Battledetails

techneek vs. SiMiTaR (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2007 19:28:22.954023 techneek1025
 
Quali suckt. Reimtechnisch teils noch etwas schwach. Auch deine Vergleiche sind zu altbacken. Die Hook ist inhaltlich mies. Xerxes0
 
dein rap kommt sehr monoton und unausgereift. wirkt mir zu einseitig. eher langweilige runde. bau mehr variation und stilelemente ein. kingk0
 
Naja ist ganz okay, aber es reicht nicht, da müssten neue sachen kommen und auch stylisch keine chance... hook kommt nicht gut! ganz klar an die rr fainleSs0
 
Runde 1 rück 20.06.2007 00:12:31.782463 SiMiTaR1234
 
Haha das Intro. Technisch überlegen. Konter gehen auch klar.. reicht zwar, inhaltlich allerdings auch keine Höchstleistung. Xerxes1
 
haha...der text knallt ihn total weg. der entertainmentfaktor is echt groß. das schema is auch total geil durchdacht. meilenweit überlegen. kingk1
 
Reicht, auch wenn die letzte line von hollywood ist... Find deinen style viel geiler und auch textlich cooler fainleSs1
 
Runde 2 hin 20.06.2007 02:09:44.488127 SiMiTaR2076
 
Kay ist da nicht zwangsweise dran schuld. Ich wasche meine Hände in diesem Fall allerdings auch in Unschuld. Bin mal gespannt wie viele Lines über Massiv ich mir noch anhören muss. Ist doch schlimm genug, dass der Junge auf Google als erster Hit angezeigt wird, wenn man nach dem Wort „massiv“ sucht. Zu deiner Runde: Ich hab mal die RR gehört und spare mir weitere Bemerkungen. Obwohl.. die Hook nervt! ;) Xerxes1
 
rap wirkt hier leicht überhastet, was an der zu leisen stimme liegt. reimtechnisch gefällts mir auch. eigentlich solltest du heads sein. wieder bombe kingk1
 
Ich hab echt deine battles vermisst^^... Hoffe du machst mehr! Runde wieder cool... Klar der bessere! fainleSs1
 
Runde 2 rück 21.06.2007 22:47:37.31972 techneek965
 
Inhaltlich beschränkt sich das anfangs ständig nur auf diese Homo Punchlines. Flowtechnisch bist du gar nicht übel, inhaltlich befindest du dich allerdings nicht auf Advanced Niveau. Zudem Konterst du kaum. Xerxes0
 
wieder unausgereift. hier muss man nicht unbedingt ahnung haben um zu sehen das du total unterlegen bist kingk0
 
Ne, das reicht nicht, simi ist klar rutinierter und stylisch auch überlegen! Geb dir einfach mehr mühe in den texten, und pass die so an das sie richtig stylisch rüberkommen... an hr fainleSs0
 
Runde 3 hin 23.06.2007 21:09:01.241835 techneek720
 
Vier Minuten, geht’s noch? Dein Outro hat Überlänge.. lies die Charta! Hmm.. schade, dass du dich so derbe selbst überschätzt. Keine Punkte für beide. Xerxes0
 
4 minuten?...wie krank is das denn? klingt hier stark nach onetake und hinklatschtext. obowhl bahnbrechend wie enschede rockt. aber das geht nich wegen introregel. kingk0
 
Deine beste runde, aber es reicht einfach nicht, such dir nen schwächeren gegner, mit dem du es auch aufnehmenn kannst... fainleSs0
 
Runde 3 rück 25.06.2007 01:39:06.00716 SiMiTaR883
 
Dein Intro hat ebenfalls Überlänge.. keine Punkte für beide, Charta lesen! Xerxes0
 
wein doch nich rum..nen freestyle hätte für den punkt gereicht, war nen regelverstoß. lies ma die charta um deine recht zu kennen;) kingk1
 
wieder genau das selbe bild wie in den anderen runden fainleSs1