Battledetails

Taishu vs. RIP9499 (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2007 19:04:25.213065 Taishu1074
 
teilweise etwas undeutlich gerappt..paarmal verflowt.ne hook wäre für die abwechslung nicht schlecht gewesen. sard1
 
flow ist konstant okay, betonungen auch nicht schlecht, aber werden auf dauer etwas langweilig. sind paar zweckreime drin, sonst ist es textlich okay. V!rus901
 
Teilweise coole lines, teilweise gefällts mir nicht so, Kontoline ist cool, flowlich gefällts mir auch gut, bin mit der runde zu frieden! fainleSs1
 
TEchnisch und Stylish gut ausgereift. Die Vergleiche mit dem Konto find ich auch gut. Frontest gut! Am Ende lässt es jedoch ein wenig nach. Punkt test31
 
stimme klingt komisch. flow geht klar. text ist ganz cool. test121
 
Runde 1 rück 21.05.2007 13:50:05.085252 RIP9499647
 
sehr sehr unsicherer flow,kommst nicht gut klar auf dem beat.an hr. sard0
 
ohje, du gefällst mir auf diesem beat nicht, passt hier nicht so gut drauf. da reichts auch mit den kontern nicht für ein draw. V!rus900
 
Kommst nicht so cool aufm beat, Konter treffen auch nicht so toll, da hätte klar mehr kommen müssen für den punkt, einstieg klingt schon fast offbeat, reicht nicht für den punkt an hr fainleSs0
 
Also das Styling gefällt mir überhaupt nicht! Der Flow am Anfang ist mir schon ein wenig suspekt. Die Reime und Vergleiche sind nicht so toll. Ich denke es mangelt an Routine. test30
 
flow klingt etwas unsicher. text gleichwertig. draw. test121
 
Runde 2 hin 21.05.2007 14:10:03.89971 RIP9499766
 
schon viel besser.der beat steht dir viel mehr.klarer klassenunterschied zur rr1. sard1
 
ohyea, runde kommt straight nach vorne, flow gefällt mir hier gut. stimme solltest du etwas druckvoller einsetzen, textlich ziemlich okay. V!rus901
 
Die runde ist schon viel cooler, als deine rr1... gefällt mir ziemlich gut, aber die vogelgrippe hatte kaum jmd... wurde nur von den Medien gepusht fainleSs1
 
Flow gefällt mir eindeutig besser als die der RR1. Aber einige Vergleiche sind echt seltsam: Pferd vom Cowboy, die Idee ist ja ganz nett aber puncht nicht wirklich?! Vielleicht wirklich mehr Zeit oder Mühe investieren! Draw test31
 
auf dem 1. beat kamst du cool xD auf dem 2. ganz okay, textlich nicht so cool. test120
 
Runde 2 rück 22.05.2007 22:35:19.428042 Taishu672
 
yeah richtig geiles intro..seriuz ist king alter!wenn der part nicht gewesen und nur das intro,wärs klar an die rr gegangen,aber taishu kommt hier überhaupt nicht an die hr ran. sard0
 
haha, geiles intro! flowtechnisch und stimmtechnisch passt du ganz gut auf den beat, aber flowtechnisch fand ich die hr einen tick besser. gibt aber noch ein draw, denn konter gehen auch nicht gerade daneben! die neger-lines finde ich allerdings daneben.. V!rus901
 
Auch ganz coole runde, sehe dich hier leicht unterlegen, paar konter ganz nett, paar wieder nicht so toll, gebe hier ein knappes draw, sehr knapp... fainleSs1
 
Stylish find ich dich jetzt nicht besser , ich denke mal von dem ASpekt her recht ausgeglichen! Jedoch gefallen mir die Reime und Vergleiche: Tesarolle, um einiges besser. Die Konter hättest du aber ein wenig straighter bringen können! Draw test31
 
verstellst du deine stimme? wieso klingst du so komisch? naja flow ist etwas besser. konter auch ganz gut. vogelgrippe line erbärmlich. test121
 
Runde 3 hin 24.05.2007 19:05:26.783143 Taishu564
 
naja dafür,dass du den beat zweimal berappst,kommst du aber echt grottig rüber(schon die zweite zeile zu verkacken,kommt echt kacke),sehr schwach geflowt.ich würde vor cuts übrigens nicht viel lauter doppeln als an anderen stellen. sard0
 
stimme diesmal einen tick zu leise und doppels im vergleich zur stimme etwas zu laut. erste line ist schon cool, aber hättest du besser ausbauen können. V!rus901
 
schon wieder der beat... runde gefällt mir nicht!!! ist scheiße im vergleich zu hr1 und rr2... kriegst hierfür keinen Punkt... EDIT sozusagen: glückgehabt!!! fainleSs1
 
Vorlage ist recht solide! Lediglich der Einstieg gefällt mir nicht so! Ansonsten geht es gut nach vorne! Die Vergleiche und Reimestruktur sind ganz in Ordnung! DAs mit demselben Beat hab ich auch nirgends gefunden! Punkt test31
 
wieso schon wieder der beat? klingt wie hr1 test121
 
Runde 3 rück 26.05.2007 15:45:59.242298 RIP9499517
 
Runde ist zwar besser, aber du hast den beat verändert... Punkt an hr... fainleSs0
 
viel besser als in der rr1.das auf dem zweiten beat hätteste weglassen können.knapp an rr. sard JURY EDIT0
 
kommst hier besser als in deiner rr1 auf dem beat, aber deinem gegner auf dem beat trotzdem etwas unterlegen. gibt aber noch ein klares draw, auch mithilfe der konter. PS: 2. beat wird von mir nicht gewertet, da er nicht vorgegeben wurde. V!rus90 JURY EDIT0
 
Caritas Lines sind recht ausgelutscht! Flow ist zwar gleichwertig, aber die konter bzw. die Vergleiche find ich recht banal: Eichel reingestopft,...naja...schade eigentlich. Die Hook? Weder witzig noch Stylish....das Outro ist gähn.... test30
 
joa.. wieder gleichwertig. test121