Battledetails

!King K! vs. Sindicator (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2007 11:44:08.292228 !King K!737
 
die hook ist textlich zu standart.flow ist da,teilweise bist du etwas undeutlich,liegt vermutlich daran,dass dir die luft fehlt.bau mal ne kleine pause rein und flow nicht alles runter,so kannst du mal kurz luft holen und es ist nicht so monoton geflowt. test310
 
schwacher text. sard0
 
intro klingt ziemlich gestellt... hook gefällt mir nicht, aber dein flow ist cool, weil er garnicht stockt... textlich feht mir aber allerdings das bestimmte etwas... Sind teilweise zu allgemein gehalten... fainleSs1
 
Ich habe das Battle gerade gevotet, aber beim Eintragen ist ein Fehler aufgetreten, deshalb Ausnahmsweise nur Punkte. Xerxes1
 
Cindy, haha. stimmeinsatz gefällt mir, passt auch gut zum beat. textlich paar komische sachen dabei, zum beispiel crack-bitch-line macht nicht wirklich sinn?! V!rus901
 
Runde 1 rück 19.05.2007 17:57:00.211346 Sindicator743
 
konter sind da, das ist gut.flow ist gleichwertig,allerdings bist du aufjeden deutlicher.punkt test311
 
deine stimme find ich nicht so klasse...textlich biste besser..aber mir sind das schon zuviele vergleiche..konzentrier dich lieber auf nen paar bessere und dafür nicht so vielzählig.aber knapper punkt-- sard1
 
coole stimme in der hook! Textlich zählt für dich das selbe, aber bist noch ein wenig unterlegen... gebe diese runde knapp an hr fainleSs0
 
Ich habe das Battle gerade gevotet, aber beim Eintragen ist ein Fehler aufgetreten, deshalb Ausnahmsweise nur Punkte. Xerxes1
 
hook sehr geil, aber bist nicht du. stimmeinsatz finde ich nicht so cool auf dem beat wie den deines gegners. reicht insgesammt aber klar für ein draw. V!rus901
 
Runde 2 hin 20.05.2007 12:15:04.03234 Sindicator651
 
fand dich eben besser.flow ist noch etwas holprig und hörst dich bissl angestrengt an.text auch stanni. test310
 
naja teilweise klingts halt ganzschön erzwungen..stimmeinsatz bissl monoton. sard1
 
auch wenn du an der einen Stelle nen guten reim hattest, wars nicht gut weil du den so komisch betonen musstest, also ich persöhnlich finde, dass man besser rüberkommt selbst wenn man auch mal einen schlechten reim hat ;)... sonst wieder wie in der r1 fainleSs0
 
Sorry, passiert. Xerxes1
 
betonungen werden zu monoton, wiel du immer gleich betonst, aber flow ist okay. textlich und reimtechnisch geht die runde klar. V!rus901
 
Runde 2 rück 20.05.2007 20:06:07.126664 !King K!713
 
stimmeinsatz ist ganz cool.flowst etwas unsicher am anfang,steigerst dich aber ab zeile 6 ungefähr.textlich besser.punkt test311
 
du idiot überleg am besten nochmal,wann man nicht mehr am rad drehen kann. ;) gibt nen draw. sard1
 
Finde das die Runde nicht so cool kommt, nicht so stark durchdacht, wünsche mir von dir nen besseren Text, ist alles nicht so das gelbe vom Ei... punkt an dich fainleSs1
 
Sorry, passiert. Xerxes0
 
was soll die niggas-line?! ergibt auch keinen sinn. gibt hier wieder ein draw, da der flow und text inetwa auf dem gleichen level sind.. ps: hook sehr geil! V!rus901
 
Runde 3 hin 22.05.2007 12:12:11.624134 !King K!554
 
dann nicht............... test310
 
sard0
 
Keine Runde... zur Sache intro von hr1: Das hier kommt wenigstens echt rüber, hr1 intro war wohl ein ausschnitt vom Familiengericht :D fainleSs0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
keine runde. V!rus900
 
Runde 3 rück 22.05.2007 12:40:34.045836 Sindicator558
 
dann nicht................ test310
 
sard0
 
keine runde fainleSs0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
keine runde. V!rus900