Battledetails

Lesco Fight vs. Rocky (13 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2007 19:13:28.8297 Lesco Fight493
 
über 40 sekunden intro, regelverstoss, runde verloren Coru0
 
regelverstoss rap muss nach 45 sekunden anfangen punkt an rr J_NoZZ0
 
was fängst du erst so spät an les ma die regeln intro darf nur 40 sek. lang sein flow geht schon klar text kann mehr kommen *Face*1
 
les ma die regeln. intro soll nicht über 40 sekunden gehen.kein punkt. gegner kommt eh besser auf dem beat Mc low0
 
Beat ist sehr Böse und cool..Stimme kommt auch passend dazu...Flow flieht auch sehr gutŽ..Runde gefälllt mir ma sehn was der Gegner bringt.. LYR1C1
 
Regelverstoss!Ab 40 Sekunde muss gerappt werden.Lest die regeln Jungs! Isa0
 
Runde 1 rück 20.05.2007 23:02:37.07009 Rocky458
 
haha, intro lustig. höre runde aber nicht weiter an, gibt ja eh punkt Coru1
 
punkt an rr wegen regelverstoss der hr J_NoZZ1
 
komischer stimmeinsatz text standard reime sehr erzwungen konter sind fast garnicht vorhanden geb hier ma ein draw *Face*1
 
kommst besser auf dem beat . konter waren da aber waren teilweise schwach Mc low1
 
Stimme is auch sehr cool, doch dein Flow stockt hin und wieder n bisschen...Text ist auch nicht grade ne Offenbarung..Diese runde geht an deinen Gegner LYR1C0
 
Punkt wegen Regelverstoss des Gegners!Intro funny!Im Text sind zuviele zweckreime!Flowst jedoch schon gut! Isa1
 
Runde 2 hin 22.05.2007 19:31:29.142671 Rocky438
 
flow ist okay, hast nur irgendwie dauernd so nervige pausen drin. text ist okay aber da ist nichts was wirklich raussticht, keine lustige line finde ich, aber ganz solide. runde schon okay, aber da geht noch mehr Coru1
 
runde kommt cool und lässig daher knallt schön in die fresse des gegners J_NoZZ1
 
schreib dein text auf dem beat und schreib längere lines damit du mehr durchflown kannst runde geht aber klar text nicht wirklich gut *Face*0
 
flow und text sind naja schon okay aber da müsste auf diesem beat ein bisschen mehr power kommen. Mc low0
 
Beat ist Ok....Doch schon wieder hast du Flowschwächen und bist verdammt oft offbeat ,, naja was soll ich dir da noch sagen... LYR1C0
 
Hier wirkst du textlich und flowlich zu simpel.Das ist alles zu standard!Text schon teils mies! Isa0
 
Runde 2 rück 23.05.2007 17:08:44.142314 Lesco Fight458
 
der flow ist hier auch ganz cool, kommt runder das ganze. text ist auch okay, konter vorhanden, aber nicht sonderlich einfallsreich irgendwie Coru1
 
kommst nicht ran hr klang viel routinierter und flow was geiler punkt an hr J_NoZZ0
 
einstieg nice runde gefällt mehr flow geht schon klar kontervorteil einigermassen genutzt punkt an die rr *Face*1
 
flow gleichwertig. auch du musst mit ein bisschen mehr power an solche beats herangehen. texttlich etwas überlegen und auch aufgrund der konter geht der punkt an dich Mc low1
 
Musste bei deinem Text manchmal sogar lächeln...Aber leider bist du auf deisem Beat auch nicht garde so gut... doch für deinen Gegner reichts.. Boy ,.. LYR1C1
 
Ok hier bist du aufjeden überlegen aber versuch mher Doppelreime zu benutzen! Isa1
 
Runde 3 hin 24.05.2007 20:35:15.172404 Lesco Fight468
 
sagmal lispelst du eigentlich, oder ist das nur die mische bzw. schlechte quali ? flow ist wieder gut, der text standard aber auch ganz okay... Coru1
 
der beat liegt dir kommst cool drauf gefällt mir der flow passt text auch ok J_NoZZ1
 
muss deine quali ändern flowmässig wieder in ordung aber wie gesagt am text muss du noch arbeiten *Face*1
 
dein flow und deine stimme kommen echt cool auf dem beat. der text könnte noch mehr punchen aber reicht für den punkt Mc low1
 
Ahha TIP- U DONŽT KNOW ME.. killah Beat..Und du Flowst ganz nice drauf...Naja Runde 3 geht schon wieder an dich.. LYR1C1
 
Ok textlich !Flow ok.Runde ok!;) Isa1
 
Runde 3 rück 24.05.2007 21:57:20.246587 Rocky414
 
hook da am anfang schlecht. irgendwie wieder so diese pausen drin, bzw. wörter so geleiert...deine zeilenlänge stimmt irgendwie nicht so ganz glaube ich. runde gefällt mir flowlich und textlich nicht, punkt hr Coru0
 
hier gefällst du mir nicht so knapper punkt an hr J_NoZZ0
 
gefällt nicht bist nicht wirklich onbeat klingt alles sehr erzwungen muss lässiger werden text auch mies *Face*0
 
du hättest mehr auf die vorlage ingehen müssen. konter waren schwach. auch vom flow her unterlegen Mc low0
 
Hook is mehr als Wheeeekkk...shit...Du musst noch mehr Üben Du bist ständig so was bon neben dem Takt , leider kann ich dir da nicht helfen entweder man hat es im Blut oder nichtŽund ic denke mal du nícht sorry dass ich dir dass jetzt so hart sage..Aber es is so..L#1 LYR1C0
 
Konter punchen nicht zurück Punkte an HR! Isa0