Battledetails

Isa vs. Homer Pimpson (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2007 21:32:26.337799 Isa1771
 
Bis auf die Gesangseinlagen in der Hook eine ziemlich ordentliche Runde. Xerxes1
 
dein rap kommt schon sehr rund. punchlines gehen auch klar. nur fehlt mir hier der showeffekt. is mir zu langweilig die runde. mehr emotion wär cool. singen sollteste lassen;) kingk1
 
Beat is der shit, gefällt mir richtig gut. Stimme auch ziemlich nice, hat was. Flow auch gut, Textlich nix besonderes aber passt schon. Hook ok, aber flasht mich jetzt nicht so. Taishu1
 
Ja man was für ein klasse Beat! TEchnisch schön! TExtlich aber eher durchschnitt. Die Vergleiche sind manchmal besser manchmal weniger..... Aber im Grundegenommen ganz solide....ah ja der gesang ist wohl geschmackssache, aber peppt die runde noch ein wenig auf. punkt test31
 
flowtechnisch ist das eine sehr hohe runde, stimmtechnisch ebenfalls. einige betonungen gefallen mir nicht, scheinen nicht ganz zu passen. textlich ganz okay, forum-line ist cool ;) V!rus901
 
Runde 1 rück 03.06.2007 14:29:00.369412 Homer Pimpson1275
 
Der Part kommt ebenfalls recht stylisch. Die Hook ist ebenfalls schlecht – draw. Xerxes1
 
dein stimmeinsatz kommt viel kraftvoller. textlich isses nen bisschen mager gekontert. hier nen draw, reicht nich ganz. hook kann man sich nich geben. kingk1
 
Stimme gefällt mir noch nen ticken besser, Flow hier auch sehr nice. Die Hook ist ja mal total verkackt, Textlich paar gute Konter drin. Reicht mir aber insgesamt nur für das Draw. Taishu1
 
Ja Pimpson ist zwar technisch auch nicht schlecht, ist aber Textlich auch nicht wirklich der BRüller. Auch die Vergleiche scheinen ziemlich Zweckgereimt. Der Gesang ist grottig lol. Nein, tut mir leid kommt einfach nicht ran. test30
 
flow- und stimmtechnisch auch ziemlich dick. allerdings finde ich dich etwas unterlegen. dank den kontern gibts aber noch ein sehr klares draw. haha der fakeaccount-konter ist ne bombe :D V!rus901
 
Runde 2 hin 05.06.2007 12:04:18.617039 Homer Pimpson1058
 
Die Stimme geht etwas unter. Klingt durch die hässliche Beatwahl ehrlich gesagt recht grausam. Technisch ganz nett ansonsten. Xerxes1
 
du kommst sehr homogen auf den beat. das hörbild is grundlegend angenehm. aber auch bei deiner runde fehlen mir die highlights. stimme hätteste ne ecke lauter abmischen können kingk0
 
Flow wieder sehr nice und sehr routiniert. Betonungen in der Runde klingen aber auf Dauer etwas monoton. Bisschen mehr Abwechslung würde echt nicht schaden... Textlich mit ganz gutem Gegnerbezug. Standart Runde. Taishu0
 
Tja textlich wieder nicht der BRinger, du bemühst dich zwar aber es ist einfach nicht das gelbe vom ei,..ist einfach zuviel Zweckgreimt man kann immer genau sagen was jetzt kommt. FLow verhaspler haste auch drin : " dAS isas PArts reichen"---- test30
 
ahaa, das ist doch die runde, zuder du das video gemacht hast. reimtechnisch geht die runde gut klar und flow und stimmeinsatz sind auch wieder sehr kontrolliert und ziemlich dick. manchmal scheinst du leicht neben dem beat V!rus901
 
Runde 2 rück 06.06.2007 22:40:23.393079 Isa1065
 
Auch hier dürfte die Stimme nen Tick lauter sein. Kommt hier nicht ganz ran. Xerxes0
 
flowtechnisch gefällst du mir besser. auch dein style wirkt einfach angenehmer. die doubletime zerstört das alles leider nen bisschen. konter reichen zum knappen punkt kingk1
 
Flow und Style passen hier meiner Ansicht nach nen Ticken besser zum Beat. Technisch seid ihr beide ganz nice. Textlich schön gekontert, geb den Punkt knapp an die RR. Taishu1
 
TExtlich besser, aber so wird das nicht lang in den HEads währen....TEchnisch wie gesagt einwandfrei. Dem Gegner hier bist du überlegen, aber du musst dennoch einfach eine SChippe drauflegen, va. wie bereits erwähnt textlich Punkt test31
 
ich hatte mir etwas mehr von dir erwartet, ist zwar auch eine gute runde, reicht aber wieder nur zum draw. V!rus901
 
Runde 3 hin 07.06.2007 21:10:22.758319 Isa937
 
Einige Lines sind zu vorhersehbar. Die scheinen hier die Ideen auszugehen. Xerxes0
 
flowlich biste ja schon auf nem hohen niveau, aber textlich find ichs noch bisschen zu langweilig. da müssen mehr lines kommen die wirklich knallen. hook nicht gut kingk0
 
Wieder sehr straight zum Beat gerappt, gefällt gut. Textlich auch ganz cool, Hook gefällt auch ganz gut. Wieder eine sehr ordentliche Runde. Taishu0
 
Wieder ein smoother BEat,...hmmm,...nice :D TExtlich ist es keine offebahrung aber dein Styling ist einfach nicht von schlechten Eltern. LAid Back. test30
 
die runde geht wieder klar. gute reime, paar coole lines. flow und stimmeinsatz sind wieder dick, wie auch in den vorrunden. V!rus901
 
Runde 3 rück 09.06.2007 17:04:01.990958 Homer Pimpson861
 
Sagt mir insgesamt etwas mehr zu. Xerxes1
 
hier find ich deinen flow besser. und dein textlich isses auch besser. schön auf den text eingegangen. punkt kingk1
 
Konter gefallen mir hier sehr gut. Flow hält wieder mit, Hook dieses mal besser. Ich find die RR leicht besser als die HR daher Punkt diesesmal an Homer. Taishu1
 
ICh weiss nicht irgendwie gefällt mir das eindeutig besser, der Stimmeinsatz gefällt mir gut. Ich finde das ist deine beste Runde hier und deshalb nimmst du auch den Punkt mit. Punkt test31
 
oh, hier bist du deinem gegner unterlegen, passt hier nicht ganz auf den beat. reicht nicht, punkt an hr. V!rus900