Battledetails

das Tier vs. C-one (12 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2007 23:25:35.965807 das Tier1000
 
flow kommt cool, text is nice, endlich mal ein gutes battle,.. hab nix bis auf die quali zu bemängeln FOX|MC0
 
So Reime wie „Niveau“ auf „Flow“ kannst halt nicht mehr bringen, ansonsten klingts schon recht bemüht. Gegnerbezug geht teils etwas unter, aber zumindest ansatzweise vorhanden. Xerxes1
 
hr geht...find ich nich so besonders aber is ok ToByKrÄäÄnK0
 
Ganz coole runde..text geht fit Tazz0
 
flow noch ausbaubar, text punched "ausreichend" ginge aber noch mehr $iCKRiCk0
 
beat lauter stimme leiser. punches gehen klar. textlich auch in ordnung. reime gehenklar. betonungen zu monoton, musste mehr variieren geee0
 
aufjeden fall fette runde coolen slang flow reime alles stimmt quali is scheisse aber sonst punkt für dich Mister t1
 
gute vorlage , text geht gut nach vorne nette sachen dabei . recht guter flow.guter style.draw Eg_ozzy1
 
naja routiniert aber noch lang nich gut genug für die liga text ist ziemlich mieß ich hör keine punschlines Youngstar0
 
is schon alles ok so, aber eben nur ok Foul0
 
Runde 1 rück 19.06.2007 20:05:21.200811 C-one1033
 
konter sind nich schlecht flow is gleichwertig, wegen den kontern gehts an dich is aber kanpp FOX|MC1
 
Der Bulimie Vergleich ist halt auch etwas altbacken. Dein Stimmeinsatz sagt mir nen Tick mehr zu. Reimtechnisch wirkt die Runde teils etwas zweckmäßiger strukturiert. Draw. Xerxes1
 
kommt allgemein sicherer...konter sind ausreichend punkt an rr ToByKrÄäÄnK1
 
Kontervorteil genutzt..flow cool punkt an dich Tazz1
 
krassere runde, zwar nicht der burner,aber besser als dein gegner $iCKRiCk1
 
gesamtprodukt ansprechender. reime und konter gehen gut klar für die entry. betonungen und text sind auch in ordnung, reicht für den punkt geee1
 
schon nicht schlecht aber manchmal bischen ausnm tackt konter gehehn schon aber reicht nicht Mister t0
 
kontervorteil gut genutz , nette konter dabei . flow find ich hier unterlegen.aber auch guter style.kann mich nur für ein draw entscheiden. Eg_ozzy1
 
ja man etwas zu viel hall aber klar überlegen gefällst mir guter junge punkt an dich Youngstar1
 
alles routinierter, konter sind vorhanden aber nix besonderes..punkt Foul1
 
Runde 2 hin 21.06.2007 17:47:34.707472 C-one860
 
der hall stört, stimmeinsatz is mir zu drucklos, flow kommt ganz cool - story is langweilig FOX|MC0
 
Schön mal wieder ein Storytelling zu hören. Wertet den Gegnerbezug hier auch halbwegs auf, ansonsten merkt man, dass dir etwas die Motivation gefehlt hat. Hätte man inhaltlich durchaus interessanter gestalten können. Xerxes0
 
jau auch wieder wesentlich souveräner...textlich besser ToByKrÄäÄnK1
 
nette story aba schlechter text..flow geht wieda Tazz0
 
guter storytelling style^^ gefällt mir gut,aber stimme hätte lauter gekonnt $iCKRiCk1
 
teilweise leicht offbeat. insgesamt aber in ordnung die runde. technisch schon alles in ordnung. textidee gefällt mir ganz gut, fehlen nur n bissl härtere punches geee0
 
nicht viel besser Mister t0
 
sehr nette story,kommt gut an.netter flow und guter style Eg_ozzy0
 
ein richtig abgefuckter beat beim nächsten mal lauter abmischen aber geht klar deine runde ja Youngstar1
 
intro geklaut( hab ich mal so spontan festgestellt)...aha storytelling...schon lang nich mehr gehört...naja geht so langt aber für ein ...mh mal schaun Foul1
 
Runde 2 rück 22.06.2007 02:46:47.781258 das Tier774
 
wieso ist blasphemie ein schwules wort? bekommst hier grad so den punkt da du hier bischen mehr stylest und part 2 ganz cool kommt FOX|MC1
 
Blasphemie ist kein „schwules“ Wort haha, was für ein stumpfer Vergleich. Aber dann selber Worte wie „Zenit“ einbauen ;). Du hast hier zwar ein paar schwache Dinger drin.. geht hier jedoch noch knapp an dich, da die Runde insgesamt nach etwas mehr Mühe klingt. Xerxes1
 
konter find ich schwach flowlich kommste auch nich ran punkt an hr ToByKrÄäÄnK0
 
Cool ausgekontert..und mit dem kollegah gebyte gib ich dir recht...punkt an dich Tazz1
 
Gegener hat mehr style,kommt besser...deswegen kein punkt $iCKRiCk0
 
konter reichen mir hier aus um den punkt an die rr zu geben technisch hier auch schon in ordnung aber noch ausbaufähig geee0
 
coole reime cooln flow so muss das sein Mister t1
 
konter treffen hier sehr gut.flow is nett guter style.dein punkt Eg_ozzy1
 
warum laberst du immer über kollegah moruk?naja geht so aber gegenr überlegen punkt an hr Youngstar0
 
naja wieder unterlegen in sachen flow...diese masse von zeilen holen knapp ein draw raus(aber sind nich gefreistilt...konteridee is kacke...jeder wird als kollegah bezeichnet, aber wer is dieser typ, der es sich immernoch selber besorgt Foul1
 
Runde 3 hin 23.06.2007 12:56:05.995397 das Tier798
 
flow is cool, stimmeinsatz auch. wirklich gute runde gefällt mir gut. FOX|MC0
 
Alles Gute nachträglich. Dein Stimmeinsatz ist noch etwas schwach, ansonsten ist das inhaltlich deine interessanteste Runde, paar lustige Lines dabei. Xerxes0
 
also wenn du b-day hast..glückwunsch nachträglich hier kommst vom flow endlich ma so wie ich mir das vorstell...gefällt mir, text is auch endlich ma ordentlich ToByKrÄäÄnK0
 
stimme is bisschen hektisch... Tazz1
 
mehr zeit lassen, könnte man noch mehr rausholen,kommt zwar gut auf dem beat,aber mehr punches $iCKRiCk0
 
gratz nachträglich^^ textlich ganz in ordnung punches gehen klar. reime teilweise etwas zu simpel. geee0
 
aufjeden auch hier den punkt fett fett alles gute nachträglich !? Mister t1
 
gute hr3 , netter text , netter flow. Eg_ozzy0
 
deine beste runde aber reicht nicht dein gegner ist dir wieder überlegen Youngstar0
 
bester flow und betonungen in deinen runden, is aber auch ans original angelegt...reime gefallen...deutlich beste runde..hast dich jede runde gesteigert Foul1
 
Runde 3 rück 24.06.2007 19:52:09.24005 C-one742
 
flow noch leicht überlegen, textlich auch überlegne,.. bekommst knapp den punkt FOX|MC1
 
Technisch etwas besser, leider greifst du abermals ein paar Standardreime auf. Haha, das Outro is so geil mit dem Zwischengelaber von deinem Kumpel „kennt der nich“! :D Xerxes1
 
hmm ja...schade das dein gegner erst in der letzten runde angefangen hat besser zu werden...wär sicher knapp geworden...naja outro is albern..egal punkt an rr ToByKrÄäÄnK1
 
du bitest echt einige lines von kollegah..naja punkt an gegner Tazz0
 
klar besser,in sachen flow und text, geht klar $iCKRiCk1
 
vergleiche teilweise ziemlich ausgelutscht. reime und punches sind aber überlegen kontervorteil gut genutzt, reicht für die punkte geee1
 
reicht nicht musse was dran machen Mister t0
 
netter gekontert , gut genutz.flow sagt mir hier mehr zu!dein punkt Eg_ozzy1
 
klare sache 3:0 ohne probleme versuch das mit dem hall wegzumachen Youngstar1
 
flow gleichwertig ber manchmal vernuschelt, konter sind kacke, stimmeinsatz auch gleichwertig...ganz knapp an hr...outro is behindert...hättest du runde 2 in 10 minuten geschrieben hätteste den punkt bekommen Foul0