kackrunde.aber du rappst.punkt! B$o1
 
brauchst ja kein extra bitchmove. runde 2 hast du doch eh schon. tzhehe. Adrenalin-max-company1