Battledetails

aSie vs. André-Nalin (15 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2007 14:36:02.51156 aSie654
 
flowmässig ist es in ordnung pack aber ma mehr druck in deine stimme textlich gehts klar ist aber nichts besonderes dabei *Face*0
 
text ganz ok stimmlich nich so mein fall JackPKing0
 
guter flow und text passt alles....lego line cool J_NoZZ1
 
Flow geht gut durch.Hat schon Style.Textlich mehr Stanni.Reime ok. B$o1
 
jo sehr kolole vorlage flow logger lässigh:) textlich schon ganz ok, reime find ich besser als sonst, runde gefällt im allgemeinbild sehr gut Tacticxx1
 
sehr kuhler flow, text auch stellenweise sehr nice, bist hier deutlich vorne Left hand1
 
Flow könnt noch n bisschen druckvoller sein. Rhymes passen scho. Stimme is nich so mein ding könnt man noch mehr draus machen Crack racks0
 
ich find deine stimme cool. aber du vernuschelst ab und zu ein paar silben. flow kommt sicher und flüssig. text auch ganz cool. gute vorlage Mc low1
 
Runde 1 rück 10.06.2007 17:19:28.324272 André-Nalin572
 
kontervorteil einigermaßen genutzt hälst dich zu lang an der legosteinsache aber punkt geht an dich *Face*1
 
text gut stimmlich gut flow auch gut punkt geht an dich JackPKing1
 
flow unterlegen und text auch ..geht an hr J_NoZZ0
 
Flow auch ok aba die hr geht besser ins ohr^^ textlich n bisschen besser. B$o1
 
ihr habt beide sehr fette stimmen, konter sidn vorhanden und teilweise auch ganznice, allerdings gefällt mir asie besser Tacticxx0
 
flow auch ok, aba zeilen teilweise zu kurz - ziehst die worte dann zu lang, passt nich, textlich auch ganz nice aba unterlegen Left hand0
 
Conter kommt nich so gut. Rhymes sind besser als von deinem kolllegen. Guter flow. Hört sich einfach n bisschen besser punkt für dich Crack racks1
 
flow und textlich etwas unterlegen. kaum gute konter Mc low0
 
Runde 2 hin 10.06.2007 20:19:05.811966 André-Nalin548
 
schwuler beat runde geht aber klar textlich gehts klar storrytelling aber auch du hättest hier mehr druck in deine stimme packen können *Face*1
 
text gut flow gefällt JackPKing1
 
beat cool, storytelling geht mir langsam auf den sack ^^ aber der is cool, assi lines cool, flow geht klar J_NoZZ1
 
Hier kommst du schon besser.Storymode^^ is ok aba hier fehlen mir irgendwie die punches. B$o0
 
gehst sehr gut auf den beat ein find ich, flow ist aufjeden ganz gut, textlich ist es auh ok Tacticxx1
 
flow wieder teileise gut aba manchmal passen die zeilenlängen wieda nich, und kommt zu monoton auf die länge - versuch mal n biz zu variieren, "kauft sich ein gartengerät" ??? text teilweise sinnlouz, naja da geht noch mehr denk ich Left hand0
 
Beat is geil. Coole story. Flow kommt gut auf den Beat. Rhyme nich ganz so gut aber geht trotzdem an dich Crack racks1
 
ich steh nicht so auf storytelling in einem battle. mir fehlen die punches und und und ...sowas entertaint mich leider nicht Mc low0
 
Runde 2 rück 11.06.2007 22:56:47.830604 aSie567
 
runde geht auch klar konter sind da auch manchmal nicht richtig onbeat geb hier ma ein draw *Face*1
 
konter da aber reicht nich JackPKing0
 
flow gleichtwertig, text auch konter treffen..draw J_NoZZ1
 
aSie wieder mit dickem Style.Geht gut ab.textlich fehlen mir hier die tighen vergleiche aba im gesamtbild gefällt mir die runde besser. B$o1
 
vom style her find ich dich besser, konter vorhanden aba nicht immer ganz aus gekontert, da du mir stylisch besser gefällst ba deinn gegner n besseren text hat geb ich ein draw Tacticxx1
 
wie in runde eins: gefällt, flow variiert auch, klingt insg runder, konter auch nice, punkt Left hand1
 
Komischer Style. Komische Rhymes. Hast deine stimme auch nich so gut auf den beat eingestellt hat leider nich gereicht Crack racks0
 
kommst besser auf dem beat. naja gut kontern is schwer bei so einer vorlage Mc low1
 
Runde 3 hin 11.06.2007 23:03:01.714626 aSie576
 
deine schlechteste runde in diesem battle schade hab auf dem beat mehr erwtartet textlich ist es standard oft offbeat *Face*0
 
öfter unverständlich flow nich so gut JackPKing0
 
erinnert mich ein wneig an migo, beat geil, text ok, flow auch cool, J_NoZZ1
 
Joa n bisschen psy is das^^ flow wieda kuhl.textlich wieder ganz ok. B$o1
 
jo gefällt mir echt gut wiedermal ne gute vorlage Tacticxx1
 
hmmm - text sehr dick, der style erinnert mich iwie an so nen typ ... komm grad nich drauf ;) - aba kommt auf jeden phatt Left hand1
 
Quali nich so topp. Ryhmestyle is auch nich s besste. Paar gute Punshes sind schon dabei genügt aber nich mich zu überzeugen Crack racks0
 
die runde gefiel mir nicht so. hat sich angehört als ob du noch im halbschlaf wärst. Mc low0
 
Runde 3 rück 12.06.2007 15:49:54.549741 André-Nalin511
 
runde gefällt mehr konter auch da bist in deiser runde klar besser als dein gegner *Face*1
 
gut gekontert textlich gut stimmlich gut flow gefällt bekommst wieder den punkt JackPKing1
 
deustcher anti-reimer, aha, text unterlegen, flow gleichwertig..wiede rdraw J_NoZZ1
 
Also textlich auf jeden fall besser.auch gut zerlegt aba dein gegner bringt style.hmm...gib hier wieder n draw. B$o1
 
intro nich witzig;) konter ganz gut aba asie kommt besser auf den beatkal, punkt an hr Tacticxx0
 
schlecht biste nich, bist aba wie in den runden zuvor unterlegen, flow wieda zu monoton, textlich auch hinten Left hand0
 
Geht wieder an dich passt einfach gehörlich besser auf n beat. Dein rhyme warn zwar jetzt auch nich da hammer. aber der flow is nich so überspitzt. Crack racks1
 
beste runde von dir find ich. paar coole konter und auch sonst gut Mc low1