Battledetails

Omega_One vs. Mz Makz (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2007 18:52:48.422331 Omega_One606
 
dick.sehr geile runde.puncht gut.stimmlich hart DeZ1
 
runde gefällt mir besser .. lockerer vorgetragen und text ist auch besser ,punkt an dich Das Tier1
 
paar unsaubere reime aba insgesammt gute runde Mäck1
 
hmm flowlich ist das ganz cool aber textlich ist das alles ziehmlich wirr...reime sind teilweise überhaupt nicht rauszuhören...aufgrund des textlich keine überragende runde... Mori0
 
Text finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Reime auch nicht aber vom Gesamtbild und Flow bist du deinem Gegner überlegen. Punkt an dich Smiffstar1
 
Runde 1 rück 12.06.2007 17:23:00.391586 Mz Makz556
 
auch gute runde..aba zeilen oft zu lang geschrieben DeZ0
 
mhh, überzeugt mich nicht wirklich,hört sich eher so an als ob du dich rechtfertigst, du sollst ihn aber eigentlich dissen ..deswegen hier an hr Das Tier0
 
haha geiles intro :))))))) ...dein rap aba unterlegen flowlich textlich Mäck0
 
kommt aggressiver flowlich gleichwertig vllt bisschen unterlegen...textlich besser und geordneter...geht an dich... Mori1
 
Gesamtbild schlechter, kaum Konter vorhanden, Reime auch nicht besonders gut und insgesamt einfach ein bisschen schlechter. Hättest du mehr gekontert hätte ich viellleicht noch ein draw gegeben aber so reicht es nicht für einen Punkt. Smiffstar0
 
Runde 2 hin 14.06.2007 16:11:53.676213 Mz Makz566
 
gehst gut über den beat.zum ende bissel wackelig DeZ0
 
hello kitty macht kein rap ;) bessere runde von dir aber deine texte müssen besser werden Das Tier1
 
geiler beat braucht punshes die ma richtig rausstechen !!! übn grundlagen sind da Mäck0
 
wieder schön aggressiv nach vorne gerappt...flow auch cool...gut abwechslungsreich...du musst bisschen an deinen cuts arbeiten ;o) :P... Mori1
 
Anfangs finde ich deine Reimschema und Flow schon besser als in der RR1. Zum Schluss wirst du allerdings schlechter und die Hook finde ich schlecht, sorry. Aber ingesamt besser als deine 1. Runde. Smiffstar0
 
Runde 2 rück 16.06.2007 13:14:42.22569 Omega_One548
 
bist deinem gegner überlegen.dein gegner rappt über die betas..du fliegst eher drüber.. DeZ1
 
du konterst ihn garnich?!? mhh paar konter sind schon drin,gesamteindruck auch nich so pralle..geb hier n draw.. Das Tier1
 
viel routinierter als dein gegner... konter vorhanden hook kann man überarbeiten punkt VOOOOOOOON mir dem Mäck1
 
joar flow wieder cool text auch besser als in der runde 1...konter sind ganz okeh...aber nicht übertrieben...hook okeh... Mori1
 
Flow einfach überlegen und insgesamt auch lockerer und qualitativ besser. Konter höre ich zwar ein paar aber könnte auch mehr sein. Was soll ich sagen, für mich bist du der bessere von euch beiden. Smiffstar1
 
Runde 3 hin 16.06.2007 13:32:30.886751 Omega_One502
 
keeeeeeeeeine runde keine punkte DeZ0
 
wen interessiert denn das? keine runde,fertig! Das Tier0
 
intro?!? sieg heil ^^ hahahahahaha ... aba sowas gehört sich nicht ! Mäck1
 
blabla keine runde keine punkte und lustig ist das gelaber nicht... Mori0
 
Tja, keine Runde also auch keine Punkte zu vergeben. Smiffstar0
 
Runde 3 rück 16.06.2007 13:57:28.219021 Mz Makz486
 
selbes spiel noooooo points.. DeZ0
 
na dann xD hauptsache webspace verschwendet.. Das Tier0
 
ich geb euch eifnach beiden mal nen punkt Mäck1
 
jo dein wunsch dein befehl runde fällt aus Mori0
 
Tja, keine Runde also auch keine Punkte zu vergeben. Smiffstar0