Battledetails

Zigi vs. Seriuz Playa (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2007 19:05:31.20873 Zigi1381
 
Im Vergleich zu dem was ich in letzter Zeit von dir gehört habe Welten. Guter Gegnerbezug – hab ich hier lange nicht mehr gehört, wusste gar nicht, dass es hier noch so was in der Art gibt. Xerxes1
 
naja die runde kommt schon recht routiniert rüber. nur der showeffekt bleib gäzlich auf der stelle. is einfach zu einseitig die runde kingk0
 
Joa. Zigi wie immer mit freshem Style, Stimme fett, Flow fett, deine Runden gefallen einfach. Textlich allerdings nicht so stark, darin liegt noch deine Schwäche... Geb dir ma mehr Mühe. Windows Media Player Line ist die Beste, kenn ich allerdings schon. Taishu0
 
flow geht klar,text find ich nicht so gut,gegnerbezug trifft nicht. abduladarula0
 
Runde 1 rück 10.06.2007 18:39:27.014473 Seriuz Playa1439
 
Intro is ganz funny. Bisschen undeutlich geflowt die erste Line. Du gehst kaum auf die Vorlage ein.. zu viele durchschnittliche Mama Lines. Kommt nicht ganz ran. Xerxes0
 
intro:D...flow gefällt mir besser, und auch die konter übertreffen die vorlage. die runde is besser. kingk1
 
Style sagt mir die Runde noch einen Ticken mehr zu. Flow nice, Stimme auch fett, joa und Textlich find ich die Runde auch einen Ticken besser. Punkt geht knapp an die RR. Taishu1
 
intro geht so,runde aber straighter gerappt,textlich ebenfalls nicht so dick aber reicht für den punkt. abduladarula1
 
Runde 2 hin 12.06.2007 17:48:39.746183 Seriuz Playa1556
 
Bitte das „th“ üben, wenn du schon so Klischeeworte wie „Motherfucker“ einbaust. Stimmeinsatz ist derbe, ansonsten inhaltlich zu einfallslos. Hook sagt alles - wozu soll ich mir die Mühe machen dir Verbesserungsvorschläge zu geben.. Xerxes0
 
alles sehr souverän eingerappt. manchmal hast du ein konfuses reimschema. zwischendurch zu viele lückenfüller. hook find ich nich gut, das liegt aber eher am klangbild als an der aussage kingk1
 
Sehr sehr dicke Runde, Stimme passt perfekt zum Beat. Textlich korrekte Runde. Passt einfach alles. Killa Runde. Gefällt mir sehr gut! Taishu1
 
runde wieder ganz cool,textlich diesmal auch etwas besser.soso du scheisst also auf mich ;) abduladarula1
 
Runde 2 rück 14.06.2007 12:23:45.232381 Zigi1142
 
Derbe gekontert, sagt mir inhaltlich wesentlich mehr zu. Punkt. Xerxes1
 
deine doppels sind einfach zu laut und nicht immer sauber. konter gehen schon klar. insgesamt geb ich mal nen knappes draw mit tendenz zur hr kingk1
 
Boah was geht denn. Stimmeinsatz von dir absolut killa... Passt ebenfalls sehr geil zum Beat. Textlich auch ganz nice, ich kann mich hier echt nicht entscheiden. Runde gibt n Draw. 2 sehr gute Runden! Probz! Taishu1
 
raptechnisch hier auch recht straight,souveräner flow,konterst einiges aber eher mittelprächtig,wieso versteh ich den mariokonter nicht? geb mal draw hier. abduladarula1
 
Runde 3 hin 15.06.2007 17:53:40.335751 Zigi901
 
Ahhhh, ich liebe diesen Beat, vielen Dank dafür.. wie lange ich gesucht hab.. DANKE!! Nicht soviel Zeit zum Bewerten, muss was auf dem Beat machen... Deine Runde ist gaaaanz toll und so.. ahaha die Hook, ich geh ein :D Xerxes1
 
beat is sehr geil. einstieg kommst sehr dope. hier stylest du wirklich stark. mit abstand das beste was ich je von dir gehört hab. probs für die runde. kingk1
 
Hm.. hab mir die Runde jetzt 3 mal angehört bevor ich was geschrieben habe. Aber die Runde gefällt mir bisher am wenigsten, da fand ich die beiden ersten Runden eindeutig besser. Textlich sagt mir kaum was zu, Flow geht halt wie immer klar. Aber da geht mehr. Taishu0
 
hast schon style aber mir gefällt die runde nicht so,vor allem ziemlich puncharm. abduladarula0
 
Runde 3 rück 16.06.2007 21:03:38.983778 Seriuz Playa1167
 
Muhaha Alter, was für eine Ehre der einzige Juror der Liga zu sein, den du nicht als Hurensohn bezeichnest - oder sollte ich mich ausgestoßen fühlen ;). Belass es lieber dabei.. und noch viel Spaß in der Liga ahaha. Runden des Monats, ich liebe euch beide! Xerxes1
 
auch du legst hier extrem stark vor. styletechnisch biste etwas unterlegen. flow is in etwa gleichwertig, aber die konter klatschen chon ganz ordentlich. kann mich nich entscheiden. zwei starke runden...draw kingk1
 
lol mal wieder ein absolut typisches intro für dich^^ aber zudem was du da sagst sag ich jetzt maöl nix.. wir sind schließlich ein team ;) Style einfach viel dicker als von Zigi. Textlich ebenfalls auseinander genommen. Lockerer Punkt hier an dich! Sehr geiles Battle... schön wärs wenn jedes Adv Battle dieses Niveau hätte! Taishu1
 
runde diesmal in allen belangen überlegen,und das sag ich nicht aus dem grund dass ich einer der wenigen juroren bin die nicht als hurensohn bezeichnet wurden.punkt. abduladarula1