Battledetails

1cE vs. !Anubis! (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2007 17:15:44.520368 1cE986
 
Die Hook kommt inhaltlich weniger einfallsreich. Auch deine Vergleiche sind teils etwas zu mager. Recht abwechslungsreich geflowt, sollte allerdings insgesamt nen Tick präziser kommen. Die Dolly Buster Line war sehr vorhersehbar. Inhaltlich halt nicht gerade einfallsreich, aber dennoch ganz ordentlich vorgelegt. Xerxes1
 
Flowlich eig. ganz cool, aber du hast viele unsicherheiten, und musst manchmal zu hektisch betonen... naja text besser lernen und auch besser anpassen... Textideen sind paar gute da, aber sonst isses nicht so toll... fainleSs1
 
hook hat voll die t burna stimmlage. die mische wirkt mir zu künstlich. flow und style kommen aber fresh. textlich isses cool. kingk1
 
solide runde. gefällt. hier und da etwas unverständlich mag aber an der quali liegen. punches sitzen geee1
 
dicke stimme, flow klingt schön, einige male aber leicht unsicher, manchmal sind die lines leicht zu lang, was gewollt sein kann, was sich aber nicht immer gut anhört. textlich ist es nicht das beste, aber geht schon. V!rus901
 
Runde 1 rück 03.06.2007 20:35:19.771755 !Anubis!887
 
Die Quali tut weh. Versuchs zumindest mal mit nem De-esser. Unverständlicher eingerappt. Paar Konter sind ganz nett, kommt insgesamt aber nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Also im enddefekt bist du hier unterlegen... du musst unbedingt anders abmischen... 2. tonspur viel leiser.. und die 1. deutlicher!! an hr fainleSs0
 
viel zu leise abgemischt. die hohe stelle in der hook ist schwul. styletechnisch unterlegen. flow fließt auch nicht so sauber über den beat. an hr kingk0
 
konter teilweise ziemlich schwach. hier und da leicht offbeat. kommst hier nicht an die hr ran, deswegen bekommt die auhc den punkt geee0
 
viele stellen deiner runde sind unverständlich. flow klingt noch ziemlich unsicher, viele reime ziemlich unsauber oder zu simpel. konter holen hier auch nichts mehr. punkt an hr V!rus900
 
Runde 2 hin 04.06.2007 15:57:23.947524 !Anubis!664
 
Schnelle Flows sind halt nicht alles, vor allem bei solchen Präzisionsschwächen. Inhaltlich kommt da gar nix rüber. Xerxes0
 
Was sollen denn die backups mit der hohen stimmlage??? Wieder alles total unsauber... finde du solltest in der entry noch ein wenig üben! Brauchst mehr rutiene... fainleSs0
 
bitte hör auf mit den hohen stellen, das kommt wirklich nicht gut. dein flow geht gut nach vorne, nur fehlt mir der druck in dem simmeinsatz kingk1
 
das ist ja mal voll in die buchse gegangen. als ich den ebat gehört habe hab ich mich auf ne schöne runde gefreut aber der schuss is jawohl gewaltig nach hinten losgegangen. versuch dich an beats die du auch beherrschst geee0
 
du kommst wieder mit einem leierflow. viele liens treffen nicht, bzw. sind etwas unsinnig, zb "das was du machst, kann jeder sagen". lass dir mehr zeit beim schreiben V!rus900
 
Runde 2 rück 05.06.2007 16:00:05.201431 1cE635
 
Ebenfalls kein Advanced Niveau erkennbar. Xerxes0
 
Runde gefällt mir auch nicht... hierfür hast auch du keinen Punkt verdient.... hahaha dirty sanchez :D:D fainleSs0
 
is das dein mic was suckt oder mischst du so scheiße ab, naja egal. cuts sind sehr offensichtlich. stylevorteil nicht genutzt. kommst auch nich ganz auf den beat klar. outro sehr lustig, hier nur ein draw kingk1
 
auch nicht viel besser. cuts viel zu offensichtlich. reime teilweise mies. insgesamt aber auch nicht viel schlechter als die hr hier gibts n draw geee0
 
du kommst etwas sicherer, aber der schnelle beat liegt dir auch nicht, viele stellen zu wenig betont und unverständlich. haha megaoutro :D nimmst hier knapp den punkt mit. V!rus901
 
Runde 3 hin 06.06.2007 22:32:29.43573 1cE606
 
@Intro: Good old times.. Stimmeinsatz kommt zwar nen Tick zu laid back, harmoniert aber ganz nett mit dem Beat. Inhaltlich wieder recht oberflächlich. Reimtechnisch größtenteils nix Neues. Outro cutten! Xerxes1
 
Ja ganz chillig, aber ist langweilig... könnte klar mehr kommen... (Ich bewerte es zwar nicht, aber wie wäre es mal mit neuer Quali??) fainleSs1
 
hier wieder das gleiche bild. style und flow schon ziemlcih ausgereift. angenehme runde. text auch okay kingk1
 
textlich in ordnung. wieder teilweise unverständlich. reime gehen klar. insgesamt ganz in ordnung aber nichts besonderes geee1
 
oh, gefällt mir sehr gut. passt sehr gut auf den beat, sehr gut geflowet und gestylet! textlich auch nicht schlecht. dicker stimmeinsatz V!rus901
 
Runde 3 rück 08.06.2007 10:17:06.383598 !Anubis!549
 
Deine Betonungen fallen teils arg aus dem Konzept. Reimtechnisch etwas zweckmäßiger. Man merkt, dass du hier nicht ganz auf der Höhe warst. Reicht nicht ganz. Xerxes0
 
Also das ist klar deine beste runde, gebe hier noch mal ganz knapp ein draw, weil du dich gut gebessert hast und mir deine runde mind. gleichwertig gefällt fainleSs1
 
du bist einfach noch zu unausgereift um deinen gegner das wasser zu reichen. mehr routine, dann wird das was kingk0
 
cuts zu offensichtlich. textlixh teilweise zu sinnlos. hier und da wieder offbeat. insgesamt der hr knapp unterlegen geee0
 
flow unterlegen, passt auch nich so gut auf den beat wie dein gegner. reicht hier aber knapp für ein draw. konter sind teilweise okay, teilweise ziemlich schwach. V!rus901