Battledetails

Mc Intus vs. Absint (0 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2007 21:05:48.16399 Mc Intus619
 
das ist alles andere als rap J_NoZZ0
 
wenn du kein bock hast forder keinen -.- ist kacke -BuLLeT-0
 
ich glaub er is über deiner derzeitigen LEistungsbereitschaft Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
flow ist schlecht, text schlecht, unterstes niveau, SCHLECHT Loewenfront0
 
kein flow du hörst dich an als ob du nur redest ... Bierterrorist[kzd]0
 
Du kansnt gar nichts, Aussprache schlecht, Beat ist auch scheiße, Flow ist scheiße Hustlarapking0
 
Also Flow sehr unsicher, du solltest dich länger an die Texte setzten und Doppelreime wären auch was gutes für dich. Beatbox am ende naja.. Cranky0
 
Runde 1 rück 06.06.2007 16:35:19.052867 Absint446
 
bist auch nicht gut aber reicht für den punkt J_NoZZ1
 
Absint 4mal bessa .. zwar off beat aber bessa -BuLLeT-1
 
absint xD du idiot xD immer das gleiche ;) also lisples sehr stark mach was dagegen aber das was man versteht is echt nice also punkt an dich^^ Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
flow ist ansatz da, text gut gekontert, punkt an dich Loewenfront1
 
klingt im gesamten besser vorallem der flow Bierterrorist[kzd]1
 
Bist zwar nicht wirklich gut, aber immerhin besser als dein gegner Hustlarapking1
 
Flow auch unsicher aber überlegen. Paar DOppelreime sind bei, Konter auch dabei. Dein Punkt Cranky1
 
Runde 2 hin 07.06.2007 15:17:15.245936 Absint529
 
wieder locker besser als rr punkt J_NoZZ1
 
absint wieder bessa zwar nuschl aber kommt bessa# aber beat cool -BuLLeT-1
 
joa wiedermal punkt an dich denk dran wenn du so stark in der entry nuscheln oder vielleicht mal advance dann hallejulia^^ Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
gute beatwahl... ;) nice schnell, versteht man nicht viel aber flow und so ist da Loewenfront0
 
naja zu schnell, schwer verständlich aber besser Bierterrorist[kzd]1
 
Sehr schöner Deluxe Beat, kommst nicht so gut auf den aber bist besser Hustlarapking1
 
Sehr geila beat, doubletime fürn anfang ganz gut aba noch dran arbeitn.. den du vernuschelst bisschen. Cranky1
 
Runde 2 rück 07.06.2007 21:30:49.346578 Mc Intus448
 
bist du fake oder was das ja echt ma nix J_NoZZ0
 
nee geht garnicht ey -BuLLeT-0
 
dir zu droooooooohen treff doch bitte mal den ton ! Extrem Offbeat Barka nen tip ;) üben üben üben Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
ich bewerte dich nicht mehr, das geht mir zu viel auf die ohren, die verschone ich lieber vor deinem schlechten scheiß :-! alles schlecht Loewenfront0
 
man versteht dich stellenweise, siehe HR1 ... fragt sich wer hier wirklich nuschelt Bierterrorist[kzd]0
 
Was soll ich sagen ? Lass einfach das Rappen sein, du kannst wirklich nichts Hustlarapking0
 
nur offbeat, man versteht nix erlich garnix. Rap deutlicher und versuch dirn besseres mic zuholn. Cranky0
 
Runde 3 hin 10.06.2007 22:47:22.553735 Mc Intus498
 
liest du ausm buch vor bei dir ist nichts kein flow kein style kein text J_NoZZ0
 
NEE.. alta .. das geht doch nicht -BuLLeT-0
 
hört sich an als ob du von blatt abliest und nich rappst sry kein punkt für dich Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
offpoint, kein flow, kein druck, schlechter text, richtig oO schlecht Loewenfront0
 
sag mal machst du wirklich freestyle? also das kann ich auch besser freestyln ^^ Bierterrorist[kzd]0
 
Omg genau wie Hr1, echt..lass es einfach..Beat ist wieder scheiße..Flow und Aussprache auch Hustlarapking0
 
Freestylest.. sry vernuschelst, flow is unterlegen. 0:3 für deinen Gegner Cranky0
 
Runde 3 rück 11.06.2007 20:43:31.556062 Absint385
 
bitte auch mehr üben war nen leichtes battle für dich J_NoZZ1
 
wieder bessa ... alles gesagt digga -BuLLeT-0
 
joa 3:0 hat sich dein gegner ja mal denn falschen ausgesucht^^ luck für dich Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
so, alles besser als gegner ist ganz okya, punkt and cih Loewenfront1
 
sieg mehr muss ich wohl nicht mehr sagen Bierterrorist[kzd]1
 
In Allen Sachen überlegen, vote 4 dich Hustlarapking1
 
Paar nette Lines dabei. Flow überlegen. 3:0 für dich. Cranky1