Battledetails

Beck's vs. Mister T (13 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2007 20:27:20.495505 Beck's495
 
nice Text, flow könnte besser werden aber sonst killa F.E.A.1
 
schwer verständlich...gefällst mir aufm beat nicht so...flow geht schon, aber bisschen langweilig...Text haut mich nicht um... Kurioz0
 
beat zu laut ....naja okay ....flow etwas schleppend ....stimme geht gar nicht ab ...zu drucklos monoton ... DieBasie0
 
du hörst dich an als wenn du grad was ausm buch vorließt und ab und zu mal den takt triffst...du hast viele flowfehler..bist nich immer onpoint und text is auch eher standard ToByKrÄäÄnK0
 
flow ist gut stimme zu schwach text geht in ordnung könnte aber auch besser sein knapper punkt Ezkey1
 
heftige runde von dir brääät Afrokalypse1
 
joa finde die runde schon ok hmm kuck mal was dein gegner bringt ...^^ Ca$h°0
 
flow und textlich nich so prall !VooDoo!0
 
mehr Druck in der Stimme, text auch ausbaubar,keine überzeugenden lines, auf dem Beat kommt dein gegner besser $iCKRiCk0
 
Stimme klingt bisschen lustlos...Flow geht klar, Text ist Stani... Kico0
 
Runde 1 rück 18.07.2007 19:20:10.346388 Mister T523
 
scheiß intro, text könnte besser werden, singpart is echt zum kotzen F.E.A.0
 
Text und Flow gefallen mir deutlich besser, Konter sind zum Teil da, Hook geht so, aber rundet die Sache ab und du holst dir den Punkt.. Kurioz1
 
deine stimme ist nen tick besser ...flow genauso schleppend ....du gehst aber insgesamt besser ins ohr DieBasie1
 
konter vorhanden..rr hört sich souveräner an als hr daher punkt an dich ToByKrÄäÄnK1
 
stimme ist gut flow ist überlegen konter sind vorhanden aber nicht alle gehen klar knappes draw Ezkey1
 
sparpunches konter sind nicht gut genug Afrokalypse0
 
joa finde ich doper ^^ geb dir hier den punkt die runde geht meiner meinung nach an dich ^^ Ca$h°1
 
Flow ganz kool, konter drin, gibt hier den punkt !VooDoo!1
 
text punched zwar auch nicht so krass,aber in sachen flow überlegen, punkt für dich $iCKRiCk1
 
Klingst routinierter...Konter sind nicht so gut, aber reichen knapp aus für den Punkt. Kico1
 
Runde 2 hin 20.07.2007 16:27:40.52499 Mister T501
 
wie gesagt text mal wieder scheisse, flow ebenfalls beschissen F.E.A.0
 
Text könnte mehr Punchen...hast mir in Runde1 besser gefallen...trotzdem Punkt an dich Kurioz1
 
stimmeneinsatz okay ...flow nix besonderes aber okay ...text nicht erwähnenswert DieBasie1
 
selbes bild wie in der ersten runde..du klingst souveräner aber textlich biste auch nich der meister ..egal auch hier punkt an dich ToByKrÄäÄnK1
 
bist onbeat text ist nicht gut solltest mehr am textlichen üben Ezkey0
 
text ziemlich durcheinander hat überhaupt kein zusammenhang und sinn Afrokalypse0
 
hmmm weiß nicht text nicht so toll ^^ mal kucken was dein gegner bringt ^^ Ca$h°0
 
Text wieder standard, sticht nix wirklich hervor. krass wunder? nene garnich ma so gut !VooDoo!1
 
kommt routinierter text geht klar, kann man sich gut anhören $iCKRiCk1
 
Flow ist gut, text nicht so...alles sehr Stani nach dem Schema "ich bin toll, du halt nich".. Kico1
 
Runde 2 rück 20.07.2007 23:17:14.960428 Beck's479
 
intro is geil, dein aggrorap taugt heftig, text genial outro is pervers ^^ F.E.A.1
 
Intro lächerlich..könnte auch auf Teambattle entscheiden, aber dein Gegner war auch so besser...siehe Kommentar Runde1 Kurioz0
 
das mädchen ist ziemlich whack .....deine stimme is jetzt wieder mit mehr druck unterwegs ...flow aber immer noch sehr schleppend .... DieBasie0
 
ähm ja..wieder standardreime..ich hab irgendwie kaum konter gehört...der versuchte rap von der tussi (?!) war..naja ich sag ma..mir hats ein lächeln ins gesicht gezaubert.. ToByKrÄäÄnK0
 
konter sind gut geworden flow ist diesmal auch besser punkt Ezkey1
 
nicht burner aber schlägt die HR gerade noch knapper punkt Afrokalypse1
 
ja geil da kommst du doper hmm punkt an dich geht gut ab^^ Ca$h°1
 
Gast mit Gegnerbezug, gibt den Punkt an Gegner !VooDoo!0
 
überzeugt mich nicht, warum gebt ihr euch nicht mehr mühe mit dem text unterlegen $iCKRiCk0
 
Finde keine guten Konter...kannst auch flown, aber kommt nich so gut...knapp an HR. Kico0
 
Runde 3 hin 22.07.2007 13:29:36.850513 Beck's474
 
joah ma wieda gut geworden, F.E.A.1
 
Kein Beat hochgeladen...Punkt an Gegner.. Kurioz0
 
auf diesen Electro Beat kommst du gar nicht gut drauf ....flowlich weiterhin ausbaufähig ....besonders die stimme muss noch besser werden DieBasie0
 
und wo hast du die punches versteckt? des battle war nix ;) ToByKrÄäÄnK1
 
schöne vorlage text gefällt mir nette punches mit dabei weiter so Ezkey1
 
tighte runde die beste von dir muss ich sagen Afrokalypse1
 
die runde find ich auch dope auch hier draw Ca$h°1
 
Quali scheisse, flow ganz okay, text schlecht !VooDoo!1
 
mehr druck,besser flown,kann ich heute wohl noch tausendmal schreiben^^ das gelaber nervt mich,seht das mal sportlich $iCKRiCk0
 
Joa, wieder recht Standard...versuch mehr metaphern einzubaun... Kico0
 
Runde 3 rück 23.07.2007 20:48:17.666082 Mister T497
 
falscher beat is nich von dieser runde, nich mal auf deinem beat findest den flow, text is echt mal scheiße, noch was ich hab keinen account mit terria, verschissen F.E.A.0
 
Schön das du ne Runde machst...weil dein Gegner kein Beat hochgeladen hat bekommste auch hier den Punkt...das mit den Doppelaccounts ist nicht mein Bier, aber ich finds gay... Kurioz1
 
stimmt kein beat hochgeladen ....somit sofort pkt an dich .... das hier ist aber auch deine beste Runde ...aber einfach weiter üben .... DieBasie1
 
ja die runde war auch nich so...aber naja ich geb draw ToByKrÄäÄnK1
 
falscher beat hättest mit dein gegner schreiben sollen ansonsten gute runde geworden kann dennoch kein punkt vergeben durch den falschen beat Ezkey0
 
regelverstoß falscher beat aber sonst ganz okay Afrokalypse0
 
falscher beat....hmmm kein punkt kann net kucke ob er beat geladen hat oder nicht aber kein punkt hier^^ Ca$h°0
 
aha.. mann nennt dich mr.t .... punkt an hr !VooDoo!0
 
für mich der Sieger, dein Gegner überzeugt mich nicht! weiter so $iCKRiCk1
 
Hmm, kein beat hochgeladen? Bitte prüfen...naja konterst ja trotzdem...geht wieder knapp an dich. Für mich besser. Kico1