Battledetails

$Relain$ vs. Mc Intus (17 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2007 17:57:53.477597 $Relain$530
 
hi Relainnnnnnnnnn :? Kommt ziehmlich komisch... Versuchst hier wie Savas zu Flow.... Intro, Rap ist komisch ... Eigentlich ist alles komisch.... Moky1
 
OR beat ist geil. Mehr aufm Beat als dein Gegner.Textlich naja trotzdem an dich. Dede1
 
dein flow is extrem unsicher und man versteht dich kaum aber im gegensatzt zum gegner siehts mir hier nachnem klaren punkt aus Fat black jack1
 
ganz einfach besser in allem hörst dich trozdem an wie ein mädchen lass dieses flüstern punkt zwar an dich aber du musst scheisse viel üben piazz la cost La cost1
 
^^ hört sich bisschen gay an......ziemlich Oft Offbeat ..Text is sehr Schwach....Trotz dieser schlechten Vorlage , hasse deinen Punkt LeXuZ1
 
Mein erstes battle war 2005 :) Also: 1. du hörst dich an als würdest du fast keine Luft bekommen, chill beim rappen, es hört sich besser an wenn du normal rappst als angestrengt. 2. Achte immer auf den Takt, sobald du aus dem takt rauskommst klingt das nicht gut, wie in dieser Runde. 3. schreibe einen text der deinen Gegner trifft, und keine wahrlose scheisse...Vergleiche und Doppelreime (Wortschatz/Sportplatz) sind nicht vorhanden, üben üben üben. AMOK oG0
 
Runde 1 rück 19.06.2007 20:24:38.169388 Mc Intus472
 
Okayyyyyy ey was isen das für ein Flow... Bist total Offbeat... Du redest nur ey... und was isen das für ein Text... Du bist noch viel komischer... Intro Wörd :) Moky0
 
Ja also sehr Offbeat, insgesamt schlechter als HR. Dede0
 
ich versteh kaum eine zeile flow is garkeiner da du musst viel viel üben Fat black jack0
 
ich bin entäuscht alta! mies das war genz mies du warst zu leise und hast eher gesprochen oder vorgelesen als gerappt! man piazz La cost0
 
ich hätte jetzt gedacht das kann jeder packen....aber du bist ja noch Schlechter als Dein gegner..UI :S Punkt an Hinrunde LeXuZ0
 
Du machst den selben Fehler wie dein Gegner, nur gerade andersrum. 1. du kannst ruhig ablesen, aber der hörer soll das nicht merken! du sollst rappen und nicht vorlesen, trainier deinen eigenen flow an. klingt sonst als würdest du einschlafen, und das ist scheisse. 2. achte ebenfalls auf den takt des beats. 3. textlich leider auch keine besonderen punshlines die deinen gegner bomben, du brauchst ebenfalls Vergleiche und Doppelreime (Wortschatz/Sportplatz) AMOK oG0
 
Runde 2 hin 19.06.2007 21:09:33.554779 Mc Intus569
 
Ahh selbe wie in Runde 1... Du machst ziehmlich viel falsch... Eigentlich alles... Üben Üben... Moky0
 
Kein Doppelreim, was ist das fürn Intro? Sehr leise...aufeinmal lauter.... näher ans Headset gegangen? Dede0
 
verdammt hör auf so zu nuscheln man und misch mal das man deine stimme auch hört ich versteh nix ey klarer lose Fat black jack0
 
wie oben zu leise! du musst viel üben alta du hast kein flow genau wie dein gegner aber den konnte man wenigstens verstehen kein punkt an dich piazz La cost0
 
Oh Shice...ich verstehe kaum win Wort und das was ich höre ist auch noch schlecht.. LeXuZ0
 
Du klingst wieder so gelangweilt wie in Runde 1 und machst die selben Fehler, textlich auch. Geh auf den Beat ein, trainier dir einen eigenen flow an, nicht vorlesen! ;) tips: siehe runde 1 AMOK oG0
 
Runde 2 rück 19.06.2007 22:10:42.669745 $Relain$328
 
Naja kommst wieder besser als dein Gegner... Abgesehn davon das du komisch bist, klinkt deine Stimme ab und zu wie ne Frau... Das macht mich schon ein bissel an :/ Moky1
 
Naja Konter sind eher wenig vorhanden. Aber da. Insgesamt bisschen besser doch Outro schlecht. Dede1
 
wieder schlecht aufm beat wenn man das überhaupt sagen kann eigentlich nur offbeat... aber mal ein tip besorg dir ein popblocker oder stell dich nebens mic weil deine plopgeräusche fucken echt ab Fat black jack1
 
jo du hast den punkt! bist trozdem noch shit! wil nich viel sagen.... hau rein und mehr üben!!!!!!!!!! La cost1
 
^^ Intro is Shit:D Text ist absoluter Schwachsinn...aber du hast den Punkt , weil du minimalen Flow hast LeXuZ1
 
flow stärker als vom Gegner aber auch noch nicht wirklich toll, aber nicht übertreiben, immer schön chillen, power kann man dann immernoch reinbringen. textlich auch nicht soo besonders, aber topt die zeilen deines Gegners und langt für den Punkt! tips wie in Runde 1 AMOK oG1
 
Runde 3 hin 20.06.2007 13:23:31.712599 $Relain$406
 
uhhh hartest Intro... Ne ohne scheiß kommt voll lächerlich... Aber abgesehn davon ist das schon deine beste Runde, auch wenn sie immer noch schlecht ist... Joa schon komisch... Moky1
 
Mein Ohr plazt! Auaaaa Runde ja nicht der knaller. Üb deine Texte zu verbessern. Doppelreime z.B. trotzdem gewonnen. Dede1
 
beste runde aber immernoch nich gut aber dein gegner is der letzte schrott Fat black jack1
 
deine beste runde punkt an dich...... trozdem siehe oben beachte meine tips alta piazz la cost La cost1
 
Boah neee....meine OHREN :(.... naja Punkt an dich Gegner is halt Schlechter.....Und zum SChluss Tipp. Versuch in de Freizeit mehr zu Freestylen, das bringt sehr viel;) 3:0 LeXuZ1
 
Deine stärkste Runde, flow zwar immernoch etwas monoton, aber klingt schon flüssiger, weiter so. text: im battle musst du eine line nach der anderen gegen deinen Gegner richten, wenn du nur lines bringst die über dich selbst sind, attackierst du damit deinen Gegner nicht. AMOK oG1
 
Runde 3 rück 20.06.2007 17:59:39.197964 Mc Intus368
 
uhh jetzt kommst du aber mit einem Starken Effekt... Ne ohne mist, was machst du da eigentlich... Ich will ja nicht sagen das aus dir nichts wird, aber du machst im moment alles falsch... Hör dir andre Rapper an und schau wie die es machen.... Moky0
 
Sry wieder Off beat. Versuch mal auf den Takt zu kommen und nicht irgendwas zu labern. Hall unnötig. Nicht jeder Effekt macht automatisch dein Rap besser. Dede0
 
lose ich kann keien tipps geben ich versteh ja nix Fat black jack0
 
sorry digga keine punkte echt schlimm du redest nur statt zu rappen hock dich mehr über dein text und überarbeite dein flow ayy peace la cost La cost0
 
Du bist selber Whack.....und lasst mal diese Hallgeräusche......Oh man Shice.....Punkt klar an gegner.Tipp. Versuch in de Freizeit mehr zu Freestylen, das bringt sehr viel;) 0:3 LeXuZ0
 
haha ich muss voll lachen :) deine Aufnahmequalität ist schrecklich sodass ich kaum etwas verstehen kann...das was ich raushöre ist sowas wie: du bist einfach schwul usw. denk dir kreativere lines bzw. vergleiche aus die treffen. tips wie in den vorherigen runden. AMOK oG0