Battledetails

!King K! vs. Gosu (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2007 15:42:10.641829 !King K!736
 
Teils etwas zweckmäßig betont, damit sich die Reime sauberer anhören (siehe „Naturschutzgebiet“). Ansonsten gibt es nicht viel zu bemängeln. Interessante Stilmittel, abwechslungsreich geflowt. Nice vorgelegt insgesamt. Xerxes1
 
stimmeneinsatz etwas komisch, textlich puncht es zwar aba nicht so gut, reime gehn klar, flow geht eign. auch klar, doubletime hier und da etwas unsicher test121
 
Flow hier ziemlich abgehackt... Cuts hört man sehr stark raus, klingt mir alles zu sehr hingeklatscht... Ich weiß aber das dus besser kannst. Textlich sehr oft zweckgereimt. naja! Taishu1
 
stimme und flow sind okay, passen auf den beat. doublwtime ziemlich konstant. textlich okay, nicht überragend. V!rus901
 
Runde 1 rück 13.06.2007 23:26:25.067502 Gosu592
 
Stimmeinsatz unterliegt, klingt arg nasal. Auch inhaltlich niveauloser. Kommt nicht an die Vorlage ran. Xerxes0
 
flow zu drucklos und monoton, konter eher schwach, manche vergleiche ok, aber doch eher an hr test120
 
uha was machst du denn bitte in der advanced? einstieg total verkackt. in der mitte ist der flow halbwegs sicher, allerdings zerstörst du dir ein gutes hörbild durch deine total verkackte doppels.. textlich nicht gut gekontert, da muss mehr kommen - von beiden. dennoch ist die hr einfach besser auch wenn beiden runden kacke waren. Taishu0
 
klingt sehr gelangweilt, keine power drin. viele reime schwach, klingt auch zu sehr an kollegah angelehnt. reicht insgesamt nicht, punkt an hr V!rus900
 
Runde 2 hin 15.06.2007 12:21:21.255571 Gosu561
 
Du klingst als müsstest du mal ganz dringend schnäuzen – gerade auf so einem Beat erwarte ich einen wesentlich druckvolleren Stimmeinsatz. Puncht schon deutlicher als in der Rückrunde. Lediglich reimtechnisch solltest du noch ordentlich was draufpacken – größtenteils noch zu simpel. Inhaltlich kommt da insgesamt auch zu wenig rüber. Xerxes0
 
erste line peil ich nich, eher zweckgereimt, werden wie ich, kein spitt, ^^, is mal etwas mehr druck, manchmal etwas unsicher, textlich eher schwach test120
 
ich find die runde klingt genau wie deine rr1. flow wird auf dauer sehr monoton da du jede zeile gleich betonst. textlich wieder sehr schwach. vergleiche haben alle nix zu bieten. komm beim rappen auch etwas mehr aus dir raus! und misch deine doppelspur mal deutlich leiser ab als deine hauptspur! Taishu0
 
hier etwas mehr power drin, etwas mehr abwechslung wäre manchmal cool ;) 100-karat-kugel-line gefällt mir! V!rus900
 
Runde 2 rück 16.06.2007 17:56:03.704098 !King K!591
 
Technisch und inhaltlich überlegen. Ziemlich deutlich hier. Xerxes1
 
stimme zu laut fürn beat... textlich und flowtechnisch ne klasse höher test121
 
flow eindeutig besser, stimmeinsatz top. schon nach 4 zeilen wusste ich das der punkt hier locker an dich geht. konter sind ok, hättest natürlich bessere lines bringen können aber das hier reicht locker. Taishu1
 
flow und stimmeinsatz kommen wieder cooler auf dem beat, einige betonungen passen nicht, zum beispiel die robocop-betonung klingt nicht gut. reicht aber auch dank der konter für den punkt. V!rus901
 
Runde 3 hin 17.06.2007 12:25:35.064363 !King K!522
 
Wohl gerade noch so das Nötigste aus dem Ärmel geschüttelt.. Xerxes1
 
schwächste runde, flow zwar flüssig aber eher runtergeleiert, monoton is das auch, manchmal unsicher textlich keine highlights test121
 
flow geht klar, textlich find ich die runde eher schwach. die vergleiche sind auch nicht besonders gut, nix dabei was man nicht schon kennt. bitte in zukunft ne nummer mehr bringen! Taishu0
 
du solltest dich den beats etwas mehr anpassen, du klingst auf allen beats fast gleich. textlich sind paar coole lines drin, zum beispiel die pc-line. V!rus901
 
Runde 3 rück 18.06.2007 08:39:13.267835 Gosu482
 
Die Flowfehler und schwachen Reime ziehen die anfangs recht ordentlichen Konter halt stark runter... Schlittert knapp am draw vorbei. Xerxes0
 
etwas geleiert am anfang, flow ok, reime wie in jeder runde schwach, arbeite dran, textlich etwas schwächer, schwache konter an hr.. lustiges outro test120
 
Flow hier etwas besser. Geht eigentlich klar. Konterst auch wobei ich finde das da einiges mehr gehen könnte... Ich find beide Runden nicht wirklich stark und keine bedeutend besser daher gibts in Runde 3 mal keine Punkte! Taishu0
 
sehr viele reime sind sehr schwach. hier seid ihr etwa auf dem gleichen level. draw V!rus901