Battledetails

Mavel vs. Drecksmann (13 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.05.2007 20:45:51.505356 Mavel3196
 
Gut Vorgelegt. Xerxes1
 
ganz netter einstieg ins battle.solides teil,gibts nicht viel zu meckern. sard1
 
stimmeinsatz und flow kommen sehr druckvoll auf dem beat und betonungen passen auch! doubletime versteht man gut und textlich ist es auch okay. hook passt auch ganz gut und klingt gut. V!rus901
 
wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas enttäscht von der runde. fand andere sachen von dir bedeutend besser. stimmeinsatz sehr geil, flowlich ausbaufähig für heads kingk1
 
Teilweise musst du noch deutlicher sein. Wenn du laut wirst, ist deine Stimme etwas Kermitmäßig, das solltest du irgendwie besser kontrollieren. rapture0
 
Runde 1 rück 27.05.2007 17:16:18.749975 Drecksmann1719
 
Nicht ganz so stylisch wie die Vorlage. Xerxes0
 
ich glaub,dass du hier nicht so richtig bock hattest..aber kommst hier durch diese doch etwas merkwürdigen betonungen auch nicht an die hr ran. sard0
 
runde ist am anfang ganz okay, konter sind auch okay. aber ab ca. 33 sekunden wird die runde eher schwach, reicht mir hier nicht. punkt an hr V!rus900
 
einstieg is rapplich gut, aber das gesinge kotzt mich an. fang an zu rappen, kannst es doch kingk0
 
Viele Doppels hört man zu sehr raus. Das verdirbt den Sound. Wird dadurch auch undeutlicher. Die langsamen Flows wirken unsicher. rapture0
 
Runde 2 hin 27.05.2007 18:08:48.062551 Drecksmann1734
 
boah...schwul kingk0
 
Gut, dann wird das hier mal als draw gewertet. Xerxes0
 
axel rose entdeckt seine wahren fähigkeiten. sard0
 
herher, "keine runde" V!rus900
 
Ganz großes Kino. rapture0
 
Runde 2 rück 29.05.2007 00:36:02.145675 Mavel2095
 
runde, punkt kingk1
 
Gut, dann wird das hier mal als draw gewertet. Xerxes0
 
nett nett sard1
 
hmm? du sagst du machst keine runde, aber machst dann doch eine. punkt. V!rus901
 
Doch, das ist definitiv ne Runde. Sogar eine stylishe, extrem cool geflowt! rapture1
 
Runde 3 hin 30.05.2007 20:06:49.739624 Mavel1969
 
Runde. Xerxes1
 
ist doch schön,wenn das erste headsbattle so sehr zu den eigenen gunsten verläuft..naja an deine grenzen musstest du ja nicht wirklich gehen. sard1
 
ooh, chilliger beat und du kommst auch gut drauf und man merkt das mit deiner stimme nur minimal ;) V!rus901
 
klingt wirklich bisschen unterschwellig gedrückt die stimme. aber dennoch gefällt mir die runde besser als die hr1. cooles ding, zwischendurch stört mich das gehetzte kingk1
 
Wieder sehr sicher geflowt, das gefällt mir gut! rapture1
 
Runde 3 rück 31.05.2007 18:52:22.300047 Drecksmann1351
 
Keine Runde. Xerxes0
 
naja du kennst die regeln drecki...etwas wirr.man wird geisteskrank,wenn man deine runden hört. sard0
 
hmm naja :-/ punkt an hr V!rus900
 
ich hasse deine scheißrunden...is doch nervig...biste auf entrymission oder was? kingk0
 
ja, ne, aber schon lustig irgendwie :D rapture0