Battledetails

Taishu vs. AzumR (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.06.2007 17:53:22.165455 Taishu1067
 
Hook geht gut ins Ohr. Blätterteig am Anfang find ich gleich mal gut. Teilweise weitere schöne Vergleiche ! Gut Druck in der Stimme. Kann man nicht meckern!! Argumentation auf Paracetamol ..burnt! Gute VOrlage Punkt test31
 
Ziemlich heftig vorgelegt.. bis auf ein paar Betonungen hab ich eigentlich nix zu bemängeln. Einige recht krasse Stilmittel drin. Xerxes1
 
hook geht richtig gut ins ohr. flow kommt schön routiniert. druck is auch da. textlich isses auch ordentlich. manchmal könntest du besser durchflowen, ansonsten gibts nich viel zu meckern. kingk1
 
Sehr merkwürdige Mische, tut schon fast weh in den Ohren. Sehr einfach Vergleiche oder einfach zuoft gehört (Am Rad drehen, schwarze Kugeln). Aber druckvoll eingerappt und coole Hook, hat Ohrwurmcharakter. Test301
 
also hook kommt schonmal ganz klar DICK rüber, gefällt mir gut, die runde ansich ist auch gut, paar geile lines, teilweise isses reimlich nicht das beste, aber mir gefällts insgesamt gut !!! fainleSs1
 
Runde 1 rück 13.06.2007 16:41:24.628182 AzumR736
 
Also die HOok gefällt mir jetzt nicht wirklich...DEin FLow ist recht solide, und klingt vom Gesamtbild wirklich souverän,...aber die Vergleiche und BIlder kommen einfach nicht an die HR ran. LAndgewinn Line sticht am besten raus. test30
 
Dein Stimmeinsatz unterliegt – kommt nicht ganz so kraftvoll, vor allem in der Hook, aber steigert sich dann. Shit, jetzt fängst du auch schon mit diesem „Lauch“ Gelaber an :D. Inhaltlich unterliegst du ebenfalls, weder die Stilmittel, noch die Konter überzeugen mich hier in dem Maße, dass es für den punkt reicht. Xerxes0
 
hook is unterlegen. dein flow kommt flüssiger, nur gehst du manchmal komisch mit der betonung nach oben. konter sind schon recht gut. runden sind gleichwertig. draw kingk1
 
Haha, Hakan-Konter ist on Top. Auch sonst alles ganz cool ausgekontert, Hitler-Line von Hollywood. Gebe hier Draw, weil Taishus Flow einfach ausgereifter ist, du aber den Kontervorteil genutzt hast. Test301
 
Sind teilweise nette konter, aber ich finde dich insgesamt nicht besser... Hätte nicht gedacht das tai hier überlegen ist, aber er gefällt mir in der runde echt besser...knapp an hr fainleSs0
 
Runde 2 hin 15.06.2007 14:58:59.624994 AzumR638
 
bitch, bitch, Hoe, bitch bitch...naja, peinlich ....! GEfällt mir jetzt überhaupt nicht! TEchnishc wieder gut , aber Inhaltlich nicht wirklich hörenswert , sorry aber da muss eindeutig mehr kommen! test30
 
Ist das ein Beat? Inhaltlich schon besser als in deiner Rückrunde, jedoch merkt man dir an, dass du etwas angeschlagen warst. Xerxes1
 
du hastest beim einstieg zu sehr. danach wirds aber sauberer. und wieder hast du diese betonungen drin, die mir nich gefallen. textlich isses okay. stimme bisschen dünn, aber das erklärst du ja. kingk0
 
Coole Stimmvariationen, aber zeilentechnisch war die Runde in meinen Augen nix. Picknick auf BitchBitch, naja. Ist mir bei der Stimme nicht aufgefallen. Test301
 
Also hier haste echt wenig gebracht... zweckreime -.- bitch, bitch :D... naja denke mal das weißt du aber selber, rapst ja shcon langgenug!!! hast hier keinen Punkt verdient... fainleSs0
 
Runde 2 rück 16.06.2007 22:26:03.431063 Taishu593
 
Die Vergleiche sind hier eindeutig besser! TEchnisch auch GLeichwertig. Ich fand die Vorlage ohnehin ideenlos, war nicht sonderlich schwer zu kontern. Kurz Gesagt, simply Better. Punkt test31
 
Die zweite Line ist etwas undeutlich geflowt. Teils ist mir das etwas zu oberflächlich gekontert. Technisch nen Tick besser.. knappes Draw hier. Xerxes1
 
dein mische is etwas komisch. hätteste die stimme etwas leiser abmischen können. textlich gut zurückgegeben. stimmeinsatz auch überlegen. ganz knapp an rr kingk1
 
Ich hör den Beat schon fast garnicht mehr. Aber macht mehr den Eindruck das du überhaupt nicht auf denselbigen klarkommst. Körbeline total ausgelutsch und du schreibst viel zu krass auf Reim. Gefällt mir 0 die Runde. Test300
 
Also die runde find ich scheiße... hast hier genauso wenig nen Punkt verdient... also keine punkte von mir ^^ fainleSs0
 
Runde 3 hin 16.06.2007 22:26:54.271703 Taishu555
 
fällt aus. keine runde test30
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
keine runde kingk0
 
Keine Runde Test300
 
keine runde fainleSs0
 
Runde 3 rück 17.06.2007 18:25:12.461672 AzumR539
 
keine Runde test30
 
F-A-I-R G-E-B-L-I-E-B-E-N Xerxes0
 
sehr fair kingk0
 
Keine Runde Test300
 
auch keine runde. fair fainleSs0