Battledetails

ZaP vs. sentry (10 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.05.2007 15:36:45.338366 ZaP709
 
Scarface-Beat, gute Beatwahl. Enspannter Flow, auch gut performt, jedoch sind dann einige Verhaspler dabei ("sssehs doch ein (...)") ("karies und buaktus"). Da wirst du leicht unverständlich. Du klingst in der Hook enorm wie Dendemann, wollt ich einfach nur angemerkt haben. Test301
 
flow und stimmeinsatz gefallen mir, klingen cool. du passt auch gut auf denbeat und textlich sind auch paar coole teile drin. V!rus901
 
Herrliche Beatwahl! Das weckt direkt dieses nostalgische rba Feeling, weil es mich an Torben gegen Dima erinnert. Schöne Runde insgesamt, außer dass etwas mehr Flowvariation im Part noch schöner gewesen wäre. Versuch auch reimtechnisch in Zukunft das Niveau auf gehobenem Niveau zu halten.. du zeigst ja mehr als deutlich, dass das theoretisch gut möglich wäre. Xerxes1
 
Flowlich nice, Stimme passts auch ganz cool zum Beat. Textlich eher so naja. Ich finde das sollte in der Advanced schon ne Nummer mehr punshen! Taishu1
 
Runde 1 rück 31.05.2007 14:21:06.141594 sentry593
 
Du versuchst zwar Dinge aus der HR aufzunehmen, aber du konterst sie nicht, weil du auf Reime schreibst. Schade. Auch hast du Flowfehler drin ("(..) scheisst ist Nebeneffekt") oder ("Emos die sich ritzen"). Hook auch zu schwach, geht an die HR. Test300
 
betonungen klingen zu verkrampft. flow okay, stimme aber ab und zu zu unkontrolliert. punkt geht knapp an die hr. V!rus900
 
Reimtechnisch anfangs nen Tick weniger einfallsreich, dennoch ebenfalls recht bemüht. Du konterst auch ganz anständig, lediglich inhaltlich hat mir die hr mehr zugesagt. Auch der Stimmeinsatz kam schlicht etwas homogener in der hr. Schlittert insgesamt knapp am draw vorbei. Xerxes0
 
Flow auch ok, allerdings rappst du noch ziemlich monoton. Versuch mal mehr mit deiner Stimme und den Betonungen zu spielen und zu variieren. Hook ganz cool gerappt und gemischt. Leider ist mir das hier alles zu langweilig gerappt und zu monoton, da ist dein Gegner nen Ticken besser daher knapp an Hr. Taishu0
 
Runde 2 hin 02.06.2007 13:39:42.969841 sentry531
 
Du zweckreimst viel zu krass, da bleibt der Sinn der Zeilen untereinander total auf der Strecke, auch hört man deine Cuts raus. Doubles sitzen manchmal auch nicht richtig. Deine Hook passt nicht wirklich zu dem Clubbangerbeat. Test300
 
hier geht der rap schon mehr nach vorne, an deinen betonungen solltest du aber noch arbeiten. textlich okay, kaubonbon-line ist cool, hehe. V!rus900
 
Schon etwas innovativer gereimt als in der ersten Runde. Paar kleine Präzisionsschwächen. Versuch nen Tick weniger auffällig zu cutten. Auch inhaltlich sind deine Stilmittel teils etwas mager (Kaubonbon) – sind allerdings auch ein paar straighte Vergleiche drin (Klippenspringer z.B.). Ansonsten ganz ok – mal schauen was die RR macht. Xerxes0
 
Rap geht klar, immer noch ein wenig monoton da du echt jede Zeile gleich betonst. AB und zu sind noch Unsicherheiten und Flowfehler in der Runde. Sowas macht eine Runde leider immer etwas unsauber. Taishu0
 
Runde 2 rück 03.06.2007 20:24:21.427883 ZaP524
 
Hier klingt deine Stimme total anders, als in der Runde1 :0. Sehr schön ausgekontert, schon in der ersten Zeile. Wird zwar mit der Zeit schwächer, aber alles in allem reicht es für den Punkt, allein weil du den Kontervorteil nutzt. Test301
 
auch keine schlechte runde, flow und stimme sitzen wieder und konter sind auch drin. punkt V!rus901
 
Paar Konter bomben schon gut. Flow kommt auch sehr straight. Die Runde fetzt einfach. Gefällt mir abermals besser. In der Hook machst du nen kleinen Fehler, wodurch sie sich unprofessionell anhört, aber auf dieser Kleinigkeit will ich jetzt nicht rum reiten. Xerxes1
 
hm du rappst sicherer aber auf dem Beat gefällst du mir auch kein fatzen. textlich muss echt mehr kommen - von beiden - wir sind hier schließlich nicht in der entry. draw. Taishu0
 
Runde 3 hin 05.06.2007 15:09:06.830388 ZaP552
 
Deine schlechteste Runde, dachte ich am Anfang, aber mit der Zeit wird es besser, wie ich finde. Hier ähnelst du Timi Hendrix. Solche "halb-gebiteten" Hooks finde ich richtig schlimm, lass das lieber und denk dir was Eigenes aus. Oft unverständlich und wie soll ich die Arrogandline deuten? Test301
 
einige stellen sind leicht unverständlich, aber sonst ist die runde wieder ziemlich konstant gerappt. gefällt mir. V!rus901
 
Schnelle Flows schön und gut, hier leidet der Inhalt allerdings zu sehr. Xerxes0
 
iiiiiiiiiiccchhhhh bbiiiiinnnss =) sehr starker und sicherer flow hier in der runde. allerdings ist dein text echt kein advanced niveau. da muss wirklich viel mehr kommen. allerdings gleichst du das mit deinem flow wieder gut aus. LOL "weil deine kacke scheisse klingt" sowas kann man echt nichtmals in der entry bringen^^ Taishu1
 
Runde 3 rück 07.06.2007 13:20:59.689367 sentry471
 
Technisch bist du hier die meiste Zeit überlegen, aber deine Reime & dein Text ist wirklich ausbaufähig. Da muss noch was gemacht werden. Geht an die Vorlage. 3:0 Test300
 
hier geht deine runde wieder gut klar, konter sind auch drin. draw V!rus901
 
Euch scheint hier beiden etwas die Motivation ausgegangen zu sein. Xerxes0
 
Hälst hier nicht mit, Style der HR ist einfach zu stark. Textlich leicht besser, was aber auch nicht schwer war. mir gefällt die hr allerdings nen ticken besser. ist einfach viel sicherer gerappt. Taishu0