Battledetails

balkantriZZ vs. ghoST (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2007 18:15:08.976876 balkantriZZ3610
 
Inhaltlich nichts besonderes, dafür aber ziemlich abwechslungsreich gerappt. Xerxes1
 
Flow wie immer ziemlich nice und Stimme auch sehr nice und kraftvoll. Gefällt mal wieder. Textlich hab ich schon bessere Sachen von dir gehört, Doubletime nicht so prall.. das könnte deutlich besser sein... Runde geht klar aber unter deinem Niveau. Taishu1
 
Soo, finde hier deine Betonungen so merkwürdig, so kaugummiartig. Auch textlich eher mau, überzeugt mich einfach nicht. Beim Doubletime versteh ich nur die Hälfte, aber nett zu hören. Und Zwecklines wie die Osama-Line kannst du dir auch sparen. Test301
 
dein style wird manchmal durch solche komischen pausen unterbrochen, manche pausen sind zwar gut gesetzt, aber auch manche unpassend. cool abgemischt. text und flow wie immer gut kingk1
 
stimmeinsatz klingt cool, flow gefällt auch. doubletime meistens recht sicher. einige lines gefallen auch, zb. mallorka-line. gesamtbild ist top. V!rus901
 
Runde 1 rück 10.06.2007 18:47:21.422467 ghoST1946
 
Wie kannst du bei deinem Potenzial so ne beknackte Runde abliefern? Wenn dein Doubletime hier zumindest gut wäre.. Xerxes0
 
Was das denn?? Shit... gefällt mir auch überhaupt nicht, technisch und so mags ja gut sein aber es klingt einfach kacke.. und du kannst es deutlich besser. Protesengeschäft arm dran ding ist alt... Taishu0
 
Schön, du ziehst das Doubletimeding durch, aber da geht der Kontervorteil total verloren. Ausserdem verhaspelst du dich schon am Anfang. An Hinrunde Test300
 
zwei so absolut gegensätzliche runden auf den gleichen beat wie hier hört man selten. du flowst zwar alles sicher, nur fand ich die hinrunde einfach angenehmer. is mir zu hektisch und außerdem geht der stylefaktor hier verloren kingk0
 
ich hätte etwas mehr erwartet. leider nur doubletime, den ich an einigen stellen nicht ganz verstehe, der aber. flow klingt ganz cool, reicht mir aber insgesamt nicht. punkt an hr V!rus900
 
Runde 2 hin 12.06.2007 15:47:42.155577 ghoST1636
 
Ja, besser! Endlich mal wieder unterhaltsames Storytelling. Xerxes1
 
was is denn los mit dir? du hattest wirklich schon genügend top runden ... aber das hier ist einfach nix. gefällt mir gar nicht. stimmt klingt voll übersteuert und textlich ist es auch nicht wirklich das was ich gern hören will... typisches storytelling - mehr nicht. Taishu0
 
So Storytellingdinger gefallen mir sehr gut und besonders wenn man es cool rüberbringt. Der Gegnerbezug fehlt leider ein bisschen, aber der Gesang auch sehr schön. Sehr coole Runde Test301
 
der punchfaktor is hier viel zu gering. flow auf dauer auch eher langweilig. man kennt bedeutend besseres von dir kingk1
 
die runde geht schon besser ins ohr, chillige runde. textlich okay, aber nicht besonders. wieso sollte man von miracoli abmagern? :D V!rus901
 
Runde 2 rück 14.06.2007 10:21:04.111725 balkantriZZ1749
 
Kommt inhaltlich nicht an die Vorlage ran. Klingt eher wie ne Persiflage an dich selbst – war einfach zu erwarten, dass genau so was kommt. Bisschen mehr Innovation bitte.. Xerxes0
 
lauch lauch lauch... langsam reichts... flow ok aber auch du überzeugst mich hier keinesfalls... beide runden sagen mir null zu. hook noch das beste an der runde. keine punkte in runde 2. Taishu0
 
Passt 0 zu dem Beat, aber hast trotzdem noch 'ne Menge rausgeholt. Guter Gegnerbezug, die Konter fehlen zwar, aber das ist zu verschmerzen bei einer Storytellinrunde. Ich gebe hier Draw, Runde 3 entscheidet. Coole Hook überigens Test301
 
text find ich eher sinnlos. das is ein einziger lückenfüller. find keine runde wirklich gut. auch wenn die hook cool ist kingk1
 
stimme und flow gefallen mir wieder etwas mehr. textlich etwas schwächer. einige kleine pausen gefallen mir nicht/ passen nicht. reicht für ein draw. V!rus901
 
Runde 3 hin 15.06.2007 13:11:19.458426 balkantriZZ2131
 
Ahaha, die Heimvorteil Line erklärt einiges. Paar Atemgeräusche nerven, geh mal joggen oder so. Ansonsten ziemlich fresh. Xerxes0
 
hier textlich wieder nice lines dabei. brüsten line ist cool. flow nice, stimme auch wieder nice. deine beste runde im battle - gefällt ganz gut. dennoch kannst dus besser als in dem battle hier.. in den heads müssteste schon noch was drauf legen. Taishu1
 
Richtig geiler Flow, druckvoll eingerappt, souverän und sauber. Punches sitzen, deine beste Runde hier. Wird schwer für Ghost das noch zu toppen. Test301
 
geiler beat. hier kommt dein style und dein flow einfach rund und entertaint total. text auch wieder sehr gut. schöne vorlage kingk1
 
yeha, killerbeat! wieder eine konstante runde, hab nichts auszusetzen, ausser dass du ab und zu leicht verkrampft klingst. V!rus900
 
Runde 3 rück 16.06.2007 15:04:04.804949 ghoST1413
 
Selten, dass ich bei ner rba Runde lachen muss und ganz selten, dass ich lachen muss weil jemand gut kontert. Inhaltlich interessanter. Technisch hältst du gut mit. Knapper Punkt. Xerxes1
 
stimme klingt wieder etwas übersteuert. flow hier diesmal ganz nice. textlich ok. aber ich weiß nicht - von den namen her n top battle - von den runden her n flop battle.. bin etwas enttäuscht. Taishu1
 
Technisch zwar unterlegen, verhaspelts dich sogar teilweise. Aber Kontervorteil genutzt und deswegen wieder Draw. 3:2 für Trizz Test301
 
erst hier zeigst du wirklich was du kannst. konter knallen auch sehr doll rein. zwei sehr gute runden die für die runde 2 entschädigen. wieder draw kingk1
 
oh, deine beste runde im battle, würde ich sagen. flowtechnisch passt du besser auf den beat und konter sitzen auch ein paar. punkt V!rus901