Battledetails

Dr.Creampie vs. B$O (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2007 23:03:22.484558 Dr.Creampie1570
 
Also coole runde finde ich :) echt geile lines dabei, blueman oder herr der ringe :D... nixdesto trotz bezieht die hook sich auf den Gegner...sorry.. fainleSs0
 
Flowtechnisch ganz nett, aber etwas monoton auf Dauer. Inhaltlich recht niveaulos zwischendurch. Deine Vergleiche sind größtenteils auch ziemlich altbacken. Gegnerbezug? Xerxes1
 
Yeah sehr netter Flow, schön. On point on Mäkel. Sehr interessantes Styling! TEchnishc bin ich auf jeden zufrieden! Textlich leidets ein wenig, wo ist denn der Gegnerbezug? ansonsten solide Vorlage: no doubt! draw test31
 
dein rap kommt souvrän. du passt dich auch ganz gut an. manchmal is mir der text zu simpel strukturiert und vorhersehbar. hook is cool kingk1
 
Die Reime hängen dem fortgeschrittenen Flow und dem guten Stimmeinsatz definitiv hinterher. Zu viele kurzsilbige und unreine dabei. Ansonsten ist die Technik cool. rapture1
 
Runde 1 rück 22.06.2007 13:03:10.809828 B$O867
 
Unterlegen... trotzdem an dich ^^ Regelverstoß vom gegner fainleSs1
 
Wat? Wenn ich was verstehen soll, dann bitte nicht die Stimme pitchen im Intro. Paar unangenehme Flowfehler.. einige Vergleiche/Konter sind schon ganz ok.. insgesamt ein knappes Draw. Xerxes1
 
Neverland Ranch Line ist ein wenig ausgelutscht. Ansonten hälst du technisch gut mit kann man nichts sagen. Konter sind auch da. Eine sehr knappe Angelegenheit. Aber zum Sieg reicht es nicht , deswegen Draw test31
 
also deine konter gehen super klar. aber du hast nen eindeutigen stylenachteil. aber da dein text so drückend überlegen is, geb ich mal nen draw kingk1
 
Du musst deutlicher rappen. Wenn du das in der Geschwindigkeit nicht hinkriegst musst du wohl oder übel weniger Silben in die Zeilen packen. Inhaltlich bist du leicht überlegen, insgesamt reicht es aber nicht ganz zum Unentschieden. rapture0
 
Runde 2 hin 22.06.2007 16:58:37.399078 B$O784
 
Jetzt machst du es auch schon :D... hook ist ein Regelverstoß ... DARF DEN GEGNER NICHTMAL ANSPRECHEN (KEIN DU, KEIN NIX) fainleSs0
 
Och ne… die Motten Line hatte Dima vor drei Jahren schon. Die Tragetaschen Line is auch so gammlig.. denkt euch mal eigene Stilmittel aus. Xerxes1
 
Technisch wieder einwandfrei. Nur textlich find ichs wieder Magerkost. da musst du dir erstens mehr Mühe geben und solltest dir denke ich mal ein wenig mehr Zeit lassen. Ich will auch die battles oft schnell rum kriegen damit ich ein neues machen kann aber dass ist der falsche ANsatz. Draw test31
 
hook geht gut klar. du hast ne geile stimme, aber dein stimmeinsatz wirkt noch etwas tollpatschig. variationen wären auch nich schlecht. is mir zu monoton. kingk1
 
Das ist alles zu unausgereift. Flow nicht im Takt, teilweise vernuschelt. Ein paar Vergleiche sind ja nett, aber technisch musst du auf jeden Fall was machen! rapture0
 
Runde 2 rück 23.06.2007 02:55:17.989446 Dr.Creampie1028
 
an dich, selbes spiel wie in der r1, nur umgedreht :D (Ich mag deinen ruhigen Style mal GARNICHT) fainleSs1
 
Der Jesus Vergleich is so alt wie die Bibel. Warum disst du seine Mutter, wenn dein Gegner keinen Fatz davon labert? Konter lieber.. ne, kommt hier nicht ran.. stell dich mal mehr auf deinen Gegner ein. Xerxes0
 
Die erste Line ist ja so was von Zweckgereimt meins :D Konter sind da. Technisch auch gleichwertig, aber irgendwie find ich das Styling nicht so gut wie in der HR2. Textlich allerdings besser und deshalb gibbet wieder ein Draw. draw test31
 
wieso machst du noch storytelling als konter. also ich finds etwas unpassend so zwisschendurch zu switchen. aber dennoch ganz nice umgesetzt. geb wieder draw kingk1
 
Wieder ist die Technik gut, aber die Reime fallen dadurch noch negativer auf, weil sie einfach nicht in das positive Gesamtbild passen. rapture1
 
Runde 3 hin 23.06.2007 02:57:27.312548 Dr.Creampie1509
 
Das gefällt mir schon wieder besser, aber nicht so toll wie die hr1... doubletime auch sauber... solide runde fainleSs1
 
Sind wir hier in den 90ern? Dein Stimmeinsatz und dein Flow kommen gut, der Rest ist weak. Die Jaw Parodie am Ende is noch das Lustigste an der Runde. Xerxes1
 
Yeah sehr geiler Beat. Gut gestylt. Gefällt mir eigentlich ziemlich gut, weiss jetzt auch nicht was ich sonst noch dazu sagen soll! Punkt test31
 
auf den beat kommst du schon beim einstieg verdammt dope und kraftvoll. textlich gehts diesmal auch klar. doubletime bisschen einseitig. aber deine beste runde im battle. die jaw hook is auch geil umgewandelt. kingk1
 
Deine schnellen Parts sind sehr deutlich, Stimme gut druckvoll, gefällt mir gut. Demnächst bist du weiter oben schätz ich. rapture1
 
Runde 3 rück 24.06.2007 17:54:48.003878 B$O677
 
Ist wieder unterlegen... kommst nicht an die Vorlage ran... klare sache für meins... Könntest alles runder rüber bringen und textlich könnte auch mehr kommen... Hook auch unterlegen fainleSs0
 
Nett gekontert/parodiert insgesamt. Draw. Xerxes1
 
Auch nicht shclecht aber ehrlich gesagt, finde ich die HR3 einfach einen tick besser und scheint auch ausgereifter. dennoch nicht shclecht. test30
 
einfach in allen belangen unterlegen. bis jezz konntest du dich ja ganz gut gegen den einfach stärken gegner halten. aber hier wirste von der berliner schnauze abgezogen. du machst dich unbeliebt mit dein hassberlin aussagen. außerdem kann knut alles...auch schießen ;) kingk0
 
Orientier dich mehr an den Drums, damit du den Takt genauer triffst. Du bist schon immer ganz schön weit daneben. rapture0