Battledetails

D-Rox vs. Dizbro (7 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2007 10:21:03.248123 D-Rox517
 
Quali kacke, komst nich gut auf den Beat, teilweise auch unverständlich !VooDoo!0
 
Boah du nuschelst ja hammer krass ey. Rede deutlich!!! Der Part gefällt mir nicht. -StaB-0
 
was ein scheiss beat. man versteht nich alles. flowtechnisch muss da noch mehr kommen. der Text ist auch nich so dolle. Howie Mansen0
 
hässliges intro. mehr druck, bischen mehr power in die stimme. stockst noch sehr. Snake-stylez0
 
boah is das schlecht..sorry..haha flow is langweilig und monoton text is gespickt mit standardreimen ToByKrÄäÄnK0
 
nuschel nuschel nuschel xD deutlicher flowen und mehr mit der stimme spielen. was ich rausgehört hab war textlich schon ganz gut Iratsch0
 
dooper beat 1 battel in der rba ^^ joa für 1 battel ist es ok ^^ aber muss noch viel lernen dicka ^^ Ca$h°1
 
für dein erstes battel ist es gut nice stimme aber der druck fehlt in der stimme..... Block_boys_341
 
Schwer zu verstehen deine runde für das 1. battle gar nichma so schelcht nru man versteht echt nich viel!! Punchlinekanone0
 
beat naja naja quali suckt; nuschelst du? TchilleR0
 
Schwer zu verstehen , so ziemlich jede silbe aufm Beat untergegangen , ich würd mal sagen das hat geflowt aber so wirklich bin ich mir da nichts sicher.Das was man verstanden hat war genuschelt . Beim nächsten bitte klarere Aussprache und mich mal den Beat nicht so laut auf die Stimme . PeacE DaCharlie DaCharlie0
 
Runde 1 rück 17.07.2007 18:17:41.556045 Dizbro505
 
Beim Intro denk ich mir.... HALT DIE FRESSE... du lachst wien Behinderter, fuck it Hörst dich an als ob du flüsterst, Flow aber besser als die HR, Konter blöd, vergleiche auch, Molkereiprodukt? aha und: Der Battle, das battle, die Battle!? Punkt !VooDoo!1
 
Hört auf so viel scheisse zu labern ey. Du redest lauter, als du rappst. Leg ma Druck in die Stimme. Konter sind schlecht. Ich kneif ma beide Augen zu und geb dir den Punkt. -StaB-1
 
flow ist gleichwertig. Text ein bisschen besser, obwohl nur wenige konter drin sind. knapper pkt an rr Howie Mansen1
 
super witzig.... scheiß intro ebenfalls. kommst deutlicher. viele flowfehler, an den stellen wo du schneller wirst. textlich auch schlecht. ansätze da. Snake-stylez1
 
stimmeinsatz haste verhauen..aber holla..text is zwar besser aber auch nich grad so hammer ToByKrÄäÄnK1
 
dein intro hat mehr druck als dein part alta. aba deins kommt insgesamt sauberer rüber...aba die schwule lache im intro xDDD aba naja ich will ma nichts sagen- punkt Iratsch1
 
ja du bist nicht viel besser ey finde hr 1 doper ^^ kein witz Ca$h°0
 
knapp an dein gegner... Block_boys_340
 
Besser als dein gegner 1.deutlicher und textlich auch besser Word der beat is scheisse Punchlinekanone1
 
intro naja flow ziemlich monoton ok dank konter --> punkt TchilleR1
 
Dadurch das Gegner kaum verständlich war war dementsprechend auch wenig zu kontern .Das was gekontert werden konnte war inordnung . Klare Runde Punkt RR1 PeacE DaCharlie DaCharlie1
 
Runde 2 hin 17.07.2007 23:24:52.129055 Dizbro479
 
Text nich gut, keine guten Vorlagen drin, mach mal mehr Druck in die Stimme !VooDoo!0
 
Sei froh, dass dein Gegner so rott ist ey. Üb lieber in deinem Zimmer noch viel krasser, freestyle so viel du kannst und bomb deinen nächsten Gegner richtig weg. Sowas macht kein Spaß zu bewerten. -StaB-1
 
flow ist ok. Text und Reime nur Standart. Howie Mansen0
 
stimmlich varrierst du hier ganz gut aber was sollen diese effekte? nerven bischen. rappst hier besser silbensätzung kommt cooler. outro cool ;) Snake-stylez1
 
haha wer hatn das abgemischt? is das schlecht..du hast wieder massig flowfehler..text is zwar wieder besser als von der rr2.. aber mir tuts innerlich weh das ich der hr2 den punkt geben muss...ihr seid beide so..naja..untalentiert ToByKrÄäÄnK1
 
wat solln die scheiß effekte in der stimme. dein style kommt nicht wirklich gut klingt nich authentisch.. draw Iratsch1
 
nene kann hier keine punkte verteilen jungs Ca$h°0
 
knapp an dich... Block_boys_341
 
Wieder besser als dein gegner brauchs dennoch ein bisschen übung!! Punchlinekanone1
 
was is des für ne quali... reime manchmal ziemlich standart "hart mag-hart gab" TchilleR1
 
Textlich inordnung , stellenweise richtig smooth .Schön lockere Art zuflown auch wenn an ein Zwei stellen nicht ganz flüßig aber im Grunde vollkommen ausreichend .Punkt an Hr2 PeacE DaCharlie DaCharlie1
 
Runde 2 rück 18.07.2007 14:51:18.812631 D-Rox476
 
Headsetrapper? Naja wird ja nich gewertet, aber flow schelchter, Konter sind aber drin darum geb ich hier n Draw !VooDoo!0
 
Ohhhhhr ne ey echt nich. Für dich gilt das selbe: Üb lieber in deinem Zimmer noch viel krasser, freestyle so viel du kannst und bomb deinen nächsten Gegner richtig weg. Sowas macht kein Spaß zu bewerten. -StaB-0
 
Flow ist diesmal ein bisschen besser. den Text versteht man nur sehr schwer. diesmal pkt an rr Howie Mansen1
 
reicht nicht. verschenkt? fickt dich trotzdem noch. piez. Snake-stylez0
 
du hast wieder massig flowfehler..text is zwar wieder besser als von der rr2.. aber mir tuts innerlich weh das ich der hr2 den punkt geben muss...ihr seid beide so..naja..untalentiert ToByKrÄäÄnK0
 
du muss noch ne menge taktgefühl entwickeln... die texte sind langweilig nix lustiges mit drin und was soll die pause zwischen drin? egal ich gibm draw dein gegner hats nich besser gemacht Iratsch1
 
nene kann hier keine punkte verteilen jungs Ca$h°0
 
kommst nicht besser als dein gegner.... Block_boys_340
 
Viel zeckgereimt find ich nich wirklich gut versuch sinnvollere texte zu schreiben Punchlinekanone0
 
also man kann bisschen was nicht verstehen aber dass was man versteht is garnicht mal so schlecht TchilleR1
 
Schade wieder viel genuschelt , stellen weise war zwar Konter da aber so wirklich treffen tun sie den Gegner nicht . Stimme wieder zu leise aufgenommen <0
 
Runde 3 hin 18.07.2007 15:43:19.91484 D-Rox472
 
Was solln diese Intros denn immer? Stimmeinsatz hört sich nich gut an, hört sich an wie Verstopfung, bist auch öfters unverständlich und so offbeat, dasses schon fast wieder aufm beat drauf is !VooDoo!0
 
HÖRT AUF SO VIEL ZU LABERN!!! DAS INTERESSIERT HIER KEIN SCHWEIN. Jetzt hast du ins Klo gegriffen. Dein Part geht erst ab 43 Sek. los. 40 ist die Grenze, also werte ich diesen Part nicht. 8. Zu lange Intros/Outros: Eine Runde sollte hauptsächlich aus Rap bestehen, und nicht aus Gelaber. Mag sein, dass im Einzelfall lange Intros recht amüsant sein können, aber in der Regel kosten sie die Jury nur überflüssige Zeit beim Bewerten. Ein Intro darf daher die Zeitspanne von 40 Sekunden (und wir MEINEN 40 Sekunden) nicht überschreiten; soll heissen, dass der Part nach 40 Sekunden einsetzen muss. -StaB-0
 
oh mein gott. ist ja schön, dass du versuchst, mal schneller zu rappen, aber das war leider nich so richtig auf dem beat. textlich versteht man wieder wenig, aber die line mit dem Beine in die Hand ist zwar billig aber irgendwie lustig^^ Howie Mansen0
 
gutes intro, besser als pallaber. oh doch nicht :D boah extrem offbeat. Snake-stylez0
 
flow is langweilig und monoton text is gespickt mit standardreimen ToByKrÄäÄnK0
 
ey das kann man sich ja nich anhören xD hab mir gedacht dass du auf den beat nich klar komms derbe derbe off beat alta Iratsch0
 
nene kann hier keine punkte verteilen jungs Ca$h°0
 
bessere runde wie immer eigentlich... Block_boys_341
 
Ok is diesma ein bisschen lauter gemischt?= Doubletime so unsauber hab ich noch nie gehört versteht fast gar nix Punchlinekanone1
 
DT kann man nicht verstehen TchilleR0
 
Beste Aufnahme quali von dir in dem ganzen Rap , nun versteht man das akustisch zumindest . Dennoch viel genuschelt , Zeilen überwiegend Standart . FLow öhm jede Milli Sekunde nen Wort droppen ist zwar deep aber auch nur wenn zumindest eins davon den Beat trifft .. PeacE DaCharlie DaCharlie0
 
Runde 3 rück 19.07.2007 16:22:50.154753 Dizbro444
 
Flow zu gelangweilt, man versteht dich bisschen mehr also Punkt !VooDoo!1
 
HÖRT AUF SO VIEL ZU LABERN!!! DAS INTERESSIERT HIER KEIN SCHWEIN. Jetzt hast du ins Klo gegriffen. Dein Part geht erst ab 43 Sek. los. 40 ist die Grenze, also werte ich diesen Part nicht. 8. Zu lange Intros/Outros: Eine Runde sollte hauptsächlich aus Rap bestehen, und nicht aus Gelaber. Mag sein, dass im Einzelfall lange Intros recht amüsant sein können, aber in der Regel kosten sie die Jury nur überflüssige Zeit beim Bewerten. Ein Intro darf daher die Zeitspanne von 40 Sekunden (und wir MEINEN 40 Sekunden) nicht überschreiten; soll heissen, dass der Part nach 40 Sekunden einsetzen muss. -StaB-0
 
Textlich war das deine beste Runde. dein flow passt besser auf den beat als von deinem gegner. diesmal geht der Punkt wieder an dich Howie Mansen1
 
beat zu schnell für euch beide, wirst gegen ende besser. immerhin machst du nix auf den beat, was du nicht kannst ;) hahahahahaha geiles outo :D:D:D nimmst 3 punkte locker mit. Snake-stylez1
 
hmmm..naja kein kommentar ToByKrÄäÄnK1
 
ey ich gib euch hier beiden kein punkt alta so übels schlecht alta ^^ has es ja wenigstens im outro erkannt einsicht is ja schon ma was;) Iratsch0
 
nene kann hier keine punkte verteilen jungs ^^ Ca$h°0
 
kommst nicht ran... Block_boys_340
 
Sehr gelangweilt und irgendwie schlechter als die anderen 2runden gay betonung find ich draw!!! Punchlinekanone1
 
simmt ich geb mal draw aber tendenz zu rr TchilleR0
 
Hm den FLow hätt ich mir besser vorgestellt war diesmal nicht wirklich so gut aber meistens onbeat also okay.Aber Textlich in ordnung , "nimm die Lippen von der Bong man " hat was hehe . Klarer Punkt an RR3 PeacE DaCharlie DaCharlie1