Battledetails

Fake MC/MK vs. UzumN (27 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2007 16:00:07.818181 Fake MC/MK561
 
kommst ganz cool auf dem beat. flow shcon okay und der text is sehr cool.. nieten-line is gut :D Mc low1
 
stimme zu laut, flow komisch, konzentrierst dich sehr auf die lines, text nix besonderes zurückgeschickt line versteh ich nich, paar lines ganz nett zb die pankerjacken line test321
 
flow gut...stimme cool...rhyme und vergleiche nice!punkt Vouzt1
 
interessanter flow, solide vorlage, text geht aber noch mehr Lemon1
 
Sehr vernuschelste Runde, Nietenline ausgelutscht, vieles Unverständliches, ab und zu kleinere Schwächen im Flow. Test301
 
jo ok nicht schlecht.flowlich ganz ok! Isa1
 
Naja Punches gehen nicht wirklich klar. Da müsstest du dir mehr einfallen lassen, das reicht nich wirklich aus. Flow ist schon okay, aussprache ist nicht wirklich deutlich Afrokalypse1
 
haha lustiges intro... lustige punches..leider klingst du mir etwas zu monoton...aber für den gegner reichts ToByKrÄäÄnK1
 
du lispelst ein wenig kann es sein? naja unwichtig ...coole Stimme, flow doch i.O. hier und da unsicher aber okay ! ... DieBasie1
 
Runde 1 rück 26.05.2007 08:33:22.808733 UzumN590
 
flow find ich nicht so gut . konter hast du versucht aber sie waren nicht treffend. bisschen mehr power würde deiner stimme gut tun Mc low0
 
willkommen erstmal, wieso unterscheidet sich die stimme im intro zum part, klingt alles etwas unsicher, da gefällt mir die hr besser punkt an hr test320
 
zu gelangweilt..was labert da so n nussi am anfang.is doch dein battle! flow hackt manchmal offpoint! konter gehen Vouzt0
 
in allen sachen unterlegen, deutlicher rappen Lemon0
 
0 Chance. Test300
 
Komischer Hall nau deiner Stimme!Konter nicht so dolle aber für ein Draw reichts! Isa1
 
Viel zu schwach, konter sind schwach so wie deine Stimme. Flow is teils teils okay brauchst trotzdem noch mehr routine. Bin mal gespannt auf runde 2 Afrokalypse0
 
textlich kommst du garnich ran...flow is besser aber leider auch keine variationen,aber deine konter sind echt nich bombe Punkt an HR ToByKrÄäÄnK0
 
hmm drucklos ...rap nenn ich das nicht wirklich ...du hast aber nen paar konter ... DieBasie0
 
Runde 2 hin 27.05.2007 17:54:09.325628 UzumN530
 
kommst wieder nicht so cool. text puncht kaum. flow auch unterlegen Mc low0
 
kauf dir n popschutz, schwache quali, textlich nix besonderes, klingt wien freestyle, routine kommt da von alleine auf jeden fall ausbaufähig, achja beat is cool test320
 
man hört die cuts raus!reime gehen durch. flow kuhl. stimme net mein fall!hook find ich auch net so toll Vouzt0
 
bessere runde, flow ist sehr unsicher aber schon ein anfang, quali suckt noch und text is mies.. Lemon0
 
Schon besser die Runde, aber deine Stimme ist viel zu dünn, du kommst schwer auf den Beat klar. Redest zu undeutlich. Test300
 
Cuts hört man ganz schön doll raus.Flowlich ganz nett!Textlich aber eindeutig zu schwach. Isa0
 
Diesmal biste echt besser vom flow und die stimme is auch gut! Textlich is es immer noch schwach. Cuts hört man auch derbe. Mehr training Afrokalypse1
 
ich muss ma anmerken das deine quali/abmische scheiße is... ich weiß garnich so wirklich was ich schreiben soll...das war keine richtige vorlage..das war eher ne katastrophe,sorry ToByKrÄäÄnK0
 
ah ...schon besser ...das ist schon mehr Rap ...du hast guten Druck drauf ...textlich naja ...du rappst etwas verkrampft überŽn Beat ... DieBasie0
 
Runde 2 rück 28.05.2007 17:39:31.142049 Fake MC/MK513
 
kommst ganz cool auf dem beat. paar coole konter text auch wieder besser Mc low1
 
flow klingt wie in der hr1 versuch mal abwechslungsreicher zu flowen, aber sicherer als hr2, textlich besser punkt an rr test321
 
textlich und flowmässig überlegen! deine stimme kommt net cool auf den beat!part gut gekontert genau wie hook. punkt Vouzt1
 
jeah flow geht nach vorne, textlich besser, punkt Lemon1
 
New-Era-Line sehr geil. Flowlich 100mal ausgereifter und coolere Wortspiele. Eindeutiger gehts nicht Test301
 
ok die Konter kommen nicht verkehrt.Kriegst hier den Punkt! Isa1
 
Konter sind gut geworden, punches hauen mich aber nicht wirklich um. Ansonsten seit ihr hier ausgeglichen. Draw Afrokalypse1
 
wieder besserer text...flow is souveräner,auch besser gekontert aber auch nich der burner punkt an RR ToByKrÄäÄnK1
 
du flowst doch nen tick besser ...aber dein style passt auf diesen ratternden beat nich so ganz ...aber es reicht gg deinen Gegner DieBasie1
 
Runde 3 hin 29.05.2007 15:34:15.326108 Fake MC/MK486
 
text wieedr sehr cool teilweise zweckgereimt aber was solls runde geht ja eh an dich Mc low1
 
deine doubles sitzen nicht gut in allen runden unsauber, nach dem recorden nochma genau hinrücken dann passt das adlips zu laut, komisch geflowed die cuts hört man hier zu deutlich, textlich gehts gut klar, hook is ganz unsauber- meine ohren :( test321
 
vergleiche wieder geil!stimme kommt cooler als runde 2!aber beat suckt! die staubsaugerline kenn ich doch :D Vouzt1
 
ferris beat jeah^^ gefällt aber nicht sonderlich, textlich ziemlich whack Lemon1
 
Deine beste Runde hier. Test301
 
Auf dem Beat wirkt die Stimme nicht schlecht.Lyrisch aufjeden beste Runde!Flow geht hier klar. Isa1
 
Deine Aussprache ist wirklich komisch, textlich diesmal auch nicht so toll. Warst in runde 1 und 2 besser. Schlechteste runde von dir Afrokalypse1
 
jo kriegst den punkt wegen offensichtlichen gründen ^^ ToByKrÄäÄnK1
 
textlich hmm najo ...kaum Gegner bezug ....flow weiterhin solide ...du müsstest noch etwas das lispeln abtrainieren.... :) ...3-0, weil dein Gegner keine Runde gemacht hat .... DieBasie1
 
Runde 3 rück 30.05.2007 18:01:38.33506 UzumN481
 
zu wenige konter ;) keine runde keine punkte Mc low0
 
woa geiler flow punkt an hr test320
 
na dat war wohl nix :D Vouzt0
 
verpeilt oder was, für den beat gibts keien punkte.. Lemon0
 
Nurn Beat. Test300
 
keine runde vorhanden also keine pUnkte. Isa0
 
Upload fehler?? nur instrumental hochgeladen, muss den punkt an HR 3 vergeben. Schade um die Runde. Peace Afrokalypse0
 
da is nix ausser beat...punkt an HR ToByKrÄäÄnK0
 
ähm jo ...keine runde hier ....nur der Beat ... DieBasie0