Battledetails

to KILL vs. REDWEED (6 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2007 18:12:28.023725 to KILL794
 
Inhaltlich durchaus ein paar nette Ideen drin, stellenweise allerdings noch etwas zu einfallslos. Reimtechnisch ebenfalls recht bemüht. Du neigst zum Lispeln. Ansonsten ganz ordentlich vorgelegt insgesamt. Xerxes1
 
dein flow wirkt etwas hastig, was an deiner atemtechnik liegt. da musst du gechillter über den beat rollen. ansonsten gefällt dein style mir schon ganz gut kingk1
 
beat bumst, flow und stimeinsatz passen gut und klingen gut. textlich paar freshe lines. reimtechnisch auch gute runde. V!rus901
 
Sehr geiler Beat, alt aber dennoch sehr geil. Flow geht klar, Stimme schön auf dem Beat eingesetzt. Ab und zu sind mir zu viele Atempausen drin, könnte man noch ne NR besser durchflown, aber geht eigentlich klar. Textlich schöner Gegnerbezug vorhanden. Dennoch könnte es etwas mehr Punshen. Taishu1
 
solide runde,ordentlich geflowt,textlich etwas zu standard. abduladarula1
 
Runde 1 rück 12.06.2007 00:18:54.442823 REDWEED688
 
Inhaltlich etwas niveauloser. Auch deine Stilmittel unterliegen. Kommt nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
dein quali is schon komisch irgendwie. wirkt alles voll unstrukturiert und cuts hört man auch raus. beide nich so berauschend, draw kingk1
 
stimmeinsatz und flow etwas auf dem beat unterlegen. klingt manchmal ziemlich durcheinander, gesamteindruck auch unterlegen. da reichen auch die konter nicht. punkt an hr V!rus900
 
ich dachte du bist der - der so rumbrüllt? Aha so langsam schreit er^^ Flow geht auch klar, aber du rappst mir zu undeutlich bzw das ganze Doppeln gefällt mir gar nicht. Runde absolut nicht mein Fall. Da gefiel mir die HR besser. Taishu0
 
textlich etwas stärker,stimmeinsatz kommt mir aber teilweise zu übertrieben.draw. abduladarula1
 
Runde 2 hin 12.06.2007 22:51:46.073045 REDWEED714
 
Verkrampfte Beatwahl. Klingt echt mal schrecklich. Flow wird recht monoton auf Dauer. Inhaltlich ansonsten schon besser als in deiner Rückrunde. Xerxes0
 
finde du nimmst zu viele mittelmäßige vergleiche in deine text wie toaster ohne strom z.b.. flow find ich ganz fresh auf den beat. kingk1
 
haha, snaga&pillath-line sehr geil! auch die restliche runde ist textlich nicht schlecht. hier passt du auch flowtechnisch besser. V!rus901
 
Flow hier schon etwas cooler, geht eigentlich klar, wobei mir dein Style nicht wirklich gefällt. Text ist in Ordnung. Mal die RR checken. Taishu1
 
kranker beat,aber cool.kommst ganz gut drauf,stimmlich hier stärker.text geht so. abduladarula1
 
Runde 2 rück 14.06.2007 18:34:31.343708 to KILL614
 
Argh, der Beat macht einen echt fertig. Draw. Xerxes0
 
du hast zu wenig druck in der stimme. das wirkt eher dünn. außerdem is die stimme zu leise abgemischt. konter sind zwar da aber fand die hr trotzdem besser kingk0
 
flow und stimme passen auch bei dir gut, konter sind okay. reicht insgesamt für ein draw. V!rus901
 
Stimmeinsatz ist mir diesesmal etwas zu chillig, bisschen Druck mehr hätte deiner Stimme gut getan. TExtlich auch ok, aber die Runde hier überzeugt mich nicht wirklich. Da ging die HR dann doch deutlich mehr nach vorne. Taishu0
 
kommst nicht so gut auf den beat klar,flowlich unterlegen,ausserdem rappste auf so nen kranken beat viel zu harmlos,punkt an die hr. abduladarula0
 
Runde 3 hin 16.06.2007 10:13:44.733886 to KILL528
 
N-U-R E-I-N-E-N B-E-A-T H-O-C-H-G-E-L-A-D-E-N In Zukunft bitte keinen webspace mehr verschwenden, dankeschööön. Xerxes0
 
keine runde kingk0
 
bang boom baang V!rus900
 
joa wurde wohl nur der Beat hochgeladen... Taishu0
 
keine runde. abduladarula0
 
Runde 3 rück 16.06.2007 10:16:33.720929 REDWEED507
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Auch für dich gilt: In Zukunft bitte keinen webspace mehr verschwenden! 10 Sekunden Ansage von wegen „KEINE RUNDE“ reicht auch. Xerxes0
 
fair geblieben kingk0
 
auch nichts. V!rus900
 
fair.... Taishu0
 
same. abduladarula0