Battledetails

Left Hand vs. G-THA (14 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2007 15:24:22.187069 Left Hand603
 
Pechvogel ;). Was ein Synthiebeat, nicht so mein Fall. Mit der Zeit wirst du im Flow etwas druckloser. Der Text ist zwar reimtechnisch in Ordnung, aber keine Höhepunkte oder ähnliches. Solide Vorlage. Test301
 
Coole Stimme auf einen passenden Beat!Flow geht schon gut nach vorne aber an manchen stellen wirst du leider offbeat!Text standart,punches hauen mich nicht vom Hocker.Solide! [GladiacOneSix] GladiacOneSix1
 
Hast irgendwie was eigenes in deinem Style, sowas ist mittlerweile sehr selten geworden. Hier und da sicherlich noch ausbaufähig, aber insgesamt ne definitiv gute Vorlage. Snew0
 
Flow geht gut durch! teilweise verhaspler drin.Textlich wie immer gut dabei.Vergleiche gefalln. B$o1
 
deine stimme is gut .... runde DRAW.... deine punshes sind nicht so gut MC_POCA MC_PoCA0
 
Sehr interessanter Style. Find ich eine solide Vorlage...Gitterline find ich sehr kewl! Ähnlich mal was kewles heut bei dem ganzen Zeug hier. War ganz okay. Punkt test31
 
Runde 1 rück 29.05.2007 23:23:02.982003 G-THA527
 
Du zweckreimst zu sehr, allein schon in der ersten Zeile zum Beispiel. Die Zeilen haben untereinander keinen Sinn, achte da lieber drauf anstatt krampfhaft Doppelreime zu suchen. Die Konter sucht man auch... Test300
 
Flow und Textlich kommst du nicht ran an die hr.keine treffenden konter und sehr zweckgereimt!punkt an hr ps:warum battlet ihr wenn ihr kein bock habt? [GladiacOneSix] GladiacOneSix0
 
Vergleich-Rapper gibt es noch viiieeel schlimmere, glaub mir. Konter sitzen größtenteils, Flow steht der Hinrunde in Nichts nach. Knappe Sache insgesamt, Punkt so gerade noch an die Rückrunde wegen des Kontervorteils. Snew1
 
Stimmeinsatz unterliegt n bisschen.Flow schwächer,zum ende besser.Reime sind ok aba inhaltlich nix dolles dabei.Konter haun nix raus.Outro: Wenns so einfach is,warum probierst du es nichma?Pusht auf jeden fall deinen skill... B$o0
 
runde gut ...manche dicke lines gute betonung und gutes melodiegefühl trtozdem DRAW MC_POCA MC_PoCA0
 
Die Runde ist ganz okay aber kommt textlich nicht an die HR ran, die Konter treffen nicht. Bzw. Punches? Ich weiss nicht, reicht einfach nicht. test30
 
Runde 2 hin 30.05.2007 22:57:13.286548 G-THA527
 
Flowlich schon sicherer als die Rückrunde 1, aber es fehlt noch der Druck in der Stimme. Klingt alles so dünn. Textlich wieder das Zweckreimproblem Test300
 
wie rr1,text lässt sehr zu wünschen übrig.flow noch sehr unsicher!üben,üben![GladiacOneSix] GladiacOneSix0
 
Gegen Ende benutzt du mehr und mehr Zweckreime; mal wieder muss die Freundin herhalten, das will ich genauso wenig hören wie Vergleichs-Rap. Flow sauber, kann man nichts sagen. Mal schauen, was dein Gegner bringt. Snew0
 
Flow gefällt mir eigentlich ganz gut.Reime sind wieder gut aba ziemlich low das ganze.Denk dir richtige punches aus:sie feiern weil du keine eier hast...sowas is ziemlich öde.arbeite an deinem inhalt. B$o0
 
must die stimme besser abmischen also die quali is nich so fett... runde an Gegner MC_PoCA MC_PoCA0
 
DIe Runde ist ganz in Ordnung,...Wolfsburger Reim find ich ganz nett. Aber die Vergleiche sind letztlich ein wenig schwach und textlich wenig innovativ... test31
 
Runde 2 rück 01.06.2007 21:20:20.41571 Left Hand567
 
Ein paar Dinge aufgegriffen und astrein ausgekontert. Gefällt mir, schön auf den Text geachtet und trotzdem eine saubere Technik. Mehr als eindeutig. Test301
 
Yeah dein Style lebt auf dem Beat!Ein paar konter sind auch dabei ("...nichma ne bitch aufm strich klar") gefällt mir!flow wieder besser als der des gegners!punkt an rr [GladiacOneSix] GladiacOneSix1
 
Hm... Runde weitaus runder, sehr stylish gerappt, nur recht kurz. Konter sitzen ebenfalls, Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Einstieg schonma besser. xD schnappschuss!n bisschen wenig gekontert.Stimme kommt wieder kuhl rüber.Gesamtbild toppt die Vorlage. B$o1
 
bessere quali sehr gute Runde fette Konter und Fette Punshes Runde für dich MC_PoCA MC_PoCA0
 
Ja ich weiss jetzt auch nicht,...gefällt mir jetzt nichzt sonderlich, wobei der Schnappschuss Konter nicht schlecht war , aber letztlich reicht es nicht für den Rundensieg Draw test31
 
Runde 3 hin 03.06.2007 20:23:51.80889 Left Hand565
 
Einige Flowschwächen bei schnelleren Passagen, hier auch gewzeckreimt ("Frauenfussballdiskussionen" - "bei impotenten Erektionen") . Das lässt den Sinn schwinden, aber sonst solide Runde. Test301
 
Du steigerst dich von Runde zu Runde und das ist das 3:0 !! Richtig gut druck in der stimme,style und flow geht gut ins ohr in dieser runde!Text auch besser als in den letzten Runden! [GladiacOneSix] GladiacOneSix1
 
Haha, Intro ist ganz witzig. Cutte weniger, nimm lieber am Stück auf. Textlich stellenweise wieder sehr cool, aber auch einige Lines, die nicht wirklich cool kommen und das Gesamtbild nach unten ziehen. Mit mehr Routine sollte sich das aber legen, bleib auf jeden Fall dran, Potenzial ist genug da! Snew1
 
Flow stockt teilweise.Textlich aba fresh!Gut druck in der stimme.Wieder ne gute vorlage. B$o1
 
hört auf so rumzuheulen dicker beat dick drauf gerappt beste RUNDE von dir MC_PoCA0
 
Gefällt mir wieder recht gut. Die Stimme ist aber auch sehr markant.- Einziges Mäkel find ich ab und zu kleine Flowfehler....ansosnten recht angenehm. Punkt test31
 
Runde 3 rück 03.06.2007 23:27:42.618163 G-THA486
 
Zwar Sachen aufgegriffen, aber nicht gekontert. Schade, technisch bist du auch unterlegen. Aber du hast dir Mühe gegeben, was man merkt. Deswegen Draw ;) Test301
 
Auch deine beste Runde,aber Text kommt wieder bei weitem nicht an die hr an [GladiacOneSix] GladiacOneSix0
 
Deine schwächste Runde im Battle, es fehlt einfach noch irgendetwas, textlich ganz nett, aber mehr eben auch nicht. Draw. Snew1
 
Na geht doch!Textlich gefällst mir diesma ganz gut.Flow geht auch gut durch.An deiner Stimme kannst du noch arbeiten.kommt teilweise etwas langweilig.Konter solala.Draw! B$o1
 
auch gute Runde von dir aber Gegner bessa... MC_PoCA MC_PoCA0
 
Die Runde ist ja mal sowas von low lol. Textlich absolut kacke. test30