Battledetails

Noz vs. Elmar Riachi (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2007 11:47:53.880685 Noz2688
 
das intro ist behindert.dein stimmeinsatz gefällt mir nicht so sehr,klingt ziemlich langweilig alles. sard0
 
Intro strange oO. Inhaltlich zwischendurch etwas puncharm, ansonsten geht das schon ganz gut klar größtenteils. Xerxes1
 
intro kaputt, typisch nozzy alter:D...erste line is schon ganz schön böse. textlich find ichs insgesamt sehr gut. flowlich kannste das aber besser, klingt nach wenig zeit. im grunde gehts aber klar, ach ja...beat is geklaut^^ kingk0
 
flow ist an manchen stellen ein bisschen wackelig, stimmeinsatz dafür aber ganz cool. textlich okay, aber nicht überragend. V!rus900
 
Wieder mal das aktuelle RBA Problem, hohe Skills, null Flavour. Rappen kannst Du, aber mir ist das zu reimlastig, Tier zum Heim? Hm da geht noch mehr. kay0
 
Runde 1 rück 18.05.2007 23:09:16.549692 Elmar Riachi2291
 
naja die konter sind jetzt auch nicht so pralle..klingt nach ziemlich schnell geschrieben.geht dennoch knapp an dir rr. sard1
 
Ganz nett gekontert größtenteils. Paar Vergleiche sind etwas lahm, aber bei diesem Aspekt gab es in der hr ja auch keine Highlights. Xerxes1
 
dein flow kommt besser als der von noz. kontervorteil wurde auch gut genutzt. naja..geht an dich kingk1
 
flow und stimmeinsatz kommen geübter und kontrollierter, klingt gut auf dem beat. konter passen auch. punkt V!rus901
 
Ein krasser Flexer mit schlechten Reimen wird immer ein krasser Flexer mit schlechten Reimen bleiben. Ein schlechterer Rapper mit super Reimen wird aber nicht immer ein schlechter Rapper bleiben. Sehen wir hier an Beat El. Schöner, fast gleichwertiger, abwechslungsreicher Flow, geile Lines, Punkt hier. kay1
 
Runde 2 hin 20.05.2007 18:21:08.330191 Elmar Riachi1960
 
ganz coole runde..ist nen solides ding. sard1
 
Wieso konterst du in der ersten Line die hr1? Reimtechnisch weak eingestiegen.. steigert sich dann. Gegnerbezug wird auch besser. Anfangs etwas viele homo Lines für meinen Geschmack. Hook hat was, ordentlich vorgelegt insgesamt. Xerxes1
 
wieder ein geiler beat. kommst aucxh sehr geil drauf. flow passt sehr gut zum beat. stilmitel sind sehr intelligent gesetzt. starke vorlage kingk0
 
beat ist cool! du klingt drauf auch gut, passt gut drauf und wieder ziemlich routiniert. textlich siehts auch gut aus. V!rus901
 
Mag am Beat liegen, aber das ist ein wenig drucklos. Lines gefallen mir, vielelicht am Anfang auch zu reimlastig. BTW: Jessica Biel is Gott kay1
 
Runde 2 rück 22.05.2007 18:06:10.125339 Noz1359
 
sehr coole konter teilweise.technisch leider unterlegen,somit nur nen draw für dich. sard1
 
Laaaaaaber nich soviel in deinen Intros/Outros.. und apropos Zweckreime: Die Schimpfworte, die du zwischendurch ans Ende der Lines packst klingen auch nicht gerade innovativ. Haha, die X-Men Line is fresh. Paar böse Konter dabei. Von der Betonung her schwankst du etwas arg. Reicht hier für’n Draw. Xerxes1
 
dein flow kommt hier noch ne ecke geiler für meinen geschmack. konter verschaffen dir nen zusätzlichen vorteil. hier wieder an rr, hook is cool kingk1
 
viele rieme ziemlich schwach, einige konter aber okay. flow und stimmeinsatz reichen mir aber auch nicht für ein draw. punkt an hr V!rus900
 
Machst Du hier auf ammo? Erinnert sehr stark dran. Konter teils ganz cool, teils zu lame auf Gay ausgelegt. Ich geb hier ein knappes Draw, denn irgendwie harmonierst Du nicht gut mit dem Beat und ratterst nur Dein Zeug runter. kay1
 
Runde 3 hin 24.05.2007 05:40:24.657418 Noz1376
 
beatwahl ist wahrscheinlich nen eigentor.paar lines hat man schon öfter gehört...hook nicht so der burner. sard0
 
@Intro: Wayne sagt: „Schade, schade..“ Gibt nicht viel zu meckern, technisch ganz nett, klingt allerdings vom Flow und von den Betonungen her oft noch zu experimentell. Auch reimtechnisch häufig noch etwas zu zweckmäßig. Xerxes0
 
noz harmoniert wieder sehr mit dem ausweichbeat. dealerline is sehr gut. dein style sagt mir sowieso sehr zu. die runde überzeugt mich sehr, hook geht ins ohr..hat ohrwurmcharakter kingk1
 
ich möchte mal behaupten, das ist deine beste runde im battle! passt gut auf den beat und stimme klingt auch sehr gut auf dem beat. kettenraucher-line kommt cool. stabile vorlage. V!rus901
 
Ich sags Dir ganz ehrlich, Deine beste Runde im Battle. Vielleicht passt der andere Style nicht so gut zu Dir. Weiter so aber lass diese Gay scheisse. kay1
 
Runde 3 rück 24.05.2007 18:36:25.736882 Elmar Riachi1239
 
naja ganz klarer punkt für das viel bessere gesamtprodukt an die rr. sard1
 
Uhh, sweet gekontert hier. Punkt. Xerxes1
 
deine stimme passt nich so auf den beat. find da hätte man die stimme anders einsetzen können. flow wieder sehr gut, konter find ich jezz nich so burner wie du sagst. aber insgesamt find ich die runden gleichwertig. kingk1
 
intro oder hook oder was auch immer - klingt nicht gut :D konter und flow gehen hier auch klar, gibt aber hier ein draw. V!rus901
 
Ich geb hier wieder ein Draw, allerdings mit mehr Tendenz zu noz. Schöne Runde kay1