Battledetails

Jesprey vs. ~AmX~ (17 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2007 15:01:05.20547 Jesprey539
 
naja man merkt wer hier näher am aufstieg ist... Siodone1
 
flowlich gehtz klar für training.. variier mal mit der stimme dann kommts fetter.. textlich naja Smogg1
 
der effekt auf deiner stimme kommt nicht so cool.....reime gehen klar...flow find ich nicht so krass... Akademik1
 
garnicht mal so schlecht der flow und der text geht auch klar ich hasse hier in der training zu bewerten hier ist kaum eine gute runde die einem gefällt aber geht schon klar vll entry nivou Bisasam1
 
also gute runde, klingt nur noch ein bißchen unroutiniert Muh1
 
flow gefällt mir.. text geht schon.. aber bring mehr punchlines oder wortspiele.. insgesamt find ich aber noch kein entry niveau aber dein gegner ist schlechter.. punkt an dich Big dan1
 
Runde 1 rück 16.07.2007 16:20:34.071641 ~AmX~526
 
naja klar unterlegen...... Siodone0
 
intro unnnötig. sonst flow klein bisschen schlechter wegen punches draw Smogg1
 
deine stimme is cool , leider ist dein flow nicht so cool....du musst noch dran arbeiten....werd lockerer Akademik0
 
keine chance flow text in allem unterlegen punkt an hr Bisasam0
 
schreib die zeilen auf den beat, du hast oft zu viele silben, unterlegen Muh0
 
hmm.. flowlich kommst du nicht an deinen gegner, textlich auch nicht, hinderst deinen gegner nicht am aufsteigen.. Big dan0
 
Runde 2 hin 16.07.2007 16:25:55.320236 ~AmX~507
 
scheiß intro, sonst auch scheiße trotzdem punkt an dich.... Siodone1
 
textlich scheise.. mach doppel und mehrfachreime.. sonst einfach mehr üben Smogg1
 
hier ist dein flow besser also in der rr1 aber dafür reime leider nicht das wahre.....stimmeneinsatz sollte auch besser sein Akademik1
 
gefällt mir schon besser als deine rr1 text geht klar flow schon besser und stimme passt auch besser zum beat als in deiner rr1 Bisasam1
 
text verbesserungswürdig, reime simpel und im grunde greifst du ihn kaum an, hook klingt eigentlich ganz funny Muh1
 
hmm.. intro kommt nicht wirklich so lustig.. der schluss mit Miiissgebuuurt und so.. kommt nicht so geil.. an gegner punkt.. Big dan1
 
Runde 2 rück 17.07.2007 09:17:13.628975 Jesprey474
 
einfach zu kurz.... Siodone0
 
reicht für nen draw.. wie beim gegner.. mehr üben Smogg1
 
reime gehen wieder klar....aber sind zu übertrieben betont...flow schwächer...konter fehlen......deswegen gibts hier nen draw Akademik1
 
hier finde ich die runden gleichwertig deswegen gebe ich hier draw Bisasam1
 
qualitativ besser, aber n bissl kurz, draw Muh1
 
vom flow her leicht überlegen.. textlich auch.. naja sehr kurz aber trotzdem.. naja ok ich geb nen draw Big dan1
 
Runde 3 hin 17.07.2007 09:27:20.727023 Jesprey481
 
naja länger und besser.... Siodone1
 
erste line unsinnig.. textlich hats kein zusammenhang.. reime unsinnig.. flow wie die andern runden. mehr üben Smogg1
 
shishavergleich is ausgelutscht...aber manche sachen sind cool....flow schön und reime ok....aber die rotzgeräusche in dein mic sind schlimm....hau mal nen tuch übers mic Akademik1
 
jeah mein lieblings beat gehst gut drauf ab für training.aber text wieder nur standart lines Bisasam1
 
joar text und vergleiche ziehen ganz gut, nur klingt es irgendwie manchmal ein bissl stockend und unroutiniert Muh1
 
ein paar lines sind sinnlos.. booooor.. insgesamt nicht gut.. üb an deinem text und flow.. ey du brauchst viel übung.. knapp punkt an dich Big dan1
 
Runde 3 rück 17.07.2007 15:08:43.178272 ~AmX~475
 
unterlegen....... Siodone0
 
textlich leicht unterlegen.. reicht nicht für nen draw. üben üben üben.. Smogg0
 
hier biste wieder nicht cool----flow nicht gut reime auch nicht und textlich isses mir auch zu schwach aber arbeite dran Akademik0
 
hier bist du unterlegen flow unterlegen text vll gleichwertig aber wegen besserem flow gebe ich an hr Bisasam0
 
du bist teils offbeat und ihm einfach unterlegen, einfach üben, dann klappt das schon Muh0
 
du bist fast genau so von stimme und text wie dein gegner.. naja auf jeden fall find ich jetzt deinen gegner besser Big dan0